Was habt Ihr heute so gegessen?

*_MiTssy*x0


hmm ich fühl mich heute fast so wie caro es beschreibt...seltsam irgendwie, ich kann mich kaum bewegen und könnte nur schlafen...

heute gegessen (nur geschafen und gegessen, geschlafen und gegessen heute):

FS: ca. 5 scheiben ´leicht&cross´ mit tomatenmark und käse, 1 tomate, ca. 100 g körniger Frischkäse

ME: ca. 1/3 Ananas, paar Händevoll Weintrauben (ca. 200 g), 1 kakao mit sich auflösender schoki (halbbitter-vanille-geschmack), ca. 100 g Hirtenkäse

gerade: 4 Traubenzucker

Mqexö


Petia, mir gehts heute einfach schlecht ... weiß nicht, fühl mich so unwohl und unsicher ... ka was ich tun soll, alles ist so, als gäbe es keine Lösung, dieses gefühl ist schwer zu beschreiben - irgenwie hilflos.

F`lupsfi


@ mexö:

nimm dir was vor, triff dich mit jemandem, um zu quatschen, oder telefonier mit einer freundin. das lenkt ab und du fühlst dich nachher bestimmt besser! *:)

a<nime!chxan


@ mexö

ich weiß leider nicht was ich dir raten soll :°_

ey leute habe gerade mal gemessen meine taile ist von 80 auf 78 geschrumpft das ist doch nen gutes zeichen oder

amnimseUchan


aber seltsam ist das schon doer? ich meine das meine taile schrumpft aber mein gewicht nicht :-/

*vMisAsxy*0


@ mexö

das hilft dir zwar leider nicht, aber das wenige was du beschrieben hast, genauso fühle ich ich heute auch... :)_

a'dd1


aber seltsam ist das schon doer? ich meine das meine taile schrumpft aber mein gewicht nicht :-/

animechan

Das ist doch das beste was dir passieren kann, das bedeutet du hast Körperfett verloren und dafür Muskeln aufgebaut :)^ :)z :-D

*#Mis%sy*x0


@ anime

naja, muskeln anstatt fett vllt? aber naja, ich hab seit meinem persönlichen gewichts-tiefstand fast 12 kg zugenommen und nach ca. 1 jahr hat es sich endlich (!) sehr gut verteilt (insgesamt nur 4 cm mehr an der taille, dafür 4 cm mehr am busen und ganze 8 an der hüfte)

n!adjaY123x4


ich fürchte, ich sehs auch schon kommen.. :-( ;-)

wieso fürchtest du, ich hab an den mac gedacht ;-D ;-)

nTadjna123x4


bis jetzt:

frühstück: 1 kaffee mit milch, paar (wenige) salz-cracker

mittags: backhendlsalat, 1 melange

nachmittags: 1 großer becher frozen joghurt mit frischem obst

sport: ca. 100 minuten fahrrad (+ ein spaziergang quer durch die innenstadt :-D ;-))

eBmily*kajnxe


@ Mexö

Nicht aufgeben, hörst du?!!! Treff doch ein paar Freunde oder so :), lenk dich ein bisschen ab mit schönen Dingen! :) Ist denn was spizell vorgefallen?

MGme rVjaloixs


@ ani

du hast doch gesagt, dass du deine tage bekommen hast. das sind wohl die x (k)g, die du mehr draufhast.. einfach wassereinlagerungen. oder mageninhalt. oder darminhalt.

@ nadja

wieso fürchtest du, ich hab an den mac gedacht ;-D ;-)

weil.. weil.. äh. hm. ;-D

es wird auchn mac. beschlossen & verkündet. x:) der dellkrams ist zwar (vom design her) auch cool, aber da kann ich mir auch ne folie besorgen.. & der eine von dell ist sogar teurer als das weisse äpfelchen. (von wegen apple ist immer am teuersten.. pfft)

t<utti{_f>ruxtti


@ knuffelpuffel

aber ich kann da ja dann nichts gegen machen wenn das Hunger wäre..?! .. weil abends total überessen geht nicht, nachts hab ich ja schon gegessen , . hm

Nein, dann kannst du dagegen nichts machen, außer auszutesten, was du abends essen könntest, was dann am nächsten Tag nicht so ein extremes "Hungerloch" verursacht. Evtl. eine Kombination aus viel Eiweiß und Kohlehydraten.

Da du aber noch mehr essen solltest/müsstest, wird sich das evtl. einpendeln, wenn du bei der richtigen Menge für deinen Körper angelangt bist, dass du nicht schon morgens so aufwachst. Evtl. etwas Traubenzucker oder ähnliches ans Bett stellen oder etwas zu trinken (stilles Wasser), um die Zeit bis zum Frühstück zu überbrücken (oder dir das Frühstück ans Bett servieren lassen ;-)).

n}aUdj/a123B4


@ valois

:-D :-D :-D :)* :)* :)* ;-D

aWnimeuchan


naja mageninhalt? das war früh morgens

sagt mal kann man mit basmati reis risotto machen? hab leider keinen vllk reis mehr da :°( nur noch vllk nudeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH