Was habt Ihr heute so gegessen?

sjilveZrmikxe

höhere Gewalt

a*niQmechhaxn

@ nadja

naja war ja noch brokkoli dabei.

mache mir nachher vielelicht noch bisl vllk gries

nXa+djax12x34

@ toast

da müsst ich vorher noch einkaufen gehen, ich glaub ich mach heute erdäpfel mit irgendwas dazu :-D ;-)

*0Misisy*x0

so, jetzt nochmal ne aktualisierung:

1/2 Ananas

eine 280 g Dose feine Erbsen mit bisschen Currysauce

1/2 Banane

viel Mozzarella mit Salz&Pfeffer

paar händvoll Wasabi-Nüsse

und ich denke gleich werd ich endlich mal schwimmen gehen! :-)

kanufqfelpvuffxel

Kaugummi ist ja üblicherweise um den Hunger zu töten gedacht

ach, echt?.. ach der eine sagt man bekommt mehr hunger davon bzw. man bekommt Hunger davon ,also wenn man noch garkeinen hat ;-) .. und andere sagen wieder das der hunger davon für kurze zeit still gelegt ist..ich bin einfach ein kaugummi freak.. , ;-)

jetzt konnt ich nichtmal richtig einkaufen weil ich keine zeit hatte .. %-| ich bin natürlich erst wieder stundenlang durch die stadt gebummelt, und dannnaufn letzten drücker zu rewe..und dann musste ich zum bus RENNEN wie ne bekloppte, und hab ihn auf die sekunde noch bekommen ;-D ;-D .. weil ich wollt ja nicht mit rad fahren :]

nrad#ja12x34

und caro, was hast du gekauft ??? :-)

t;u/tti_fryuttxi

ja mexö, hab irgendwann mal abgewogen, was ich da eigentlich esse, bei eh nur einer rippe und hab nicht schlecht gestaunt...

Du meinst Kochschokolade (die von Hofer und Clever sind so dick), oder?

n#aRdja!12x34

@ tutti

ja! die vom billa schmeckt auch so sehr gut! :-D ;-D ;-)

b"-ball^playerxin

Fs: 1 brötchen mit marmalade

M: nudelsalat, gurkensalat, 1 1/2 bratwürstchen( 60 gr)

ZM: 1 stück marmorkuchen, 1 stück joghurtkuchen

nachher vllt noch nen apfel oder pfirsich, hab heut irgendwie keinen hunger

sport: 45 min basketball( werfen und moves) jez noch 1 std krafttraining

nhadjMa12x34

braucht man ja eigentlich nicht wiegen, wenn manns überlegt: 2 rippen sind 1/4 der ganzen tafel und 1/4 von 400g ist 100 g -> also 1 "normale" tafel ;-)

t+utt<iR_frut4ti

Am liebsten habe ich ja die von Manner. Die ist dann wenigstens auch so "dünn", dass ich mal ein Stück pur davon abbrechen kann, ohne ne ganze Rippe in der Hand zu halten. :-D

s`chiPnkenkaeesetoast

kartoffel sind ja auch gut!

aber ich bevorzuge mozzarella und tomaten, ach mein lieblingsessen!

n5adja1/2r34

@ tutti

ja stimmt, aber die kostet auch doppelt so viel ;-)

tRuttEi_f4ruttxi

Frühstück: 2 Orangen, 1 Weckerl mit Frischkäse, Schinken, Käse, Gurke und Champignon

Mittag: bunter Salat mit Mais und Olivenöl-Balsamico-Dressing, 1 Scheibe Brot, 1 Fruchtdessert

Nachmittag: 1 Apfel, 1 Burn {:(, Traubenzucker

Abend: Gemüsesuppe, Weißbrot

a*nimefc{haxn

kam 1 smoothie mini eis dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH