Was habt Ihr heute so gegessen?

n>adjxa1234


wird hier grad in frage gestellt ob die nadja viel isst??

;-D ;-D ;-D danke, du scheinst zu begreifen, daß ich wirklich eine (zu)viel-esserin bin :-D ;-D ;-)

p@angaDsixus


Nadja

1. Weil ich mir beim Essen gar keine Gedanken darüber gemacht habe, dass ich ja schon so viel gegessen hatte.

2. Weil die Dinger unglaublich lecker sind, und ich konnte nach einem nicht aufhören. Das ist oft so bei Süßem/Schokoladigem: Ich kann erst aufhören, wenn mir tödlich schlecht ist. Und sobald es wieder geht (oft schon nach 15 Minuten) geht es munter weiter mit Essen - ist das krank?

So, muss jetzt mal weg, bin aber heute abend wieder da...

s6chi}nkeHnkaesetEoast


meiner meinung nach isst du normal, also in deutsch und in diesem faden zuviel und für add zuwenig!

es kommt auf die betrachtungsweise drauf an ;-D ;-D ;-D

MZme HVal~ois


@ knuffel

schon mal mit deiner mutter drüber geredet? :-/

@ alle

ich bin krank :-( hamstergrippe (schweinegrippe ist soooo 2009 ;-D). ich lieg den ganzen tag nur im bett & guck dvd (5folgen friends, 8 folgen scrubs, 3 folgen dr house bis jetzt) %-|

s9cIhi}nkenkace)seatxoast


gute besserung mme valois, aber fernsehn is ja auch nicht schlecht *gg*:-p

tIutbti_fr:uttxi


Meine normalen Tage sind für die meisten wahrscheinlich durchgehende FAs...

Was soll denn diese Vergleicherei?

annim\ech>an


früh

2schb vllk tomatenbrot,1 roggenbrot schb mit frischkäse

ca.30g honey loops

1 1/2 std fitness center,3km zu fuss nachhause

jetzt nen 150g mango quark becher aus sojamilch

stummHeqrtKimex2


Zwischenmahlzeit 2

1 Riegel Kinder Riegel

10 g Zimt, Pulver

355 g Apfelmus Rewe

Mittagessen

Scheibe Käse, Gouda

1Fladen Piada sfogliata, Fladenbrot

Zwischenmahlzeit 1

1 Glas Fanta, Orange

Frühstück

2 g Wrigley's Extra Professional Kaugummi

Brennwert der Lebensmittel: 4095 kJ (978 kcal)

Tagesbedarf: 7539 kJ (1801 kcal)

54% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

Mein Tag bisher, sieht wohl so aus als müsste ich zu Abend suppe machen ;-)

a[nim:echaxn


1 stück marmorkuchen vergessen

t+utti|_frutti


Frühstück: 2 Orangen, 1 Weckerl mit Frischkäse, Schinken, Käse, Gurke und Champignon

Mittag: bunter Salat m. Mais und Olivenöl-Balsamico-Dressing, 1 Scheibe Brot, 1 Fruchtdessert

kfn{uff]elpufxfel


@ valois

ach , zich mal.. . , ich bin ja eh so eine verwöhnte die dann ihre ''extra würste'' haben will.

wenn alle das haben wollten, wo würden wir denn da hinkommen ´<- so ganz nach dem motto..

wenn ich ihr klip&klar sage was die bitte mal mitbringen soll dann macht sie das auch wohl.. oder ich komme halt jedes mal selber mit und pack das dann ein,.. aber meist bin ich dann ja auch in der schule.. und ich hab keine lsut immoment mit meiner mutter einzukaufen.das raubt mir den letzten nerv,wir zicken uns immoment nurnoch an.. und wenn mein bruder (12) dann au noch mitkommt, dann reißen alle stricke ..

t&utti<_fruxtti


@ summertime

Frühstück

2 g Wrigley's Extra Professional Kaugummi

Ist das dein Ernst, dass du Kaugummi als Frühstück ansiehst/wertest? :-o

sfummer-time2


naja zeitlich in der Frühstückszeit ;-)

k;nu}ffeTlpuffxel


ich hab heut bestimmt schon ne ganze packung kaugummis gekaut.. :=o :=o :=o

ich denke das muss man echt nicht mitzählen oder?

Von dem Tripp bin ich echt weg .. :-/

MSexö


Hey Leute (:

erstmal @ nadja: Echt? 2 Rippen ne ganze Tafel? Wow net schlecht :-D

@ pangasius:

Also ich finde deine Pläne super! Echt :)_ Außerdem hast du ein super Gewicht bei deienr Größe - kannst es dir also leisten! Solange du dich wohl fühlst in deinem Körper!

So und jetzt hab ich zwei gute Nachrichten.

1. Ich habe heute ENDLICH Vollkorndinkelgries gekauft/gefunden! Werde ich später gleich mal ausprobieren.

2. Die Waage ist WEG! Ich hab sie heute in den Keller verbannt. Ich hoffe, da bleibt sie auch ne Weile ;-) (achja, Batterien hat mein Dad auch raus getan :-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH