Was habt Ihr heute so gegessen?

Mcme LValxois


fs: 2 reiswaffeln mit kräuterquark + 1 tomate + 2 kl grillwürstchen

mittags: 2 rippen schoki

nachmittags: 2 reiswaffeln mit senf, schinken, käse und gurke + halbes nusseckenähnliches kuchenteil

abends: paprika-reis-pfanne (2 kl paprikaschoten, halbe tasse reis, paar flusskrebsschwänze)

später (geplant): andere hälfte vom nusseckendings :-q

trinken: 2.5l wasser

sxilNv!er"miDke


ohh, jetzt muss ich mir wohl Gedanken machen ob ich nicht doch zu dünnlich bin ???

slilve#rmikxe


@ grottche

"der Mann der hier wohnt" ist ja mal ne tolle Bezeichnung, ich vermute mal er kocht so lecker damit "die Frau die da wohnt" nicht vom Fleische fällt

n[adja1 234


jaja add, so dünnlich, wie du dicklich bist :-p ;-D ;-)

aid.dx1


und die Nadja ist natürlich viel zu kurz ;-) ;-D ;-D

nGadjaj123x4


das hol ich mit meiner breite auf ;-D ;-)

aoddU1


Ja, das Längenwachstum ist abgeschlossen, jetzt kommt das Breitenwachstum :)z ;-) ;-D

nJa(djac123x4


vergisses, da schlägst du mich nie und nimma! ;-D ;-)

n%adja1x234


eintauchen und schrubben!!! ;-D

sorry, ich kuck grad in einem fernen land ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

*PMissey*0


so, endstand:

FS: 1 große tomate mit 3 dicken scheiben hirtenkäse + balsamico, 1/2 Tüte Frucht-Nuss-Mischung +Schokoballs, ca. 200 g Weintrauben, 1 Kaffee mit Milch, 200 ml Müllermich Banane

ME: eine 185 g Dose feine Brechbohnen, ca. 100 g körniger Frischkäse mit Salz&Pfeffer

ZM: noch ein paar Scheiben Hirtenkäse, paar kalte Nudeln genascht, 3 halbe Pfirsische aus dem Glas

AE: ca. 250 g Asiatischer Salat, 200 ml Müllermilch Banane, 1 kleine Scheibe Gouda

Sport: ca. 35 min Kraftübungen+ Gymnastik+Stretching

wie fandet ihr den tag?

*uMis"sy*y0


achja, gleich gibts noch viel weißwein ;-)

*$Mis*sy*x0


ohh und ich hab zwischendrin n bisschen vollilchschoki unterschlagen |-o

p ang-asiuxs


Ich mache morgen ein Schichtdessert!!!;-D

Um euch allen schonmal den Mund wässrig zu machen:

Erstmal Mandelblättchen, darauf dann der weltbeste (hoffentlich) Schokopudding, je nach Lust auch Vanille- und dann Schokopudding, darauf in Zitronensaft weich gedünstete und dann karamellisierte Apfelspalten, dann Honigsahne und obendrauf für jeden noch einen selbstgemachten Sahnetrüffel!

Ich freu mich schon soooo!

neadja'1234


ME: eine 185 g Dose feine Brechbohnen, ca. 100 g körniger Frischkäse mit Salz&Pfeffer

das ist doch ne (kleine) zwischenmahlzeit, kein mittagessen :-/

a>nim0ech an


heute

2schb vllk brot mit frischkäse

20g honey floops

mittag

1 vllk brötchen

3 schb vllk tomatenbrot(so groß wie baguette scheiben)

hatte huete 85.jubiläum vom musikverein gab buffet

habe mir geholt

1 suppenkelle voll spargelsuppe(hatsehr sahnig geschmeckt und nicht sehr nach spargel)

bischen feldsalat,spargelsalat,so nen salat mit schafskäse,oliven und paprika(habe 2 löffel voll genommen

dann hauptgang

1blumenkohl röschen,2stangen grünspargel,1löffel spinat und bischen kartoffel gratin

nachtisch

1löffel milchreis,2große löffel erdbeerquark und dazu paar frische erdbeerne

bin so ko

und heute früh waren es 70 ,7 kg :°( :°( und meinr egel habe ich auch bekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH