Was habt Ihr heute so gegessen?

*DMissyx*0


oh, heute herrscht der allgemmeine abf*ck? war bei mir auch nicht anders, ganz schlimmer tag. innerliche leere, keine gefühle, keine gedanken und nur müde... ich hab heute echt nur geschlafen und wenn ich wach war wirklich permanent sachen in ich reingestopft, scheiße, ich fühl mich heute in meinen körper hundeelend...dabei wars gestern noch so gut :°(

mein tag:

FS: ca. 5 Scheiben "fit&cross" mit Tomatenmark, Käse und 1 Tomate, 100 g körniger Frischkäse mit Salz&Pfeffer

ME: 1/3 Ananas, ca. 200 g Weintrauben, 100 g Hirtenkäse, 1 Kakao mit Halbbitter-Vanille-Schokolade

ZM: 3 Pfirsischhälften aus dem Glas, 4 Stück Traubenzucker

AE: ca. 5 Scheiben knäcke mit Tomatenmark, ca. 150 g asiatischer Salat

später: 50 g Vollilch-Nuss Schokolade (1/2 Tafel)

irgendwas hab ich sicher noch vergessen...ich werds ergänzen

fIilkoux1


So, heute gabs:

Fr: Müsli mit Erdbeeren, Kiwi und Kokosjoghurt

Mi: Spargel mit kartoffeln und Rührei

Ab: 1 banane, paar Erdbeeren, Schälchen salat, Scheibe Brot mit Zaziki

Sport. 1h kraftraining, 30 min Joggen

*TMi6ss:y*0


ah ich weiß wieder, ich hatte noch nen kleinen fressflash mit schokoballs & honigweizendingern (sowas wie smacks), der gott sei dank durch besuch unterbrochen wurde..aber war recht viel :-/

annimechxan


@ nadja

kennst du den taboule salat mit couscous

k[nuf:felp]uffel


danke nadja @:) @:)

k'y\lie_fchris8tinla


heute gibts bei mir mal nur ein frozen yogurt. wenns so heiss ist (40°) hab ich gar keinen hunger.

nAadja1x234


heute gibts bei mir mal nur ein frozen yogurt

:-/

@ caro

bitte probiers mal, musst ja nicht sofort unmengen davon essen, aber ich bin mir sehr sicher, daß du dich viel wohler fühlen wirst damit! :-)

@ ani

tabouleh ist doch couscous-salat, oder ;-)

*ZMisKs,y*0


findet ihr ich hab viel gegessen heute? ehrlich? :-/ oder einbildung? so ganz ohne bewegung?

n|ad&ja1x234


wie immer wenig, missy %-| ;-)

aBddx1


heute gibts bei mir mal nur ein frozen yogurt. wenns so heiss ist (40°) hab ich gar keinen hunger.

kylie_christina

Man kann auch essen ohne Hunger, sollte man wohl sogar in einem solchen Fall ;-)

n(adoja123x4


ja add, das kann man ... %-| :-/ ;-)

*dMisxsy*0


echt nadja? ich dacte heute wars echt viel... :-/ :|N

sjilv-ermixke


Kassaschluß:

Spätstück:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Heidelbärkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Himbärkonfitüre

Mittag:

1 Hühnchengeschnetzeltes mit Nudeln

2 Gemüsebürger

Abend 1 + 2 :

1/2 Döner

1/2 Pizza

Sport:

3 km Motorsport zum Dönermann und zurück

kvnmuffelp$uxffel


hab sogar noch ein kleines stück brot gegessen :)

so,gute nacht @ all

n;adjVa12R344


@ missy

was soll denn da schon zu viel gewesen sein ??? die 1/2 tafel schoko ??? also bitte, daß is doch eh nicht viel (außer es war ne halbe 300g-tafel ;-D ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH