Was habt Ihr heute so gegessen?

aYddx1


dann kauf dir mal nen neuen Apfel ;-) ;-D

Mjme lVaxlois


@ add

ich bekomm krämpfe bei nem 17'' notebook ;-) das kommt für mich bei gar keinem anbieter in frage. bei so nem dell studio/ inspiron komm ich nicht günstiger weg als bei apple. (und hab bei dell tlw. ne festplatte von 60gb - und zwar als größtmögliche)

aiddx1


Dur bräuchtest sowieso eher einen Pear, du bist ja doch eher der Birnentyp ;-) ;-D ;-D

aMdd1


Da hast du falsch geschaut, du kriegst viel grössere als 60 GB ;-)

n-adja1h23x4


ich habe jetzt den dell ausgewählt mit den gleichen einstellungen wie das macbook: 1500 euro, das macbook 950 euro - und, was sollte ich wohl nehmen ??? :-p ;-D ;-)

n.a{dj[a1D23x4


nein falsch sorry, "nur" 1400 euro, doch ein schnäppchen ;-)

ahdd1


Beim Inspiron 15 gehts bis 500 GB ;-)

ainimecahan


so habe mir jetzt risotto gemacht. weiß nicht obs wirklich risotto wurde aber schmeckt^^ leider bischen ölig und ich versuche das miese gefühl zu unterdrücken das ich sowas fettiges gefuttert habe. benutze eh imemr rama cusinne.

hatte parboiled reis und dazu spargelgrün und brokkoli

Mbme ;Valoixs


@ add

vielleicht in 17''.. ich hab mir einmal das mini (12'' und irgendein mit 15'') angesehen. ok, beim mini sind nicht 60 als ne stufe höher, sondern 80gb. ;-)

a;ddx1


Das Macbook is doch primitiv, was hast du denn für einen bei Dell ausgewählt ???

n;a5dja1x234


rama cusinne

fürs risotto ??? :-/

n~adjSaA123U4


na den primitiveren, macbook is supa, schluss aus basta ;-D ;-)

ich hab halt irgendsoein schrottiges dosen-ding ausgewählt ;-)

a'dCd1


Du solltest doch nicht einen Mini nehmen, bei der normalen Größe von 15 Zoll gehts bis 500 GB, ganz ganz sicher :)z ;-)

adnim4ecxhan


@ nadja

ich weiß normal nimmt man butter oder olivenöl habe aber nichts anderes habe imemr nur das rama zeug zum braten

aNdd1


ok, is ja egal, ich lass es sein :-/ ;-) %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH