Was habt Ihr heute so gegessen?

WCeidMe?nfee

Vorallem dass sich das wieder komplett normalisieren kann 8-)

M,me kValoxis

@ toast

woah, das ist echt arg.. :-o

n kumpel erzählt mir immer solche sachen, wo man sich denkt "mhmm.. danke. ich wollt heut auch nix mehr essen" (fettschicht im menschen etc..)

mein essen mal

fs: 1.5 scheiben brot (halbe mit salami, halbe mit senf und käse & halbe mit kräuterbutter und krautsalat)

mittags: 1 schokomuffin

nachmittags: halbe portion nudeln mit zucchini-hacksoße (rest von gestern) & krautsalat

abends (geplant): spinat mit irgendwas (krautsalat, brot, kartoffeln.. mal sehen)

trinken: 2l wasser + 0.5l apfelschorle

n=adja$123x4

bahhh, ich weiß nicht, was ich mir zum abendessen machen soll!!! ;-) fad im schädl ;-D ;-)

sTilv2ermikxe

Zwischenmahlzeit 1

1 Glas Fanta, Orange

Prost Mahlzeit !

a[nFime@cxhan

habe mir jetzt gemacht

vllk dinkel nudeln keine ahnung so 50 g? dazu ne sauce aus bisl milch und darin habe ich dann bischen miree frischkäse eingerührt und gewürzt und dazu brokkoli

s'il7vesrmikVe

@ Müsli

wie wäre es statt ständig Kaugummi zu kauen mal einen Müsliriegel zu knabbern ???

Kaugummi ist ja üblicherweise um den Hunger zu töten gedacht

scchintk.enkaese`toaxst

nadja, wie wärs mit tomaten mozzarella salat? das mach ich mir nämlich heut

nRadj%a71234

nur 50 g nudeln, ani ??? erst machst ganz viel, jetzt extrem wenig - bald wirst du die richtige mitte finden, da bin ich recht zuversichtlich ;-D ;-)

s@ilverxmike

@ Mareen

also für mindestens die nächsten 10 Kilos solltest diese Gedanken deiner Freundin wirklich ignorieren

s1iqlv<eurmixke

bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Heidelbärkonfitüre

Kaffee:

1 Stückchen Mohnkuchen

1 gefäketer Prinzenrolle-Keks

s6chin@kenYkaesemtoast

mike wo is dein mittag??

n2ad5ja1!23x4

ja genau mike, hungerst du etwa ??? ;-D ;-)

@ toast

gute idee eigentlich, mozarella und co ... aber mir is irgendwie nach was warmen, werd mal sehn, is ja noch zeit und inzwischen überbrücke ich die zeit mal mit topfen und co ;-D :-D ;-)

sKilvgermhikxe

kommt noch, heute alles etwas verdreht

n?adjha123x4

warum, wer is verantwortlich für dieses chaos ??? ;-D

sdchinkeXnka/esetDoaspt

nadja was hälts von baguette oder chiabatte mit tom mozz drauf und im ofen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH