Was habt Ihr heute so gegessen?

M/mee Valoxis


marry

Curry Apfelmus?! Klingt interessant... Zum schluss dann mit curry abschmecken?

genau, kurz bevor ich das apfelmus ausm topf kippe kommt n bisschen curry dazu. schmeckt superlecker x:)

a4niVmec)han


das klingt echt intressant. oder mit ingwer^_^ ich liebe ingwer :-)

S9nRodoktey


Bin ich hier heute die Einzige, die gesund isst? :-p ;-D

Frühstück:

1Schälchen Müsli, 2 Scheiben Vollkornbrot+Bio-Paprikafrischkäse

Mittagessen:

Salat (Möhrensalat+Paprikasalat), Grünkern+ Gemüse mit Curcumasoße, Erdbeeren

Abendessen:

Salat, Obst

T*erraWAlexanYdra


Vormittags: 1 halbe Kürbiskernbritschnitte, 3 Haferflockenkekse, 1 Müsliriegel

Mittag: Chinanudeln mit Gemüse; 1 Müsliriegel

Abends: kleine Portion gefüllter Teigtaschen, 1 Haselnusscremewaffel

Getränke: Schwarztee, Wasser, Bananennektar x:), Apfelsaft

M9arrxy1


na na na snookey :-p ;-D

.

vormittags Apfel

mittags Knoblauchsuppe, Teller Wokgemüse mit Tofu und Reis, Salat

Nachspeise: Caro, Müsliriegel

nachmittags Schüsselchen Apfelmus alla Marry mit je 1EL Vk-Haferflocken u. Rosinen

abends gibts dann den Rest von Mittag und ein VK-Brot mit Cottage cheese

Sgnooxkey


Hab deinen Plan wo :)* hl übersehen, Marry

W[eidenxfee


Mein Tag heute:

Frühstück: 1 Becher Joghurt mit pürierten Himbeeren und 1 Esslöffel Nussmüsli

Mittagessen: 2 Scheiben Krustenbrot mit Butter und ganz viel frischem Schnittlauch

Zwischendurch: 1/2 Drachenfrucht + eine Hand voll Radieschen

Nachmittags: 2 Kugeln Schwarzwälderkirscheis mit frischen Sauerkirschen

Abends: 1 Teller PaprikaPilzPfanne mit Tomatensauce und Creme Fraiche + Reis

Bin zufrieden - das Mittagessen hätte etwas mehr sein können, aber ich war nur im Biergarten nebenan (in der Kantine gab es Fleisch und Fisch und gnaz alleine wollte ich auch nicht dort hin gehen... :-/) :)z

MSarrxy1


naja ich bemüh mich ;-)

@:)

MLa*rrxy1


weidenfee sind die Leute in der Firma wenigstens nett?

Das es nur fleisch gibt find ich schon etwas...hmmm... :-/

W?eiden,fexe


Marry, ja - die sind alle super nett!

Alle beruhigen mich und man hat mich echt gut aufgenommen!

Nur hab ich halt noch niemanden, mit dem ich in die Pause könnte :-/ Ein Mädel, dass mit mir im Zimmer sitzt scheint echt nett zu sein - allerdings bin ich die nächsten Wochen kaum auf meinem eigenen Platz, weil ich täglich Schulungen habe... das ist noch etwas blöd. Früher hatte ich immer jemandem, mit dem ich in Mittag bin :-/

Ich könnte in der Kantine ja auch Salat essen und sie haben sogar Sojajoghurt! Aber alleine will ich irgendwie nicht gehen. Ich komm mir ja eh schon vor wie auf dem Präsentierteller. Und dann ganz alleine in der Kantine sitzen, wo mich auch noch beim Essen jeder beäugen kann... ich meine, die Leute sind echt nett - aber neu in einer Firma zu sein ist immer so komisch :-/

Die Kantinenmenschen verstehen Fisch wohl unter vegetarisch %-|

a'niKme+cdhan


fisch als vegetarier oh ja ich hatte mal in ner öko test war das glaube ich :)z da stand fisch ist kein fleisch? ich fand das so zum schießen und mir ist schwindelig und total heiß ~_~

W6eidenxfee


Mein Opa fragt mich auch jedes Mal wieder ganz erstaunt, ob ich auch keinen Fisch esse...

Und jedesmal antworte ich: Nee Opa... hab ich noch nie ;-D

a!nimPeRchaxn


ich versteh das nicht das die leute da imemr noch nachfragen müssen.

Mmarryx1


weidenfee na dann passts ja. Wenn die schulungen vorbei sind dann wirst du dich schon einleben und jemanden finden :)^

Ich fang anfang August auch an zu arbeiten. 8-) Bin schon sehr gespannt was es da für leute gibt und ob ich jemanden für mittag finde ;-)

a8nimhecxhan


tag zusammne fassend

1/2 brötchen mit paprika lyoner

1joghurt

1/2 törtchen

kleines schälchen quark mit himbeeren und kirschen aus dem garten

3 hackfleisch bällchen toskane mit etwas nudeln und gleich kirschmichel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH