Was habt Ihr heute so gegessen?

aVnimec'haxn


meint ihr ich darf mir noch nen stück marmorkuchen erlauben :-/

p5angas[iuxs


Mein Dessert war himmlisch... x:)

Davor gabs Kartoffelgratin mit Lauchgemüse. Zum Frühstück ("Spätstück") ein Müsli mit Apfel und Joghurt, abends Salat mit drei Scheiben Vollkornbrot mit Käse und zum TV selbstgemachte Schokocrossies, ein Schokoscone, einen Pfirsich und einen AlproSoja-Schoko-Drink.

aznim)echan


ich habs getan habe mir nen stück kuchen geholt

*~MWissuy*x0


@ anime

:)^ :-q

hab auch grad noch n paar scheiben ´leicht und cross´ mit kräuterquark und tomatenmark und n paar scheiben ananas gegessen

a)nimNechaxn


naja gehe es wieder abtraineiren^_^

hoffe ich krige das hin wegen meiner regel. wie ich es hasse ne frau zu sein

*1MissBy*0


nimmst du keine hormonellen verhütungsmittel?

a_nimIechaxn


nein?

habe ja auch noch nie |-o |-o

*oMis6syx*0


achso ok ;-)

nee ich mein nur, weil ich nehm seit ca. 2-3 jahren die pille und ich hab halt relativ schwache zwischenblutungen meistens, da ist sport überhaupt kein problem (bauchschmerzen trotzdem manchmal, aber auch nicht soo wild..)

naja ich geh mal schlafen, ich wünsche allen nachteulen noch fröhliches treiben *:) zzz

n^adjua12a3x4


@ ani

anscheinend bekommen wir zur gleichen zeit unsere tage ;-D @:) ;-)

... wahrscheinlich hab ich deswegen so viel gegessen (und die tage davor) - so fies, ich hab da immer ununterbrochen hunger %-| %-| %-| ;-)

smummer'tixme2


44% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

und 22/24 des Tages sind um :(v

is zwar schon ein bisschen her, aber ich mag trotzdem was dazu sagen ;-)

also es gab da ja noch kein Abendessen, als Abendessen gabs Lasange und Tomaten-Mozarella-Salat, und später dann noch nen Joghurt mit Müsli und Banane ;-)

s>umme|rtim,e2


somit wären wir bei:

Freitag 15. Mai

Zwischenmahlzeit 3

100 g Joghurt, 1,5% Fett, Durchschnitt

1 Eßlöffel Zucker

1 Portion Vitalis Früchte, Müsli

Abendbrot

2 g Basilikum, getrocknet

10 ml Olivenöl

1 Esslöffel Balsamico, Balsamico dunkel

3 g Pfeffer, schwarz

3 g Salz

125 g Mozarella, light

1 Portion Gemüse Lasagne

100 g Tomaten, roh

Zwischenmahlzeit 2

1 Becher Vanille-Traum, Rhabarber

500 g Erbsen mit Möhren, sehr fein

1 Esslöffel Senf, mittelscharf

15 Minuten Spazieren gehen, Durchschnitt

1 Portion Meerrettich (Thomy)

45 Minuten Reitsport,

Mittagessen

10 Minuten Spazieren gehen, Durchschnitt

1 Schale Cocktailtomaten, rot

1 Becher Heiss auf Reis, Mexikanisch Chili

400 ml Saskia Mineralwasser, Medium

Zwischenmahlzeit 1

15 Minuten Spazieren gehen,

6 g Orbit Balance, Himbeere-Zitronengras

Frühstück

1 Stück Edel-Nougat-Sahne Happen

Brennwert der Lebensmittel: 9020 kJ (2154 kcal)

Tagesbedarf: 7539 kJ (1801 kcal) + Aktivitäten: 1517 kJ (362 kcal)

100% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

snuHmmerRtimxe2


ach ja ... trinken hab ich nicht komplett eingepflegt ...

B]ettfyPCage


summertime dein essen klingt so öde.. kochen ist doch sowas schönes. wenn man penibel jeden gramm pfeffer abwiegt kann mans doch echt nicht mehr genießen..geschweiße denn mal was kreativeres kochen..

seu}mmHer&timex2


hab ich auch nicht selbst abgewogen ;-) ich koch nach gefühl, wenn ich es in den Ernährungsplan eintrag nehm ich halt so fertigrezepte ;-) also gibts bei mir schon abweichungen ... waage benutz ich sowieso nur bei Mehlangaben ;-)

s)ummert.imex2


also das ist halt so ein fertigprogramm, da gibt man oben ein z.B. "tomaten Morzarella Salat" dann kommen von anderen usern zusammengestellte listen, die übernimmt man einfach, da hab ich zwar dann vll ein bisschen mehr pfeffer, oder viel mehr kräuter drin, aber im grunde genommen bleibt es sich eh gleich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH