Was habt Ihr heute so gegessen?

PBetPia


Dann haste doch die Erklärung für die 70 kg, ani.

aOnime+chan


habe heute früh aber nen schock gekriegt weil die regel erst heute mittag kam. aber gleich 70? hatte sonst imemr 69. was wenn die 70 nicht weggehen

p+angasxius


Dann würde ich sagen: "More to love...", wie es die Amerikaner so schön ausdrücken ;-)

a3nimeccha`n


???

pHangas>ius


Na, wenn es mehr von dir gibt, gibt es auch mehr von dir zum Liebhaben... ;-)

s#i4lvMermixke


Dann würde ich sagen: "More to love...", wie es die Amerikaner so schön ausdrücken

guter Einwurf!

axnimeichaxn


*schultern zuck*

hab mir noch nen kakao gemacht

bin eigentlich total fertig mir tut alles weh und müsste eigentlich ins bett aber irgendwie bin ich auch wieder zu aufgekratzt wenn ich im bett liege kann ich nicht schlafen. aber morgen erstmal lange schlafen scheiß drauf wenn es 14 uhr ist das ist mir dann sowas von egal und wenns chön wetter ist gehe ich rad fahrne

pXangoasius


Ja, und ich steh extra auf, um mein Dessert vorzubereiten... Ich liiiebe Kochen. Und Backen. Und alles, was mit Essen zu tun hat.

n1adjKa123x4


meinr egel habe ich auch bekommen

eben deswegen, während seiner tage nehmen manche frauen bis zu 3 kg zu ;-) (das gute dabei: danach sind die 3 kg ach wieder weg ;-))

sailv'ermikxe


habe fertig:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Teller Hühnchengeschnetzeltes mit (extraviel) Kartoffelpüree und Blumenkohl-Brokkoli-Gemüse

Kaffee:

1 Apfelkuchen

Abend 1 :

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2 :

1 Teller Nudelsuppe mit Möhre

Hpaemogolobixn


Kommt vielleicht etwas spät (sry, aber bin im Moment ziemlich beschäftigt) aber zum Thema

preis ist nicht mal sooo ausschlaggebend. also, ich bin "gerne" bereit für was qualitativ hochwertiges (wo ich auch lange was von hab) n bissl mehr zu bezahlen. keine unsummen. aber so 1200 würd zur not auch noch gehen.

wollte ich dir nur raten, dich nicht auf das "Apple"-Marketing hereinzufallen - es gibt für den gleichen (Mac-)Preis 10x bessere Notebooks (ok, auf denen ist zwar kein "Apple"-Logo drauf und die sind evtl. auch nicht ganz so stylish wie ein iBook; aber dafür wissen die mit Leistung zu überzeugen an Stelle von bloßem Design...) - schau dich lieber noch ein bisschen um und vergleiche... was bringt dir schließlich ein Porsche, der von jedem x-beliebigen O*e* C*rs* überholt werden kann ( ;-) )?

nHadja&1234


es gibt für den gleichen (Mac-)Preis 10x bessere Notebooks

wers glaubt wird seelig ;-)

nXadjar123x4


Ich liiiebe Kochen. Und Backen.

willkommen im club! :-D ;-)

a{dd1


Ich liiiebe mehr das Mampfen :-q x:) :)z ;-) ;-D :-D

nOadjaq1234


blöde g'schicht, wennst niemand hast, der dir was kocht/backt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH