Was habt Ihr heute so gegessen?

k*nuYffeVlpu`ffexl


also höchstens 1400 kcal..

trotzdem sau schlechtes gewissen =/ =/

njadja1#234


ja, auch welche, die am samstag um 13 uhr schließen und welche, die mittagspause machen ;-)

n}adjTa1234


wegen 1400 kcal ??? :-/

khnufBfelpufxfel


erstrecht weil ich bei fettrechner erst auf 1260 kcal gekommen bin ,

den ketchup,honig,und die wurst aber noch nicht dabei gezählt habe..

und die gr angaben geschätzt hab' ..also eigentlich wars doch echt nicht viel..kommt mir aber wieder mords mäßig viel vor

nkad'ja12x34


aber 1260 wären doch eh zu wenig gewesen :-) ;-)

kqnu{ffel9puffexl


also 1300.. + verrechnet und vllt mehr gr, ..also höchstens 1400..

also nicht viel. zu wenig sogar

neadja-1234


zu wenig sogar

richtig erkannt! :)* :-D ;-)

k~nu{ffeklpuf&fel


achja PLUS kaugummis ;-D

und ein Liter eistee..aber das sind 10kcal..die sind es nicht wert mitgezählt zu werden

nqadGja}123x4


wuahhh caro, 1 liter süssstoff-eistee ??? na da hast deine verdauung aber ordentlich angekurbelt ... :-/ ;-)

sDilNve(rkmike


wuahhh caro, 1 liter süssstoff-eistee na da hast deine verdauung aber ordentlich angekurbelt ...

hier kannst Du nun auf den Schuss nach hinten warten ;-D

kqnuff>elpuffxel


ich kann einfach immoment nicht so viel wasser trinken,und diese sachen mit dem ganzen zucker drin trink ich au net.. und sonst trink ich viiieeel zu wenig und mir wird mords schwindelig&so..

nIad}ja1234


wieso geht mineralwasser nicht oder tee oder minwat miz zitronensaft oder fruchtsaft verdünnt mit minwat ??? :-)

kvnLuffelAp7uffxel


ja tee trink ich ja auch ..

und wasser in der schule immer nen halben liter , mal mehr mal weniger..

nen liter eistee hab ich soo schnell auf..

und jetzt grad hab ich n och gekörnte brühe getrunken ;-D .. so von ner suppe halt..

weil mir ist immoment so oft so sau schwindelig

nQadjax1234


sauschwindelig kann sein zb zu wenig essen in kombination mit zu viel kaffee (da wird mir auch schwindelig), zu wenig wasser, zu wenig gute nährstoffe, vitamine, ...

P/etixa


Caro:

Da reicht es nicht, sich vollzutrinken, essen musst du auch, und das ausreichend. Also den Plan von heute steigern! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH