Was habt Ihr heute so gegessen?

M'arUryx1


Essensplan änderung:

vormittags Apfel

mittags Knoblauchsuppe, Teller Wokgemüse mit Tofu und Reis, Salat

Nachspeise: Caro, Müsliriegel

nachmittags Schüsselchen Apfelmus alla Marry mit je 1EL Vk-Haferflocken u. Rosinen

abends ein VK-Brot mit etwas Tzaziki, 1 VK-Brot mit Margarine und Kräutersalz

ayni?me<chaxn


@ marry

knoblauch suppe schmeckt? :-/

W(eiXdenfxee


Marry, hui! Ausbildung? Als was denn?

Ja, es wird schon werden. Ich hab mir für morgen mal eine Portion Risotto von heute Abend eingepackt - wir haben ja eine Küche mit Mikro, da werd ich mir dass dann warm machen und im Hof essen...

M&exxö


Hallo ihr lieben!

Also mein Tag war eine KATASTROPHE (essenstechnisch)! Will euch das gar nicht zumuten :=o Bin im Schulstress und noch dazu ist es sooo warm .... also echt ein mega mega ungesunder & unausgewogener Tag mit sehr viel süßem ;-)

Ich poste morgen wieder - hoffe, dass es dan besser wird. Hab zum Glück dan die letzten Französisch Schulaufgabe hinter mir *:)

MDarr!y1


@ animechan

meinte ne Knoblauchcremesuppe (selbstgemacht. ohne Sahne und so zeug)

@ weidenfee

Ne hab grad Fachabi gemacht und bin jetzt (theoretisch) ausgebildete Grafikdesingerin. :)z

Nur im praktischen Bereich spring ich da ins kalte Wasser ;-) Mal sehen wie das wird...

aznimecphan


ja war mir schon klar^^ aber schmeckt das denn ich meine knoblauch im essen ok aber so als suppe nicht etwas starmm?

Mka`rry1


kommt drauf an wieviel knoblauch man rein tut ;-)

Aber ja, man sollte knoblauch schon mögen und das auch zu mögen :)D

mDustierkind


Mein Tag heute:

Frischkornbrei aus 3 EL Sechs-Korn-Getreide, 1 Banane, 1/2 Apfel, 1 Nektarine, Erd-, Him- und Johannisbeeren, Mandeln und Haselnüssen, 3 EL Sahne

1/2 Zuckermelone

1 Vk-Brötchen mit Butter und roher Erdbeerkonfitüre

1 großen Teller gemischgten Salat mit Sprossen

2 Scheiben Vk-Brot mit veg. Aufstrichen

Qcuitsche8-Entex123


Kartoffelbrei mit 2 mini frikadellen und paprika, eine müsli schale mit milch und einen apfel

b}imbxoo


bin hier mal drübergestolpert.

Wow ihr esst ja alle furchbar wenig.

Da frage ich mich echt, warum hier überall so viele Mädels und Frauen mit Hüftspeck rumlaufen? Bei dem was ihr esst, kommt ihr ja nichtmal auf 1500kcal und das ist ja der Grundumsatz.

Naja, jetzt muss ich wohl auch noch schreiben was ich gegessen habe:

Frühstück: große Schale mit Johannisbeeren + Himbeeren mit Joghurt und 2 Amaranth-Knäckebrot mit dick Camonbert dazwischen, allerdings Joghurt-Camonbert

Mittagessen: große Schale Chili Con Carne (Rind) mit Brötchen zum Nachtisch ein Solero Joghurt Pfirsich

Abendessen: uiui, kanns kaum abwarten mir knurrt schon ewig der Magen. Aus Mangel an Möglichkeiten und Zeit wird es wohl nur ein Döner auf der "Durchreise" sein

Spätsnack: wird wohl nen halbes "großes Popcorn" da es noch in die Hancock-Premiere geht :)z

zum Trinken:

1 Kanne Tee

2x1,5l Wasser

uiui, irgendwie ist das ziemlich wenig was ich bisher gegessen habe, jetzt ist mir auch klar warum mir so elend ist.

Wie ihr so wenig essen könnt ist mir echt ein Rätzel? Habt ihr da nicht ständig Hunger? Falls nicht, ist das echt praktisch, ihr kommt mit der Hälfte des Geldes für Essen aus.

bmieUne17xw


Hallo...

mach auch mal mit:

Morgens: 1 Semmel mit 4Sch. Truthahnbrust, Stk. Gurke, Stk. Paprika

Mittags: 1 Teller Minestrone :-)

Abends: 2Semmeln mit 8 Sch. Truthahnbrust, Stk, Gurke, Kirschtomaten

Zwischendrin: 1 Nacho-Eis x:), 7 Karotten, 300g Jogurt, 1 Corny, 1Schoko-Snack, 2Stk Schokolade

Schönen Abend noch lg :-)

b7ieln7e17w


ach ja uns zu trinken: 4l Wasser, 1 Tasse Kaffee, 1 Tasse Tee

l>_jodnsi


jesus, was macht ihr den ganzn tag ??? ich glaub ich ess teilweise das zum frühstück,was ihr den ganzn tag brauchts, allein schon, damit ich arbeitn kann, radfahren,etc... wenn ich so wenig essn würd (was manchmal nach zu langen partynächten passiert), hätt ich keine energie aufzustehen und was zu unternehmen... ich bin 1.67 groß und wiege 59 kilo, was ich ganz ok finde.also nur mal als kleinen vergleich...

frühstück (meist halb 8): 2 semmeln (oder kornspitz) mit käse,schinken oder speck oder sonst was; 1 schokocroissant oder 1 anderes süßding, dazu kaffee, halber liter orangensaft

mittag (meist 1): menü (suppe, hauptgericht - meistens fleisch, kartoffeln oder nudeln, ich mag kein gemüse oder salat, nachspeise); halber liter orangensaft

abend (so um 9): was der kühlschrank hergibt (belegte brote) oder sonst pizza,mc donalds,....

zwischendrin zum knappern: schoki,kekse, und zum trinkn: 2 x 1,5 liter mineralwasser

kalorien zählen mach ich nicht, keine lust und zeit, ich nehm nichts zu und nichts ab, meine werte (sind laut arzt) alle einwandfrei auch ohne gemüse und salat....

wenn jemand gern "gesundes" isst,soll ers machn, aber wenn man sich dazu zwingen muss...

a(nim2echan


bei mir kam noch etwas kirschauflauf mit 3 el vanillepudding dazu und ganz böse käse v_v trinken sollte ich mal was hatte 2 tassen kaffee heute das wars

a"nimexchan


@ I_jonsi

59 kg? oO neid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH