Was habt Ihr heute so gegessen?

n}adja1d234

auch nicht-pixel-bedürftige brauchen apple, man kann die auch ganz "normal" gebrauchen :-D ;-)

und ich bin der meinung, jeder braucht mac - es weiß nur noch nicht jeder ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

Mame (Valoxis

jeder braucht mac - es weiß nur noch nicht jeder

jaaaaa! ;-D ;-D

n'adjaK1234

hat sich andauernd wegen Überhitzung selbst abgeschaltet.

dosen halt, eh klar :=o ;-)

@ betty

jeder, der ne ausbildung macht, bekommt bei apple rabatt :-D :-)

tKufttiD_fruttxi

Den Mac Mini find ich ganz nett... "quadratisch, praktisch, gut" (sofern man nichts dazu einbauen möchte, etc.)

Ein AirBook würde mir auch gefallen, aber irgendwo naja, auch nicht so praktisch, wenns nicht gerade das Zweitnotebook ist.

kmnuff0elpufnfel

@ tutti

ja.. so fühlt sich das bei mir auch an ..

ich merk das schon wenn ich noch im bett liege..ich wache immer so früh auf,früher hab ich sooo lange geschlafen.. dann zieht alles und fühlt sich richtig unangenehm an, .. ich kann kaum meine haare machen weil alles so ''drückt'' und irgendwie ''zu kurz'' ist... aber komischer weise geht es nach dem frühstücken dann ,..

aber ich kann da ja dann nichts gegen machen wenn das Hunger wäre..?! .. weil abends total überessen geht nicht, nachts hab ich ja schon gegessen , . hm

a_ddx1

Der hier ist sehr gut, mit Riesendisplay:

[[http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop_studio_17?c=de&cs=dedhs1&l=de&ref=lthp&s=dhs]]

k7nuff>elpuffxel

@ Petia

Viel Erfolg & Glück..

meine schwester hat morgen auch mündlich :-)

P4etixa

Danke ;-D

Welches Fach hat sie?

k&nuff-elpuf>fel

Niederländisch ;-D ;-D

MGme V~alowixs

@ knuffel

cooooool! :-D

@ petia

du schaffst das. mündlich ist ja nur noch die kür (welches fach ahst du?)

@ add

ich hab mir mal bei dem link "meinen" laptop zusammengebastelt.. & das ist nicht günstiger als bei apple. & ich hab nen 17'' bildschirm (was mir definitiv zu groß ist)

nnadTja1l234

@ valois

ich seh schon, was es wird... ;-D ;-)

BHettyP{agxe

mme valois, probiermal dir den günstigsten inspiron auf diene bedürfnisse anzupassen. da kommt ma eigentlich ganz gut weg?!

ahddx1

Wenn du einen normalen Bildschirm willst, dann kriegst du doch einen guten für unter 500 Euro oder sogar unter 400 Euro ;-)

abddx1

Die Studio-Notebooks hießen bis vor kurzem auch Inspiron ;-)

Mgme YValoixs

@ add

ich hab mir mal nen "inspiron mini 12" zusammengebastelt, bin da zwar nur bei etwas über 700euro, aber mir gefallen einige sachen da nicht (festplatte viel zu klein zb)

und der "studio xps 13" fängt auch ab 1000€ an (und das ist die standardeinstellung, also noch nicht mal so konfiguriert, wie ich es möchte)

natürlich könnt ich das günstiger haben. aber günstiger ist ja nicht immer besser ;-)

@ nadja

ich fürchte, ich sehs auch schon kommen.. :-( ;-)

@ betty

welchen hast du dir bestellt? & hast du viel geändert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH