Was habt Ihr heute so gegessen?

t\uttiV_frut(txi

@ animechan

Der Kuchen sieht echt lecker aus! :)^

Probiers aus, mit dem Risotto... Mehr als kein Risotto werden kanns ja nicht? :-)

t\utti_Dfruxtti

naja mageninhalt? das war früh morgens

Dann Darminhalt... ;-)

n>adjaP1234

naja, wird dann eher einfach reis mit irgendwas, für risotto braucht man schon risottoreis, damits schön schlotzig wird ;-D ;-)

nIad)jap12x34

boah herrlich, bin grad so richtig schön faul, träge und voll, könnt total wegpennen ... muß aber noch wohnung putzen :=o ;-D ;-) ... naja, is wenigstens extra sport ;-D ;-)

t+uttif_fr4utti

boah herrlich, bin grad so richtig schön faul, träge und voll, könnt total wegpennen

Geht mir auch so... Allerdings muss ich was für die Uni machen. :(v

tButtui_fruxtti

naja, is wenigstens extra sport ;-D ;-)

Als ob du nicht genug Sport machen würdest. :-D

nsadjRa123x4

ich eigentlich auch, verschiebs aber auf nächste woche, durchfliegen werd ich bei der einen prüfung sowieso mit vollem karacho ;-D ;-) :-(

nXadja1x234

Als ob du nicht genug Sport machen würdest. :-D

das schon, aber ich ess ja viel zu viel ;-)

heute war ich übrigens im grünspan essen, kennst den, der is doch auch irgendwo bei dir in der nähe, oder ??? :-)

tkutti_furutjti

Nein, den kenne ich nicht. Was gibts denn dort so?

Ich schieb die Prüfung schon so lange vor mir her, da wirds langsam Zeit - sonst komm ich ned wirklich weiter. %-|

nOadja12x34

ich schieb die prüfung auch schon ziemlich lange vor mir her :=o ;-)

der grünspan ist die bissl billigere variante vom plachutta und hat einen riesigen wunderschönen gastgarten und ist da:

[[http://www.gruenspan.at/mframe.html]]

a,ddx1

Ich bleib dabei, Apple hat Wucherpreise. Das Billigste 17-Zoll Notebook 2499 Euro, bei Dell das billigste 549 Euro. Wenn du bei Apple noch 4 GB extra Hauptspeicher willst nochmal 900 Euro!:-/ extra. Wenn mans braucht, sich leisten kann und ohne Windows auskommt is es ja ok ;-D ;-D ;-)

n1adjGa12x34

falsch add, du hast jetzt ja absichtlich nur wucherpreise raus gesucht und bei dell die mini-preise, daß is a bisserl unfair :-p ;-D ;-)

PQet#ixa

@ Mexö

Hey Süße, so einen Tag haben wir alle mal. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Mach dir nen schönen Abend, mit Freunden oder in der Wanne mit einem tollen Buch, Musik oder Fernsehen und verwöhn dich mal, das hast du nämlich sowas von verdient. :)_

a\dd1

nein, das Zeug ist total überteuert :|N :-/ :-(

nIadja`1234

quatsch mit soße, isses nicht :-p ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH