Was habt Ihr heute so gegessen?

n<adj]a12x34


ani, vom fett- oder kalorien-gehalt is die aber genauso wie butter ;-D ;-) ich glaub, daß olivenöl gesünder ist, der einzige vorteil von culinesse ist gleub ich der, dass sie beim braten nicht braun wird wie butter ;-)

a-nimZe9chaxn


und die seite hängt wieder.

ich meine ich benutze eh ganz ganz selten öl/fett von daher war das heute schon nen großer schritt.überlege ob ich trotz regel morgen ins center soll. mache ich eigentlich nicht gerne wenn ich die habe

br-ball6p8layerixn


Fs: schale belight joghurt beeren flakes mit banane

M:2 stück marmorkuchen, 1 stück joghurtkuchen

nachmittags: 1 grillfackel, halbes steak, halbes würstchen, nudelsalat, kartoffelsalat, blattsalat, kräuterbaguette

bin soo voll und mir ist schlecht. heut gibts nix mehr

sport: ca 40 min rad gefahren

klnuffOerlpuff<e]l


@ Mexö

tränenreicher Tag .

meiner auch..

ncadj)a12x34


@ valois und add

hab nen neuen faden aufgemacht, falls es nicht mehr ums essen geht, müssts ihn nur finden ;-D ;-)

PXektia


@ Knuff und Mexö:

Lasst euch nicht unterkriegen, ihr schafft das. Lasst es euch gutgehen und denkt dran: Es wir immer bessere Zeiten geben!!!!!!!!

:)_ :)_ :)_

t]utti__frutti


@ animechan

benutze eh imemr rama cusinne.

Vielleicht magst du ja mal ne kleine Flasche gutes Olivenöl (oder Rapsöl) holen? :-) Das schmeckt - mir persönlich - weitaus besser, als dieses Ramazeugs und ist wohl auch was gesünder. Da brauchst du dann auch keine Angst vorm Fett haben.

t#utt1i_f>rutxti


Frühstück: -

Mittag: Fleisch, Kartoffeln, Salat, Baguette, Sauce, 1 Wassereis

Nachmittag: 2 Muffins, 1 Cappuccino

Abend: 1 Weckerl mit Lachs/Trüffelkäse bzw. Frischkäse/Gurke/Champignon, 1 Orange

nvadjwa1x234


weitaus besser, als dieses Ramazeugs und ist wohl auch was gesünder. Da brauchst du dann auch keine Angst vorm Fett haben.

finde ich auch, und bisschen fett sollte man doch essen, dachte ich, oder ??? und wenn, dann eben olivenöl oder rapsöl bei der verwendung von fett zum kochen :-)

acnlimeXchan


naja ich fidne man brauch von dem culinesse zeug nicht soviel. aber irgendwer hatte mir vor jahren mal erzählt das das rama zeug gesünder sei und auch weniger kalos hat

t;utti_ frutti


Ja, ein bisschen Fett sollte es sein. Bei WW zB gibts ne Richtlinie, dass man ca. 2 TL Öl pro Tag im Plan haben soll (war zumindest früher bei meiner Oma so, dass das auch wichtig war und auch angemerkt wurde, wenns fehlte).

aFnimeJchaxn


aber apropo olivenöl ich habe auch aus dem grund nie olivenöl mir schmeckst nicht

a1nimezchan


aber vieleicht mal sonneblumenöl? aber wnen bei uns aus dem laden. da haben wir auch 250ml flaschen und da söl ist noch richtig gelb nicht so klar wie aldi öl oder so

tMutti_)frutxti


naja ich fidne man brauch von dem culinesse zeug nicht soviel. aber irgendwer hatte mir vor jahren mal erzählt das das rama zeug gesünder sei und auch weniger kalos hat

Man braucht fürs Kochen eigentlich generell nicht so viel Öl/Fett. Ich bevorzuge Olivenöl beim Zubereiten von Speisen. Ich mag keine Margerine, somit fällt bei mir auch dieses Ramazeugs weg und für gesund halte ich es persönlich nicht gerade (meine Meinung!).

nBadjax1234


auch weniger kalos hat

als öl schon, aber gesünder sei in frage gestellt ;-)

aber apropo olivenöl ich habe auch aus dem grund nie olivenöl mir schmeckst nicht

rapsöl :)* :-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH