Was habt Ihr heute so gegessen?

Pretixa


meint ihr echt ?..

Ja.

Und das sich-ausgelaugt-fühlen bestätigt das Ganze nur. Wenn du traubenzucker zur Hand hast, iss was davon. Ein Stückchen normaln Zucker tut es auch. Sehr empfehlenswert, damit es nicht schlimmer wird.

k_nuf felpKuffexl


FS: 60gr haferflocken,milch,zimtzucker - 1 knäcke,margarine,putenbrust

M: 1 Suppenschale Hühner-nudel-topf(dose) , und 2 tomaten mit Joghurtdressing und curryketchup

k*nu0ffueWlpuffxel


jetzt nachm essen geht es schonwieder.. , aber ich hatte keinen hunger, desswegn fühl ich mich jetzt nicht ganz so gut.. naja .. muss halt sein :-)

kanuffel7puffHel


und nochmal 2 karotten auch mit dressing

smabdin8e23


@ weidenfee

das hört sich ja spitze an - ich möchte auch so nen Laden in meiner Nähe haben!!!

gestern

früh 200g körniger Frischkäse, 1 geraspelter Apfel

mittag 1 großer gemischter Salat mit 150g Thunfisch

nachmittag 1 Apfel, 1 großer Cappuchino, 1 großer Amerikaner

abends 4 kleine Brote mit 2 Streichkäseecken und 2 Scheiben Emmentaler

später 1 Eis, bisschen Osterhasenschokolade

heute

früh 3 kleine Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag Gyros mit Brokkolie und viel Zaziki

nachmittag 1 Eis, 1 Apfel

abends wahrscheinlich die restlichen 4 kleinen Brote mit STreichkäse und Emmentaler

später Osterhasenschokolade :p>

W'eBi?dWenfCee


Sabine, ich war da auch das erste Mal. War halt einfach ein Marktstand auf dem Wochenmarkt, aber da geh ich jetzt mit Sicherheit öfters hin 8-) Die Brombeeren sind einfach der Hammer - und das für 90 Cent :)^ Und zu den Champignons sag ich mal gar nichts, so billig hab ich noch nie frische Champignons gekriegt ;-D

Mein Tag (bisher):

Morgens: 1 Naturjoghurt mit Brombeeren

Vormittags: ein kleines Schächtelchen mit Smarties, ein paar Physalis

Mittags: 1 selbstgemachte Pizza (mit Mais, Champignons, frischen Tomaten, Basilikum, Oliven und Käse)

Heute Abend mal sehen... eigentlich wollte ich ja Spinatlasagne machen, aber die gibts jetzt wahrscheinlich morgen, weil die Pizza schon so aufwendig war. Dann gibts heute Abend wahrscheinlich Maiskolben mit Kräuterbutter und evtl. noch ein paar gefüllte Riesenchampignons. :-)

aAnimec/hxan


hab lecker marmorkuchen gebakcne warm schmeckt der so geil ;-D

sech@inken+kaesJetoasxt


ani, ich hätt gern ein stückchen bitttteeeeee

B@esttyOPagxe


morgens 1 dampfnudel mit zucker+ mohn

mittags 1 ofenfolienkartoffel mit viel chilikräuterbutter

zwischendrin 1 Dampfnudel, einige kinderriegel

und abends wirds noch ne asia-tofu-gemüsepfanne geben

schinken :)_

M2exPö


Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken; 1 Apfel

Mittags: 1 Portion griesbrei, 1 große Orange

Nachmittags: 1 Stück Topfenstudel (realtiv groß;vom Bäcker); 1 Schale Quark+Joghurt mit 1 Banane, Rosinen, etwas Honig und etwas Kleie

Sport: 30 min Rad fahren, ca. 60 min Inlinern

Ein tränenreicher Tag ...

s'chi{nQkenkaqes*eto=asxt


mittags** 1 ofenfolienkartoffel mit viel chilikräuterbutter

boaaa auch will!

aJnim2echan


@ toast

*stück marmorkuchen abschneid*

*dir rüber schieb*

PSet)ixa


Was los, Mexö?

sNchilnken[kaesetoaxst


dankeschön!

a)nim_ech6axn


übrigens da

[[http://img200.imageshack.us/img200/1120/31z30018.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH