Was habt Ihr heute so gegessen?

cfelHic]ia22x2

1 vollkornbrötchen mit käse

2 milchkaffee

1 kleines brot mit käse

und heut abend vknudeln mit tomaten paprikasoße und wenig rinderhack

azcKzii

bis jetzt

Kartoffelgratin mit 2 kleinen Lammsteaks

und jede Menge Werthers-Original-BonBons :-/

sUOu-L

@ aczii:

Das :-/ kannst du dir sparen bei der Menge.. das ist ja GAR NIX.. aufm Hungertrip? :(v

a|czxii

@ Soul

Ne, nur wenn man bis halb3 schläft und den ganzen restlichen Tag vor dem Mathebuch verbringt, bleibt nicht arg soviel Zeit zum essen.

Es kamen hinzu:

1 Banane und 1 Mehrkornbrötchen mit Putenbrust und Salat

W\eiden;fee

Huhu - so, bin auch mal wieder online @:)

Heute:

- Morgens: 2 Scheiben VK-Toast mit Paprika/Kräuterfrischkäse + 1 Pürierter Apfel/Bananen-brei mit Hafer

- Mittags: 1 Teller Teigtaschen mit Tomaten/Mozzarella-Füllung und frischer Tomatensoße x:)

- Zwischendurch: 1 Schale Obstsalat, ChocoCrossies

- Abends: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer, Salat, 2 Brote mit Käse

- Jetzt dann noch eine Orange und ein paar ChocoCrossies vorm Fernseher @:)

W9eidenTfexe

Achja, die Weetabix - bin nicht mehr zum Einkaufen gekommen... muss also nächste Woche mal gucken :-/

N-ia*fezlxi

Ich weiß, dass meine Ernährung nicht gerade die gesündeste ist, aber drei regelmäßige Mahlzeiten am Tag wie bei Muttern schaffe ich nicht- ich esse immer nur, wenn ich Hunger habe, nicht, wenn die Uhr sagt, dass es jetzt Zeit ist.

Zum Kochen hab ich recht selten Lust, meistens gibt es das, was da ist- das kann alles Mögliche sein, auch mal eine Dose Sauerkraut/Pilze oder ein Stück Stolle oder einfach eine Schnitte... was halt da ist.

Gestern hab ich

- eine Portion Kartoffelauflauf mit einem Schnitzel (war bei meiner Mama; Frühstück hab ich verschlafen)

- zwei Stück Stolle

- ein paar Lachgummis und ein bisschen Schokolade gegessen und zwei Kannen scharzen Tees getrunken und zwei Gläser Saft.

Am Samstag war es ein Becher Saurer Sahne (200g) mit drei Zehen Knoblauch (durch die Knoblauchpresse gedrückt, in die Sahne gerührt und mit Salz gewürzt) mit zwei oder drei Scheiben Brot, ein Stück Stolle und abends Leberkäse auf Brot und noch ein paar Süßigkeiten- dazu wieder zwei Kannen schwarzer Tee.

Heute gabs zum Frühstück ein halbes Stück Stolle und ein kleines Stück Leberkäse, was es später noch geben wird, weiß ich noch nicht.

Zu wenig? Zu viel? Zu ungesund? Obst regelmäßig fünfmal am Tag ist zu teuer. :-/

Ich bin 24, wiege 52 kg und bin 168 cm groß, Taille 63 und Hüfte 81 cm.

Ich bin nicht magersüchtig, ich esse gerne und nehme auch nach, wenn es schmeckt, bin bloß meistens zu faul, richtig zu kochen.

Waeid$e@nfgexe

Niafeli, ich hab mir angewöhnt Obst und Gemüse hauptsächlich nach Saison zu kaufen! Da kommt man dann sehr günstig weg!

Äpfel und Orangen zum Beispiel sind momentan ziemlich günstig zu kriegen! Karotten kriegt man eigentlich auch immer recht günstig.

Normalerweise hol ich mein Obst und Gemüse immer vom Markt hier - aber hin und wieder kauf ich auch im Supermarkt, ich finde wenn man drauf achtet, dass die Sorte gerade Saison hat kommt man schon günstig weg!

F0rüh$auf2st=eh8er

So bin auch mal wieder da.

Niafeli

Ich finde auch, dass du zu wenig Frischkost ist. Versuche es mal mit Karotten und Äpfeln (sind eigtl. beides Sachen die es recht günstig zu kaufen gibt). Nüsse sind auch gut, wenn man nicht soviel Zeit hat. Sie schmecken lecker und sind sehr gesund.

Auch hören sich deine geposteten Nahrungsmengen so an, als ob man nicht davon satt wird. :-/

Meine letzten Tage lasse ich mal aus. Waren keine Vollwerttage .==> Krankenhaus Nahrung.

So Heute:

Morgens: 2 Vollkornbrote mit Butter und eine Banane.

Später: Noch eine Hand voll mit Nüssen

Mittags: Einen FKB/Powerdrink

Nachmittag: 1 Orange

Abend: ist noch offen

ejva-1W-x9-

morgen: das übliche

mittag: 1 magerjoghurt

zwischendurch: 4 clementinen und nen apfel

abend: 2 EL brokkoli und nen EL pastetchenfüllung

mal davon abgesehen das ich nicht weiß was es zum Frühstück gab.... aber das ist schon wenig oder? Ich seh da keine richtige Mahlzeit? Nur Joghurt zum Mittag und dann nicht mal am Abend was ''Richtiges''.. Also es muss ja nicht jeden Tag ne riesen Portion verdrückt werden aber mir kommts sehr wenig vor, oder?!

NBia[felxi

Weidenfee und Frühaufsteher

Ich werde mal versuchen, euren Rat zu beherzigen.

Was die Mengen angeht, höre ich meistens auf, wenn ich satt bin, oft aber auch erst später.

Karotten hab ich eigentlich immer da, aber die landen immer im Kaninchenkäfig :=o |-o

Ich habe seit heute morgen noch eine Paprika, eine Scheibe Brot mit Gouda, ein bisschen Schokolade und einen Kakao zu mir genommen, dazu trinke ich heute Honigbuschtee. Abendbrot steht ebenfalls noch aus, ich spiele mit dem Gedanken, mir Milchsuppe zu machen.

Ich esse zuviel Süßes, oder? Ich schaffe es aber nicht, die Mengen zugunsten gesünderer Sachen zu verringern... irgendwann hab ich so einen Heißhunger auf Süßes, dass ich dann lieber den Apfel liegenlasse und stattdessen ein Stück Schokolade esse :-|

Wbeidcenfexe

Niafeli, ich finde man kann auch mal mehr naschen, wenn man sich sonst gesund ernährt! Ich esse teilweise auch mehr Süßigkeiten am Tag als andere hier in der Woche - aber schlimm find ich das nicht.

Wir sind halt zwei Süße ;-) ;-D

Heute:

Heute wars bei mir leider etwas chaotisch weil ich keine Mittagspause hatte - aber dafür relativ spät ein Vorstellungsgespräch... alles etwas verschoben!

Morgens = ca. 12 Uhr: 1 Bamberger

Mittags = jetzt: Gnocci mit Pfannengemüse und Sahnesoße

Abends = ca. 21 Uhr wahrscheinlich: Brot mit Käse + ein paar Tomaten mit Salz und Pfeffer

Zwischendurch: 1 Banane, ChocoCrossies und nachher bestimmt noch eine Orage (seit wir jetzt 10 kilo davon hier rumflacken haben ;-))

n2ela@-nexla

hey ihr!

bei mir läufts im moment nicht grad sehr gut..

morgen: 1 weetabix und ne halbe banane (wie immer ;-))

zwischendurch: 1 apfel

mittag: 1 magerjoghurt und zwei mandarinen

zwischendurch: 1 apfel

abend: eine karotte, ne halbe paprika, 1\4 kartoffel, nen halben EL bohne und ein EL sauerkraut

später wahrscheinlich noch ne orange oder so..

W-eidbeQnfee

nela, probier doch evtl heute abend noch eine Mahlzeit unterzubringen. Und wenn es keine große ist - evtl. ein Brot mit Käse oder so?

tcutti_fIrutxti

Heute:

Vormittag/Mittag:

- 1 Vintschgerl mit Putenbrust/Bergbaron

- etwas Baguette mit Aufstrich/Wurst

- 1/2 Nashi

Abend:

- 1 Sch. Brot mit Schinken/Käse/Senf/Kren

- 1 Schälchen Milchreis (selbstgemacht) mit Apfelmus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH