Was habt Ihr heute so gegessen?

tFutti]_for^ubtti

@ grottche

Isst du wochentags eigentlich gar kein Obst oder Gemüse? (oder hab ichs übersehen)

MKme SVal6ois

@ ani

das geht weg. wassereinlagerungen. das können bis zu 3/5kg sein! also mach dich nicht unnötig fertig.

@ Haemoglobin

wollte ich dir nur raten, dich nicht auf das "Apple"-Marketing hereinzufallen - es gibt für den gleichen (Mac-)Preis 10x bessere Notebooks (ok, auf denen ist zwar kein "Apple"-Logo drauf und die sind evtl. auch nicht ganz so stylish wie ein iBook; aber dafür wissen die mit Leistung zu überzeugen an Stelle von bloßem Design...) - schau dich lieber noch ein bisschen um und vergleiche... was bringt dir schließlich ein Porsche, der von jedem x-beliebigen O*e* C*rs* überholt werden kann ( ;-) )?

ich fall ganz bestimmt nicht auf das marketing rein, keine sorge ;-)

mich interessiert hauptsächlich die haltbarkeit (und noch so n paar andere kleinigkeiten..festplatte, arbeitsspeicher, akku, gewicht, garantie/reparaturmöglichkeiten)

das äpfelchen drauf ist mir ziemlich egal, da ich da aller wahrscheinlichkeit nach eh ne klebefolie mit dem logo meiner heimatstadt drüberkleb ;-D

auf umschauen hab ich eben nicht unbedingt die lust. momentan sind auf meiner liste sony vaio cs-serie und das weiße macbook.

wenn du was vergleichbares (leistung/ kein höherer preis) kennst.. her damit! ich bin durchaus geneigt, mir das mal anzusehen (trotz skepsis)

nfadjya12i34

sonntagsgemüse ??? ;-)

knnuffeKlpuffel

Frühstück: 60gr Haferflocken mit Milch und zimtZucker

1 knäcke/margarine/putenbrust

Und heute nacht um 1 noch nen pott quark

ich hab am wochenende,morgens immer total die bauchschmerzen wenn ich aufstehe.

als wenn irgendwas in meinem Bauch zu kurz ist und ich desswegn nicht richtig aufrecht stehen/gehen kann . irgenwie als ob sich was total zusammen zieht... ??? weiß jemand wovon das kommen kann?..

Heut morgen hatte ich 49,7 ... hab aber auch nachts noch gegessen :-/

mageninhalt ?!

aMdd1

Der "Sonymüll" hat ein ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und einen Apple würde ich nur kaufen, wenn du unbedingt einen brauchst, ist sonst viel zu teuer. Ich würde einen von Dell nehmen oder einfach irgendeinen im Sonderangebot vom Mediamarkt. ;-)

nWaFdjax1234

Und heute nacht um 1 noch nen pott quark

so viel zu mageninhalt ;-D ;-)

n<adjJa1$23x4

add, apple braucht man immer ganz dringend ;-D :-D ;-)

M[me 1Valxois

in mir drin schreit auch etwas ganz doll nach apple.. so ein kleines apple-äffchen ;-) ;-D

@ knuffel

magen- und/oder darminhalt. (nimmst du jetzt die pille? das können sonst auch wassereinlagerungen sein)

@ add

wer braucht schon "unbedingt" einen apple? eben.

so n sonderangebot hatte ich das letzte mal.. und das rechnet sich bei mir nicht, wenn ich regelmäßig über meinen laptop motze, lohnen sich auch die x euro nicht, die ich gespart hab

kKnuffVe0lpufxfel

okay nadja ;-)

naja , ich war vorm wiegen aufjdenfall nich aufm klo oder so.. ;-)

trotzdem tut mein scheiss bauch jeden morgen weh .. das kann ja nicht vom Hunger kommen :-/

a6ddx1

Ich würd mir wieder ein Dell Inspiron kaufen, sicher keinen Apfel, ich brauch keine Äpfel :)z ;-) ;-D

sYilkveermixke

aber Pixelfeen und andere Photoshopperinnen brauchen doch täglich bissel Obst ;-D

t?uttUi_f@rutxti

trotzdem tut mein scheiss bauch jeden morgen weh .. das kann ja nicht vom Hunger kommen :-/

Könnte doch. Ich habe manchmal morgens solche "Magenschmerzen", die mich fast dazu bringen gekrümmt zu gehen (oder ich bekomme das Gefühl ich müsste mich bald übergeben). Fühlt sich an wie extremer Hunger, vielleicht ist es das auch bei dir?

aMdd31

Ich hatte mal so einen überteuerten Sony, hat sich andauernd wegen Überhitzung selbst abgeschaltet. :-/

B8etty"Page

mein dell kommt in ein paar tagen :o) ich bin gespannt.

seh aber auch den anchteil gegenüber einem dell studio nicht...außer das shcickere gehäuse :/

ein mac ist schon was schickes

nadja du hast mal geschrieben, studenten bekommen rabatt bei apple? gilt da sauch für auszubildende? (mein freund ist ja mediengestalter..der macht sich vor dem röhrenbildschirm noch die augen kapuut :/)

P*eSt*ia

@ Knuff:

ich hatte nach der MS, also als ich wieder "normal" gegessen hab, auch solche Bauchschmerzen und immer morgens. Ist dann aber weggegangen. Liegt an der Gewöhnung des Magens.

Ich habe morgen mündli. Abi. HILFE! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH