Was habt Ihr heute so gegessen?

a7nimexchan


bei mir gabs jetzt noch ne kleine schale honey loops :=o

@ nadja

ja genau taboulé ist aus couscous,tomaten,gurken und paprika sehr lecker

n#adjya123x4


ganz genau und sehr gesund! und auf ner party hab ich das mal gegessen mit frischkäse drinnen dazu - sau lecker, kann ich nur empfehlen! (und ganz nebenbei nimmt man noch mehr eiweiß zu sich, also auch gut :-D ;-))

ahnimecchxan


mit frischkäse?

kenne ich nicht klar kann man da so ne knoblauchsauce dazu essen also ich mache den immer so

couscous ungekocht in ne schüssel

saft einer zitrone drüber

5tomaten,1 gurke,1parika,1schalotte,1knoblauchzehe(kleinschnibbeln und zum couscous geben,alles vermengen)

dann 5 EL öl und nach geschmack mit salz und pfeffer würzen.

dann in den kühlschrank und gut durchziehen lassen

fGiljou1


Was haltet ihr denn von dieser Empfehlung, Abends keine (oder wenig) Kohlehydrate mehr zu essen?

Eine Freundin von mir studiert irgendwas mit Sportwissenschaften etc., also wo sie dann später such als Trainer in einem Fitnesstudio arbeiten kann. Und die lernen das im Studium so, weil dann der Blutzuckerspiegel so ansteigt und kein Fett abgebaut werden kann, soll man nach dem Training darauf verzichten. Und eben auch auf Schokolade oder Weißmehlprodukte zwischendurch, weil der fettabbau vblockiert wird. Und ich dachte immer, das stimmt so alles nicht? Bin verwirrt :-/

n.adLjaj12#3x4


so ungefähr, ja und dann halt noch frischkäse dazu (dann braucht man auch net so viel öl ... da würde ich übrigens schon olivenöl nehen ;-))

asnimeHchxan


muss ich mal ausprobieren,ich variere ja eh imemr viel an den rezepten^^ halt mich so oder so nie wirklich dran habe zwar so die grundrezepte als basis aber mache imemr noch was anderes dazu

a&dd1


Ich würd nach dem Training immer Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir nehmen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich trainiere, ich halte das für extrem wichtig :)z

njadjaA1I23=4


so find ichs gut, nicht immer ganz ans rezept halten, wird ja sonst auch fad ;-D ;-)

muß mal meine mutter fragen, was die marokkaner für ein öl ans couscous machen, aber ich glaub schon sehr stark olivenöl oder eher noch arganöl (aber des find ich grauslich ;-D ;-))

n[adjxa1234


ja add und wenn man spät abends brot, topfen und schoko isst macht das gaaaaar nix aus, man wird ganz schlank und stark %-| ;-D ;-D ;-)

*(Miss7y*0


boa ich hab so appetit und mein bauch shcreit förlich neeeein :|N

hatte noch n bisl salat...

naja ich fand eben heute gabs viel obst, dann doch recht viel knäckbrot (jedes al 5 scheiben), der käse hatte auch ca. 200 kcal (auch wenn ich nich alles zusammenzähle), dann noch die schoki...und fühl mich auch sehr voll, lag ja echt den ganzen tag nur im bett...ohmann

n3ad"ja1x234


200 kcal ist wenig und von knäckebrot muß man ja viel essen, sonst bringts nix (drum ess ich immer gleich normales brot, außer ich hab guster auf knäcke ;-))

aVn imtechaxn


ja also in meinem rezept steht auch olivenöl aber wie gesagt ich mag den geschmack nicht >_< und argan öl ist echt zum ko.....

also wie gesagt rezept halten nie außerdem koche ich selten mit rezept gut pizza teig da schon eher weil ich die megen nicht aus dem kopf kann und man da bei hefeteig doch bisl was falsch machen kann.

aber wie gesagt dafür koche und backe ich zu gerne

B'ett+yPaxge


ich hab mich beim mathe lernen noch den bauch mit zitronen sorbet vollgeschlagen ^^ drückt mir die daumen morgen für die klausur :)

ich versteh die sachen mit den schnittwinkeln leider nicht :(

cos. ist böse

nyadjaP123x4


ja ani, obwohl man dann nicht mehr viel schmekct vom olivenöl ;-) aber 5 EL find ich schon recht viel, ich nehm immer 1-2 EL ;-)

@ betty

viel glück! :-)

a;nim!echxan


mache ja auch weniger öl dran steht nur 5 im rezept^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH