Was habt Ihr heute so gegessen?

Mtme Vxalois


@ toast

najaaa.. ich werd langsam verrückt vom im-bett-liegen. aber wenn ich zu lange in der senkrechten bin, wird mir schwindlig. super sache %-|

@ mexö

super! :)^ das ist echt gut

s`ummertnime2


Kaugummi, wasser, wird alles aufgelistet, ich mach das nur ne zeitlang, damit ich mir bewusst werde, was ich am tag eigentlich so esse ...

nxad=ja1L234


ja mexö, hab irgendwann mal abgewogen, was ich da eigentlich esse, bei eh nur einer rippe und hab nicht schlecht gestaunt...

*iMiss1y*0


heute bisher:

1/2 Ananas

ca. 150 g feine Erbsen

1/2 Banane (war bisl zu hart ->nachreifen)

1 Kaffee mit Milch

M~aFrIeenx88


hallo ihr

darf ich mir mal kurz den kummer von der seele schreiben?

mir geht es gerade irgentwie nicht so gut

ich weiß garnicht genau warum vielleicht weil ich mich irgentwie voll fühle aber auch irgentwie hunger hab und wenn ich sitzte ich totale bauchschmerzen hab oder ka weil ich einfach unzufrieden mit mir bin

weil ich denke andere können so viel essen wie sie wollen und ich nehme immoment nur zu(schon wieder mehr) %-| :-( :-/

ich weiß es nicht

und dann geht mir ein satz nicht mehr aus dem kopf

eine freundin meinte sie hat angst das es bei mir von einem extrem ins andere geht also von DÜRR in FETT :-/

da hab ich auch so angst vor :°( :°(

s/ummeFrtinme2


Mareen wie viel wiegst du und wie groß bist du?

von Dürr in Fett geht nicht sonderlich schnell, sowas dauert und wenn du deine Essgewohnheiten nicht radikal geändert hast kann ich mir sowas sowieso nocht vorstellen ...

Wie viel hast du heute gegessen?

W%eiMdenxfee


Och Mareen :°_

Wie 'nett' von deiner Freundin :-/

Mach dir keine Gedanken, bis man von dürr in fett übergeht gibt es so viele Zwischenschritte - das kriegt man ja mit und kann entsprechend reagieren ;-)

Mach dir da keine Gedanken @:)

W}eidean4fe|e


Och Mareen :°_

Wie 'nett' von deiner Freundin :-/

Mach dir keine Gedanken, bis man von dürr in fett übergeht gibt es so viele Zwischenschritte - das kriegt man ja mit und kann entsprechend reagieren ;-)

Mach dir da keine Gedanken @:)

MXareenx88


immoment wiege ich so 49kilo bei einer größe von 168cm

heute hab ich gegessen

morgens 1 brötchen mit chilikäse und gurke

zwischendurch 2 möhren

mittags 1 brötchen mit tomaten käse überbacken 2 mören

nachtisch 300g erdbeerjoghurt

ich hab trotzden ansgt alle außer mein bruder aus meiner familie sind übergewichtig :-/

s~ummnertimFe2


also bei 49kg bei ner größe von 169cm ist ein bisschen zunehmen ist doch nicht verkehrt ;-) du bist momentan untergewichtig, daher sollte zunehmen dein kleines problem sein ^^

WheiwdenfSexe


Mareen, mach dir keine Sorgen... von deinem Tag heute wirst du sicher nicht Übergewichtig ;-) Und du sagst ja selbst: Alle in deiner Familie haben ÜG - außer deinem Bruder. Es muss dich also keinesfalls auch erwischen... abgesehen davon, dass dies auch nicht der Fall wäre, wenn wirklich alle ÜG hätten ;-)


Mal kurz mein Tag bis jetzt:

Morgens: 1 Schale Naturjoghurt mit Brombeeren, Physalis und einer kleinen Schatel Smarties drinne (hört sich eklig an, schmeckt aber sogar ganz gut :=o)

Mittags: 1 Teller Reis mit frischen Champignons, Tomaten und Rucola in Creme-Fraiche-Sauce

Nachmittags: 1/2 Galiamelone + 1 Latte Macchiato

k)nuffxelpufxfel


Mareen du sagst jeden tag du wiegst 48/49..wo hast du dann zugenommen? ;-D

ZM 150gr quark mit honig.

s~chinken'kbaes'etoas=t


ui soll ich euch mal was ekelhaftes erzählen, hatte heut diagnostik und hab von der alkoholischen fettleber gelernt

eine normale leber wiegt ca 1,5 kg und eine verfettete 4 bis 5 kg!

boa voll arg, und mit vollkommener alkohol abstinenz kriegt man sie wieder ganz gesund!

unser körper das wunderding

W`eidexnfee


Toast, das ist wahr... ich denks mir oft. Wahnsinn, oder? :-o :)z

sachinqkenkajesetxoast


ja ich war heut ganz schockiert, aber irgendwie schon cool,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH