Was habt Ihr heute so gegessen?

k)nuf9felpuf`fel

also höchstens 1400 kcal..

trotzdem sau schlechtes gewissen =/ =/

n|adjaU1x234

ja, auch welche, die am samstag um 13 uhr schließen und welche, die mittagspause machen ;-)

njadja1J2x34

wegen 1400 kcal ??? :-/

kSnujff:elp8uffexl

erstrecht weil ich bei fettrechner erst auf 1260 kcal gekommen bin ,

den ketchup,honig,und die wurst aber noch nicht dabei gezählt habe..

und die gr angaben geschätzt hab' ..also eigentlich wars doch echt nicht viel..kommt mir aber wieder mords mäßig viel vor

ncadja12x34

aber 1260 wären doch eh zu wenig gewesen :-) ;-)

k4nuffelApuf9fxel

also 1300.. + verrechnet und vllt mehr gr, ..also höchstens 1400..

also nicht viel. zu wenig sogar

n|aldj6a1234

zu wenig sogar

richtig erkannt! :)* :-D ;-)

k@nuffelfpuffxel

achja PLUS kaugummis ;-D

und ein Liter eistee..aber das sind 10kcal..die sind es nicht wert mitgezählt zu werden

n:ad7ja11?2x34

wuahhh caro, 1 liter süssstoff-eistee ??? na da hast deine verdauung aber ordentlich angekurbelt ... :-/ ;-)

sHilvRermHike

wuahhh caro, 1 liter süssstoff-eistee na da hast deine verdauung aber ordentlich angekurbelt ...

hier kannst Du nun auf den Schuss nach hinten warten ;-D

k(nuffelLpufxfel

ich kann einfach immoment nicht so viel wasser trinken,und diese sachen mit dem ganzen zucker drin trink ich au net.. und sonst trink ich viiieeel zu wenig und mir wird mords schwindelig&so..

nHadLja,1234

wieso geht mineralwasser nicht oder tee oder minwat miz zitronensaft oder fruchtsaft verdünnt mit minwat ??? :-)

kinufdfelpu(ffel

ja tee trink ich ja auch ..

und wasser in der schule immer nen halben liter , mal mehr mal weniger..

nen liter eistee hab ich soo schnell auf..

und jetzt grad hab ich n och gekörnte brühe getrunken ;-D .. so von ner suppe halt..

weil mir ist immoment so oft so sau schwindelig

nxadj!a1234

sauschwindelig kann sein zb zu wenig essen in kombination mit zu viel kaffee (da wird mir auch schwindelig), zu wenig wasser, zu wenig gute nährstoffe, vitamine, ...

PBe-tixa

Caro:

Da reicht es nicht, sich vollzutrinken, essen musst du auch, und das ausreichend. Also den Plan von heute steigern! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH