Was habt Ihr heute so gegessen?

Mraedelrchexn


@ caro:

ich bin mir sicher, dass da irgendwo in mir drinne sicher ein hungergefühl ist, aber ich lasse es nicht zu. ich verspühr weder hunger noch appetitt.

k8nufCfelJpuMffexl


ist das bis morgen wider weg?

ab morgen lass ich das !!! :°(

Pee0tia


Mach dir ne Wärmflasche und nen schönen Tee (Fenchel oder so) und leg dich hin, vielleicht auch in die Badewanne. Und dann geht das. Gut, dass du das lassen willst, es schadet dir ganz offensichtlich nur. :)_

klnuff@e1lpufTfexl


okay, danke Petia..

ab morgen lass ich das wirklich..auch mit diesme curryketchup scheiss&so..

ich will es wirklich LASSEN !..

ich erstell mir nen plan den ich einhalte..dann gibts kein anderen scheiss und kein weglassen

Pyet[ixa


Seht gut. krieg ich den Plan, dann stoß ich dich da mit der Nase rein, wenn du Mist bauen willst. ;-D :)_ Du schaffst das, das weiß ich.

k@nuJffelppuff7el


ich erstell jetzt mit mareen zusamen nen plan und stell ihn dann mal hier rein

nHa}dj a1234


endstand:

frühstück: 1 kaffee mit milch, paar (wenige) salz-cracker

mittags: backhendlsalat, 1 melange

nachmittags: 1 großer becher frozen joghurt mit frischem obst später: 1 cafe latte mit kakao, paar fruchtgummis

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 apfel, honig, zimt, rosinen, davor paar pinienkerne

später: 1 1/2 scheiben brot mit viiiiiel frischkäse und putenwurst, na hand voll pinienkerne, 1-2 hand voll fruchtgummis

noch später: 1 packerl topfen mit viel honig und rosinen, 2 rippen bitterschokolade

sport: ca. 100 minuten fahrrad (+ spaziergang quer durch die innenstadt :-D ;-))

heute wars echt (mal wieder %-|) zu viel, manchmal könnte ich mir echt selber eins klatschen >:( %-|

aZdd1


Das war doch nicht wirklich zu viel Nadja :°_

n2adja1x234


doch, das letzte schon, das hätt einfach gar nicht mehr sein müssen, könnt mich echt selber watschen :(v %-| ;-)

n0adja1%234


ich denke was ich esse ist nicht schlecht, aber einfach viel zu viel!

kQnuffkel puffxel


so , jetzt hab ich mir einen Pott fencheltee gemacht..

wieviel gr gemüse sind denn oke am tag?

n`adja]123x4


du kannst doch viel essen, caro, aber halt nicht nur blähendes, kombinier das halt mit zb kartoffeln oder reis oder nudeln oder so, in kombination isses weniger "explosiv" ;-)

knnuffdelpu>ffxel


Okay.. , naja ..ich ess das vllt eh nur damit ich auch satt bin..

keine ahnung.. aufjedenfall bläht es wahrscheinlich nochmehr wenn mans mit light curryketchup scheisse ist %-| %-|

nDaduja12x34


ja caro, daß ist nicht sehr gescheit @:) iss ruhig 3 tomaten oder was, aber statt dem curry-blödsinn 2 kartoffeln (mindestens) oder ne große scheibe brot oder nudeln, couscous, es gibt soooo viel, probiers aus! total gut ist auch couscous (jetzt im sommer als salat zb) mit gemüse und frischkäse, zitronensaft und du wirst das blöde curryketchup nicht mehr brauchen! :)* :)z

n6adjaY12x34


boa echt, ich wünschte manchmal, ich könnte meine küche zusperren, dann hätt ich solche zuviel-ess-probleme gar net erst %-| ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH