Was habt Ihr heute so gegessen?

Bxett:yPagxe

ich hab den inspiron 15 für 375€ bestellt + festplatte und mehr arbeitsspeicher einbauen lassen.

ich glaub ich war dann bei 430€

wireless karte ist ja dabei. und bluetooth brauch ih nicht, und auch ekien webcam. nach der soundkarte und grafikkarte hab ich garnicht geguckt

swilKvernmike

naja, meine 8 Jahre alte Dose hab ich selbst zusammengeschraubt und ab und zu "modernisiert"

sWchin@kenka/esetoasxt

hallo mal wieder!

puh das war ein we! am do is meine sis gekommen, die hatte am fr die zweite runde von der physiotherapie aufnahmeprüfung! am fr hatte eine gute freundin gebi feier, da waren wir dann bis 2 oder so!

gestern nur vorm fernseher gegammelt und bummeln gewesen *fein*

und heute muss ich endlich mal wieder lernen! hab ja morgen prüfung hilfeeeeee!

mein essen!

freitag:

früh:2 vk brote mit nutella und cappu

mittag: tortilla wraps mit faschiertem, zwiebel, tomaten, salat, guacamole, scharfer soße

abend: (bei meiner freundin) unmengen an knabberzeug, brötchen mit 4 verschiedenen aufstrichen, nudelsalat, wurstsalat, danach bowle, prosecco usw (ach das war soooooooooooooo lustig und fein)

samstag:

früh: knäckebrot mit nutella und cappu

mittag/nachmittag: zuchini, auberginen und pommes mit scharfer soße

nachmittag/abend: chips kekse popcorn und schoko und gummizeug von haribo und pfirsich spritzer

sonntag:

früh: smoothie joghurt

mittag und abend: mal schaun

@ nadja:

ich will mind 2 cantuccini bitte!!!!!

@ all:

wie gehts euch so?

k3nuffenlpunffexl

beschissen :-(

total kopfschmerzen, sobald ich aufstehe wird derbe schwindelig und totaaaaaaaaaaaaaal schwarz vor augen..

sPilvLermikxe

KH-mangel ???

s=ch|in&kenfkaesDetoasxt

oje caro das hört sich nicht gut an!

P etixa

Caro, das ist ein Yeichen dafür, dass dein armer Körper auch was Anderes braucht, als fettarme Margarine, Haferflocken und Lightketchup. Siehst du, wie seh dein Kreislauf im Eimer ist?

Nicht böse sein - ich weiß, dass du dir viel Mühe gibst etc. Aber es ist lange nicht genug, nicht abwechslungsreich genug und bei dem Sport mal gar nicht.

aKdd1

Ich galube nicht, dass es unbedingt was anderes sein muss, was er braucht ist einfach MEHR davon :)z

P+etixa

Schlechte Kreislaufparameter können auch Anzeichen von Fettdefizit sein.

aFdRd1

Ich würde sicherheitshalber viel mehr essen, falls das nicht geht zum Arzt gehen und den Magen gründlich untersuchen lassen, vielleicht hast du den wegen deiner Hungerei schon verdorben :-/

aLnuimecxhan

frühstück

2schbvllk tomatenbrot(baguettescheiben größe) und 1 schb vllk roggen mit tomaten frischkäse(miree käse)

ca. 20g honey floops

nachher gibts brokkoli und spargel vielelicht mir reis

überlege wenn ich alle zutaten habe nen marmorkuchen zubakcne

PYet*iMa

Lecker, Marmorkuchen! :-)

sgilvhermitkxe

nicht überlegen sondern backen!

kgnuffellpuxffel

meint ihr echt ?..

also ich hatte kein Hunger nd hab jetzt extra mittag gegessne damits besser wird..

ich fühl mich so augesaugt

atnizmecxhan

@ petia

ja habe da shcon 2 tage lust drauf

@ mike muss ersts chauenw egen zutaten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH