Was habt Ihr heute so gegessen?

tsutzti_+fru*tti


aber apropo olivenöl ich habe auch aus dem grund nie olivenöl mir schmeckst nicht

Olivenöl schmeckt nicht jedem, das habe ich nicht bedacht. Sonnenblumenöl, Rapsöl, Maiskeimöl, Walnussöl, Sesamöl (das mir persönlich allerdings nur als Marinade für Fleisch schmeckt, ansonsten find ichs nicht wirklich lecker)... es gibt so viele verschiedene, die du mal probieren kannst. Allerdings ist nicht jedes Öl für jede Zubereitungsart geeignet. Manche eignen sich eher weniger zum Braten.

B1ett#yDPYagxe


bei mir kommt noch zitronensorbet mit erdbeersoße zum plan :o)

aTnimIechxan


@ tutti

das man nicht jedes zum braten nehmen kann weiß ich. dementsprechend fällt sonennblumenöl weg. man soll dieses öl eher zum dünsten nehmen. naja ichs chaue mal

tJu_tlti}_frutxti


@ animechan

Ich achte darauf eigentlich nicht groß... |-o

Mtaede^lchexn


sooo heute nacht ordentlich trinkgeld kassiert :)^

heute nachmittag war ich mit meinen eltern wandern - so ein sonniger tag. und die cafés gleich wieder superübervoll! irre!

heute:

FS: 250gr Erdbeeren mit Müsli

ZM: 1 Stück Honigmelone, 1 Naturjoghurt

Mittag: 1 Kartoffelkloß, 1 kleines Putenbrustfilet (~100gr), bissl Gemüse

ZM: 1 Stange Rhabarber, 1 Mini-Roggenbrötchen á 35gr

Abends: Blattsalat, 1 Ei und ~125gr Garnelen

azddx1


sooo heute nacht ordentlich trinkgeld kassiert :)^

Am besten gleich in kalorienreiches Essen investieren :)^ :)z :-D

n6ad~jxa123x4


frühstück: 1 kaffee mit milch, paar (wenige) salz-cracker

mittags: backhendlsalat, 1 melange

nachmittags: 1 großer becher frozen joghurt mit frischem obst später: 1 cafe latte mit kakao, paar fruchtgummis

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 apfel, honig, zimt, rosinen, davor paar pinienkerne

sport: ca. 100 minuten fahrrad (+ spaziergang quer durch die innenstadt :-D ;-))

k\nuffmelRp2uffexl


@ mädelchen

was mich mal voll interessiert..

hast du eigentlich nen Hungergefühl?.. also wieder bzw. noch ?!

kvnufcfelpxuffel


FS: 60gr haferflocken mit milch& zimtzucker

1 knäcke mit margarine und putenbrust

M: 1 suppenschale hühnernudeltopf, 2 tomaten & 3 möhren mit curryketchup-joghurtdressing mix ;-)

ZM: halbes leckermäulchen mit ~ 125 gr quark , bissl honig :-D später ein cappu x:)

A: 60gr haferflocken mit milch & zimtzucker, 3 tomaten mit curryketchup mix

M:exö


Danke für eure aufmunternen Beiträge, wirklich, es ists ehr lieb von euch, dass ihr euch so um mich bemüht ... :)_ Aber ich bin grad nicht die Mexö, die ihr kennt. Also werd eich jetzt lieber ienfach nur meinen Tag posten und nicht mehr dazu schreiben ... Hoffe euch gehts einigermaßen gut.

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken; 1 Apfel

Mittags: 1 Portion griesbrei, 1 große Orange

Nachmittags: 1 Stück Topfenstudel (realtiv groß;vom Bäcker); 1 Schale Quark+Joghurt mit 1 Banane, Rosinen, etwas Honig und etwas Kleie

Abends: 3 Scheiben Bort mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; paar Karöttchen (so kleine, runde)

Später: 200 ml Eis; ne Tafel Schokolade

Sport: 60 min Rad fahren, ca. 60 min Inlinern

kwnuoffelpufxfel


achja und abends noch ein vk sandwich toast mit margarine und putenbrust

a.nimfec!han


gott bin ich satt heute wars bisl viel

2schb vllk tomatenbrot(baguettescheiben groß)und 1 schb vllk roggenbrot mit frischkäse

30g honey floops

1stück marmorkuchen

selbstgemachtes risotto^^ mit spargel und brokkoli

1 smoothie mini eis

1stück marmorkuchen

250g joghurt natur mit 1 el erdbeermarmelade

k|nuffe<lpuf4fxel


SCHEISSE....ich bin so BLÖD..

ich fühl mich schonwieder beschissen..hab nen mordsblähbauch weil ich heut schonwiedr insg. 5 tomaten und noch möhren gegessen habe ... jetzt fühl ich mich so schlecht,alles ist so dick und ich könnt kotzen..man

Ppe'tixa


@ Knuff:

Habe dir heute doch Traubenzucker empfohlen, iss das mal zum Nachtisch. Belastet nicht so, wie deine ewigen Gemüsesnacks und ist für dich gesünder.

Lass doch das Gemüse als ZM weg, du schreibst so oft, wie schlecht es dir danach geht. Also - dein Körper will das nicht!

aenZimec,han


hbae schon wieder hunger zwar nur nen bischen aber hatte doch eigentlich viel heute oder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH