Was habt Ihr heute so gegessen?

M\me mV9aloixs


missy, meinst du mit pillenpause die zeit bis zur nächsten einnahme? dann: ja. die können irgendwann auftreten (auch nach jahren)

oder meinst du nach absetzen der pille? dann: ja. während ner normalen periode kann der körper auch wasser einlagern (das verschwindet allerdings wieder, und kommt knapp nen monat später wieder ;-) im gegensatz zur pillen-wassereinlagerung)

nXadjua1234


endstand (und ich ess nix mehr, basta ;-D ;-)):

frühstück: 1 kornherz, 1 caramel-zuckerl

mittags: 2 scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, gurkenscheiben, paar salz-cracker, heferlkaffee

zwischendurch: 1 apfel, paar fruchtgummis

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, 1 kiwi, honig, zimt, bissl kakao, milchkaffee

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit etwas honig

abends: kartoffeln mit kräuter-joghurt-topfen, paar pinienkerne, ein happen brot genascht

und: 1 riesen-banane, paar fruchtgummis

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Mxme JValXo)ixs


medi, ich weiss ja nicht was.. das ist alles so unansprechend gerade ;-)

myini5-medi


Hmmmmmmmm.......... im Zweifelsfall Pizzadienst ;-D

Ich bestell' immer bei Joey's, das ist so der Hammer x:)

ndaIdja12^3x4


ich mach pizza meistens selber ... werd ich auch bald wieder machen! ist billig herzustellen, vor allem, wenn das geldbörsel schon wieder so flach wie ne briefmarke ist ;-D ;-) :=o

WIeide]nfexe


Bei Joey's bestellen wir in der Arbeit auch immer - wirklich sehr lecker :)^

Ansonsten mach ich Pizza auch immer selbst - da kann ich so belegen wie ich will 8-) ;-D

n{adja/1234


find ich auch besser, weidi, auch deswegen, weil (ich hab ja nicht wahnsinnig angst vor fett, aber) die gelieferten pizzas sind immer so extrem triefend vor fett und öl, das find ich net so dolle :-/ ;-)

a4nimeBchaxn


heute

früh

2schb vllk tomatenbrot und 1 vllk roggen mit frischkäse

30g honey loops

1 1/2 std fitness center und 3km fussmarsch

ca.50g vllk dinkelnudeln mit brokkoli und sauce aus bisl milch mit frischkäse

1smoothie mini eis

2stück marmorkuchen

1/4 l milch mit gries vllk

habe vorhin was böses gemacht wo meine panik nicht abnimmt hatte mich nachdem essen bevor ich dschen war auf die waage gestellt 70,6 :-(

nMadjax1234


aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ani, am abend nach essen, trinken und so %-| %-| %-| da kannst locker 2-3 kg abziehen ;-)

W:esidRenfe'e


Ja, das stimmt teilweise wirklich... und ich finds auch so schön immer mal wieder in den Ofen zu spitzen und diesen leckeren Geruch in der Nase zu haben x:)

Außerdem ist es eine perfekte Möglichkeit Kinder zu bespaßen... wenn mein Neffe da ist, gibts oft Pizza... er ist ja kein sooo guter Esser, aber dadurch, dass er seine Pizza selbst belegen kann isst er immer gut mit 8-)

sHilvewrmxike


hier sind die Pizzadienste zu 90% in indischer Hand, mein Dönermann klatscht da kein Öl drauf!

W!e iden?fuexe


Ani, mein Hausarzt meinte mal, dass man sich immer morgens nach dem Toilettengang wiegen soll um solche Schwankungen (wie Nadja schon sagte... wegen Essen und Trinken) zu verhindern ;-)

nnadja 123T4


weidenfee, du bist die geborene ur liebe lustige mama :-D ;-D ;-)

a>nimecxhan


ich weiß das es doof war aber da ich meine regel jetzt den 3. tag habe wollte ich wissen ob die 70kg wieder weg sind

habe auch das gefühl das meine 38. hose zu eng ist :-( aber vielleicht deswegen weil als ich die anziehen wollte war die am hosenbund noch nass

n/aNdjaa1234


hach ani, ich nehme nicht nur gewicht zu während meiner tage, ich quelle auch auf wie ein hefeteig (echt, hab von einer stunde auf die andere meine schuhe nicht mehr zu bekommen und musste von der party mit offenen stiefeln nach hause gehen ;-D ;-)) ... und ich schätze mal, nicht nur mir geht es da so ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH