Was habt Ihr heute so gegessen?

WFeid!enfexe


Ani, ich hab hier im Forum mal den Tipp mit Ingwertee bekommen - der hilft wirklich ganz super gegen Mensschmerzen. :)z

Außerdem hilft es mir immer ganz gut, wenn ich ca. eine Woche vorher schon anfang auf eine gute Magnesiumversorgung zu achten. Ist gut gegen die Krämpfe :)^

Übrigens fand ich das auch immer extrems nervig - aber nachdem ich die Pille abgesetzt habe, war mein Zyklus total im Ar****. Von daher weiß ich es jetzt durchaus zu schätzen, auch wenn ich zeternd mit Wärmflasche bepackt auf der Couch vor mich hinleide ;-D

BIetty[Page


ich war grad einkaufen und es gibt jetzt für 1,50 so kleine salate abgepackt. mit melone, trauben und ananas

oder mit ananas, schafskäse und oliven oooder tomate und kleinen mozzarella bällchen x:) soo toll. die woche ist ernährungstechnisch gerettet. nur: wo versteck ich das vor meinem freund ^^ hehe

kMnu.ffelDpu(ffel


FS: 2 vk sandwich toast /margarine/marmelade/putenbrust

ZM: leckermäulchen 0,2 + Honig , und ein schokocappuccino

M: (geplant) Milchreis mit zimt&zucker Und/oder Marmelade

ZM:(geplant) leckermäulchen oder quark mit honig

A:(geplant) Porridge , und brot

?!

B?ettyOPage


morgens 1 scheibe kürbiskernbrot mit sojamargarine

grad 1 schachtel weiße schokolade-reis-crisps 150g

mittags Tomate Mozzarella mit balsamico+ frischen Basilikum

pnanIgasxius


Nadja

... wahrscheinlich hab ich deswegen so viel gegessen (und die tage davor) - so fies, ich hab da immer ununterbrochen hunger %-| %-| %-| ;-)

Also ich fand es gerade in den letzten Tagen bei dir weniger als sonst. Dein Frühstück bestand meistens nur aus Milchkaffee, "paar wenigen" Salzcrackern oder Fruchtgummis, dein Mittagessen ging meistens und dann hast du deine sonstige Zwischenmahlzeit (Topfen-Joghurt-Obst) zum Abendessen gemacht. Dem Himmel sei Dank, dass dann wenigstens noch eine kleine Spätmahlzeit folgen durfte, wenn die auch bei dem Sportpensum völlig zu vernachlässigen ist.

Alles in allem erscheint es mir so, als ob plötzlich zwei ganze Mahlzeiten wegfallen (Frühstück und Abendessen), und dafür nur eine Zwischenmahlzeit dazu kommt - die dir wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen macht, schließlich "muss man ja so spät nichts mehr essen"... :-/

Gib Acht, sonst musst du noch deinen Vielesser-Button zurückgeben ;-)

kTnufjfqeltphuffxel


plan änderdung =P

Mittag: Kartoffeln mit soße,evtl.fisch

sHcUhinkeMnkaesextoast


halloooooooo!

also meine prüfung war heut voll die lachnummer, textinterpretation und sie hat gesagt also mehr als eine halbe seite brauchen wir nicht schreiben, sooooooo cool!

früh: 4 scheiben knäcke mit nutella und glas milch

mittag: schau ich grad

lg

kfnuffe}lpufHfel


hört sich doch ganz gut an ,toasti oder? :)

n;adjad12x34


@ pangasius

aaaalso: gut aufgepasst (oder nachgelesen ;-)), aber meistens kam nach dem nachtmahl noch was dazu, also pro tag schon ca. 5000 kalorien (gestern schätze ich mal grob ca. 3000, also für meine verhältnisse eh wenig, aber noch imme ganz bisschen zu viel ;-)) in etwa. das ist zu viel, da kannst du sagen was du willst, das ist einfach doppelt so viel wie mir gut tut, wenn ich irgendwann in naher zukunft mal wieder meine zwei kleidergrößen abnehmen will :-/ %-| ;-)

und schlechtes gewissen kenne ich nicht, so was habe ich nie, ich ärgere mich meistens nur so sehr über mich depperte, idiotische, blöde fresserin, daß ich meinen kopf so lange gegen die wand schmettern könnte, daß mir das essen wieder vergeht (oder die kcal dadurch wieder verbraucht sind ;-D ;-))

BMet~tyPxage


schinken jetzt könn wir in den urlaub durchbrennen!! :-D ich bin für irland.

s]chiTnkenQkabesetoxast


juhu einfach weg!

wie war mathe??

B~et*tyxPage


es geht.. ich hab alle herleitungen ganz gut aber nur misige ergebnisse %-|

sychink5enkaes-etoaxst


na das wird schon werden oder??

B}ettyLPage


wer weiß. hauptsache irgendwie durchs abi. und wenn ich mit 3,9 abschliee ;-D

B:etty\Pagxe


"Abschließe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH