Was habt Ihr heute so gegessen?

ngadj`a11234


für's erste:

frühstück: 1 kornherz, 1 caramel-zuckerl

mittags: 2 scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, gurkenscheiben, paar salz-cracker, heferlkaffee

zwischendurch: 1 apfel, paar fruchtgummis

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, 1 kiwi, honig, zimt, bissl kakao, milchkaffee

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit etwas honig

abends: kartoffeln mit kräuter-joghurt-topfen, paar pinienkerne, ein happen brot genascht :-D ;-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

MYaekde:ldcxhen


mir geht es heute richtig gut! Den job in einem cafe krieg ich wenns gut läuft und das hat so spaß gemacht da zu jobben :)

mir gings sogar so gut dass ich heute ENDLICH kontaktlinsen anpassen war. morgen muss ich die nur noch abholen und einsetzen üben

FS: Müsli und 1 Karambola

ZM: 1 Stück Honigmelone und 1 Naturjoghurt

Mittag: Gemüserisotto (60gr Naturreis, 1 Paprika, 1/2 Zucchini, 1 Aubergine)

ZM: 1 selbstgebackenes Mini-Kartoffelbrötchen, 1 Stange Rhabarber

Abends: Gurkensalat und Shrimpscocktail (200gr Quark, 125gr Shrimps, Curry, Sambal Oelek, Süßstoff)

t=uttit_fruttxi


gibt es wirklich noch Läden die um 18:00 schließen ???

Ja, einige sogar. Finde ich eigentlich auch nicht verkehrt, wenn nicht alle sich an ein bis spät abends offen haben anpassen. :)^

WDeidenffee


Huhu @:)

Maedelchen, super :)^ Das mit den Kontaktlinsen hast du bestimmt ganz schnell drauf - aber nicht verzweifeln, wenn es am anfang etwas zicken macht ;-)

Mein Tag:

Morgens: 1 Naturjoghurt mit Brombeeren, Physalis und Schokolinsen

Mittags: 1 Teller Champigon-Tomaten-Risotto mit frischem Rucola

Nachmittags: 1/2 Galiamelone, 1 Latte Macchiato

Abends: 2 Maiskolben mit selbstgemachter Kräuterbutter und Selleriesalz

Jetzt: 1 Stange Giotto

Mal gucken, was es nachher noch so zum Knabbern gibt :-)

*pMis,sy*0


okay, doch eher kein sport heute, is was dazwischen gekommen... :-/

mein tag:

1/2 Ananas

eine 280 g Dose feine Erbsen mit bisschen Currysauce

1/2 Banane

viel Mozzarella mit Salz&Pfeffer

paar händvoll Wasabi-Nüsse

1 gelbe Paprika mit Currysauce und n paar Löffel körniger Frischkäse

mir is schlecht und ich fühle ich aufgebläht-bzw. sehe auch so aus :-( nie kann so ne gute phase al länger anhalten..

mIinil-mbexdi


Weidenfee, wie waren denn die tollen Champignons? ;-D

n~adjAa12H3x4


warum eigentlich nur eine halbe banane ???

m1ini-Wmedi


Weil die doch noch nachreifen muss, hat sie doch gesagt ;-)

n\adjPa1234


hab ich nicht gesehen @:) :-) ;-)

mtin<i-mexdi


Haste etwa nicht alles nachgelesen?? Tztztz..... ;-)

*@Misesyx*0


hehe ja, mit dieser frage war ja auch zu rechnen ;-)

kurz offtopic:

kann ir jemand sagen, ob es auch wassereinlagerungen währen der pillenpause gibt?

MTme Va]loixs


fs: 1.5 scheiben brot (halbe mit salami, halbe mit senf und käse & halbe mit kräuterbutter und krautsalat)

mittags: 1 schokomuffin

nachmittags: halbe portion nudeln mit zucchini-hacksoße (rest von gestern) & krautsalat

zm: ~5 waffeln mit kakaocreme (sowas wie manner-schnitten)

abends: spinat mit frischkäse, 2 tomaten + 1 scheibe brot

trinken: ~3l wasser + 0.5l apfelschorle

irgendwas ess ich noch.. n brot oder so. hab huuunger (krank sein ist scheisse.. ich könnt n ganzes schwein essen ;-D)

msini-~medxi


Kannst auch ganz unabhängig von der Pilleneinnahme Wasser einlagern, z.B. durch zu salzhaltiges Essen (passiert mir manchmal ;-) ).

s ilvefrmixke


bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Heidelbärkonfitüre

Kaffee:

1 Stückchen Mohnkuchen

1 gefäketer Prinzenrolle-Keks

Mittag:

1 Teller Zucchini-Paprika-Bohnen-Nudelpfanne

1 Naturjoghurt

1 Naturjoghurt mit Hafer gepimmt

Abend 1+2 (wird es wohl am Stück geben)

mSini#-meadi


Mme, dann mach's doch :-D Deine Lymphozyten und Killerzellen brauchen Energie ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH