Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adjaZ123x4

ich glaub wir müssen für das valois-kauft-nen-laptop-thema bald nen neuen faden eröffnen, sonst gibts bald die ersten beschwerden ;-D ;-)

n;adja1x234

@ ani

olivenöl find ich am passendsten, ich nehm immer ca. nen TL voll, und sonst gar kein fett (außer das im parmesan ;-)). normal noch ein stück butter am ende dazu, aber so was hab ich ja nicht im haus, also nur parmesan ;-)

@ add

ich hab's doch nicht böse gemeint, aber für mich ist dose einfach keine ernst zu nehmende alternative, sorry, da bin und bleib ich stur, hab einfach schon zu viel nervige dosen gehabt, auf denen ich gearbeitet habe (außerdem schau ich währenddesen gerne schöne sachen an und da haben schon die eingefleischtesten dosen-treusten zugegeben, daß mac einfach der schönere computer ist) ;-)

M me V@alois

achja.. wir schreiben ja OT. PFFFFT! ;-D wo ist euer plauderfaden eigentlich? ist der weg?

add, ich komm wirklichwirklichwirklich nicht günstiger bei dell weg. hab ich anfangs auch gedacht, aber ich hab dann eben so nen reparaturdingswunsch. und das ist bei dell nun mal auch nicht ganz günstig & ich land da im endeffekt auch bei >1000€. ;-)

zum thema: ich ess gleich nudeln mit hack-zucchini-tomatensoße :-q sonntags soulfood. yummy.

a"ddx1

Also ich kauf mir beim nächsten mal sicher ne Birne ;-D ;-D ;-)

POetxia

Gute Idee. ;-)

nnadj~a12O34

valois nein, unseren plauderfaden gibts nicht mehr, statt dessen den topfen faden, aber der is anscheinend echt nur für topfen-gespräche, aber falls es bedarf gibt, könnten wir nen neuen plauder-faden aufmachen ??? :-D ;-)

n`adjaE123x4

Also ich kauf mir beim nächsten mal sicher ne Birne ;-D ;-D ;-)

brauch ICH sicher nicht, ich BIN selbst eine (von der form her ;-D ;-))

a1dad1

und wenn sie kaputt is, dann schmeiß ich sie weg oder ess sie ganz einfach auf ;-) ;-D

nmad]jaE123x4

mir ist übrigens total schlecht ;-D ;-) :-/

nDad-ja12x34

die birne ??? mach doch kompott draus ;-D ;-)

aHdud1

Den Plauderfaden gibts noch, man kann aber nicht mehr posten ;-) :)z

MAme; VdaloiHs

nadja, wär vielleicht ganz gut ;-) & wieso gibts den nicht mehr?!

in irgendso ner teenie-comedy-serie wird, gaaaaanz unauffällig, das äpfelchen tatsächlich durch ne birne ersetzt. ;-D ich erinner mich leider nicht mehr welche das war..

nWadj+a123x4

das ist doch das gleiche ;-)

nRadj_a1234

den gibts nicht mehr weil ... manche posts manchen leuten nicht so gut gefallen haben ;-D ;-)

a[nim(ebchaxn

nachtisch

1 smoothie mini eis

ach ja meinte culinesse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH