Was habt Ihr heute so gegessen?

sJcxhinkenskaevsetoast

4 gewinnt!

pxang0asixus

Nadja:

Also bei deinem Sport musst du doch mindestens 3000 Kalorien essen! Und dass das sonst 5000 waren, da lachen ja die Hühner. Dann käme ich ja auf locker 10000 am Tag! Könntest du mir bitte mal vorrechnen, wie du mit deinem (sonstigen, normalen) Essen auf 5000 kommst? Ich glaube du überschätzt da einige Lebensmittel gewaltig.

und schlechtes gewissen kenne ich nicht, so was habe ich nie, ich ärgere mich meistens nur so sehr über mich depperte, idiotische, blöde fresserin, daß ich meinen kopf so lange gegen die wand schmettern könnte, daß mir das essen wieder vergeht (oder die kcal dadurch wieder verbraucht sind ;-D ;-))

Entschulge bitte, aber eine "Fresserin" ist was anderes - frag mal eine Freundin von mir, die hat wahrscheinlich Binge Eating Disorder... Und das mit dem Kopf gegen die Wand war hoffentlich nur ein Stilmittel und nicht dein Ernst... :°(

n+adj$a1P234

@ pangasius

doch, nach einem FA ist das mein voller ernst. :-/

wie du mit deinem (sonstigen, normalen) Essen auf 5000 kommst? Ich glaube du überschätzt da einige Lebensmittel gewaltig.

das ist ja das problem: ich kann nicht "normal" essen. normal ist das, wenn ich 2000-2500 kcal esse, das kommt ca. 1-3 mal in der woche vor. sonst immer 4000-7000 kcal (oder mehr). und das habe ich vorher schon gesagt: das habe ich nicht noch dazu aufgeschrieben, das kam nach dem abendessen noch dazu, ansonsten gäbe ich dir recht, so viel könnte es nicht sein ;-). und nein, ich überschätze nahrungsmittel ganz sicher nicht ;-).

nRadj1a12x3x4

@ pangasius

hier mal zb mein gestriger tag, so wie ich die kcal einschätze (und wahrscheinlich wars noch mehr, denn ne "hand voll" ist bei mir echt ne volle hand und ich habe große hände ;-D ;-)):

frühstück: 1 kaffee mit milch, paar (wenige) salz-cracker 50

mittags: backhendlsalat, 1 melange 550

nachmittags: 1 großer becher frozen joghurt mit frischem obst später: 1 cafe latte mit kakao, paar fruchtgummis 500+150

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 apfel, honig, zimt, rosinen, davor paar pinienkerne 500

später: 1 1/2 scheiben brot mit viiiiiel frischkäse und putenwurst, ne hand voll pinienkerne, 1-2 hand voll fruchtgummis 400

noch später: 1 packerl topfen mit viel honig und rosinen, 2 rippen bitterschokolade 400+500

pKang?asixus

Achso, okay. Ich bin immer von dem ausgegangen, was du geschrieben hast. Meine normalen Tage sind für die meisten wahrscheinlich durchgehende FAs...

Nur so als Beispiel:

Heute bisher:

Frühstück (um 10:00): zwei Laugenbrötchen mit Butter bzw. Nutella, eine Mango, ein Cappuccino

Vor dem Mittagessen: zwei Hand voll gelatinefreier Gummitiere

Mittagessen: Spaghetti mit Pesto und Parmesan (eineinhalb Teller)

Nachtisch: zwei große Brownies (ca. 15x15x5) mit Schlagsahne und Erdbeeren

Das sind ja locker schon 2500 Kalorien allein bis jetzt... :(v :-/

nNaTdja`123p4

warum isst du dann gleich 2 brownies und nicht nur einen, wenn dir's zu viel ist ??? ;-) @:)

ngadj9a123{4

bis jetzt:

frühstück: 1 kornherz, 1 caramel-zuckerl

mittags: 2 scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, gurkenscheiben, paar salz-cracker, 1 heferlkaffee, 1 apfel

kInu/ffelpuxffel

Frühstück: 2 vollkorn sandwich toasts mit margarine,marmelade & putenbrust

ZM: Leckermäulchen 0,2 + Honig x:) x:) , 1 schokocappuccino

Mittags: Kartoffeln (~250-300gr würde ich schätzen) mit heller soße & schwarzwurzeln , 1 schokocappu

n]a~d'ja1x234

caro, kartoffeln! :-D ;-)

krnuf=fe=lpuRffel

ich liebe kartoffeln .. x:) ..

ich muss mich auch entlich mal wieder an nudeln trauen

muini- medxi

1 packerl topfen mit viel honig und rosinen, 2 rippen bitterschokolade 400+500

Meinst Du damit, dass zwei Rippen 500kcal haben sollen? Sind zwei Rippen denn eine ganze Tafel (also 100g) ??? ??? ???

n7adj*a1n234

mit zwei rippen meine ich solche rippen von einer tafel blockschokolade, da ist eine rippe schon so groß wie 1/2 tafel 100g ;-)

s3chiQnkenkNaesextoast

wird hier grad in frage gestellt ob die nadja viel isst??

k`nuffe^lpuff<exl

ich geh gleich alleine einkaufen.

meine mutter kauft einfach IMMER nur den selben scheiss. leckermäulchen & alles kauf ich mir auch immer selber. das einzige was sie kauft ist vielleicht mal quark .niiie mal was neues..

sdc1hin%kenka&eseTtoasxt

gute idee caro und dann kaufst mal was gescheites oder??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH