Was habt Ihr heute so gegessen?

a{dd1

dann kauf dir mal nen neuen Apfel ;-) ;-D

Mcme VMalois

@ add

ich bekomm krämpfe bei nem 17'' notebook ;-) das kommt für mich bei gar keinem anbieter in frage. bei so nem dell studio/ inspiron komm ich nicht günstiger weg als bei apple. (und hab bei dell tlw. ne festplatte von 60gb - und zwar als größtmögliche)

auddx1

Dur bräuchtest sowieso eher einen Pear, du bist ja doch eher der Birnentyp ;-) ;-D ;-D

aNdxd1

Da hast du falsch geschaut, du kriegst viel grössere als 60 GB ;-)

n4adrja1A23x4

ich habe jetzt den dell ausgewählt mit den gleichen einstellungen wie das macbook: 1500 euro, das macbook 950 euro - und, was sollte ich wohl nehmen ??? :-p ;-D ;-)

nxadj`a12$34

nein falsch sorry, "nur" 1400 euro, doch ein schnäppchen ;-)

a"ddx1

Beim Inspiron 15 gehts bis 500 GB ;-)

a}nimmechan

so habe mir jetzt risotto gemacht. weiß nicht obs wirklich risotto wurde aber schmeckt^^ leider bischen ölig und ich versuche das miese gefühl zu unterdrücken das ich sowas fettiges gefuttert habe. benutze eh imemr rama cusinne.

hatte parboiled reis und dazu spargelgrün und brokkoli

M)me V<al|oixs

@ add

vielleicht in 17''.. ich hab mir einmal das mini (12'' und irgendein mit 15'') angesehen. ok, beim mini sind nicht 60 als ne stufe höher, sondern 80gb. ;-)

ahdjd1

Das Macbook is doch primitiv, was hast du denn für einen bei Dell ausgewählt ???

ngadjaa1234

rama cusinne

fürs risotto ??? :-/

n(ad%ja1@234

na den primitiveren, macbook is supa, schluss aus basta ;-D ;-)

ich hab halt irgendsoein schrottiges dosen-ding ausgewählt ;-)

aNddx1

Du solltest doch nicht einen Mini nehmen, bei der normalen Größe von 15 Zoll gehts bis 500 GB, ganz ganz sicher :)z ;-)

aXnimpecAhxan

@ nadja

ich weiß normal nimmt man butter oder olivenöl habe aber nichts anderes habe imemr nur das rama zeug zum braten

a0d8d1

ok, is ja egal, ich lass es sein :-/ ;-) %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH