Was habt Ihr heute so gegessen?

a-nimexchan

oh hab bei meiner aufzählung den mango quark vergessen also 150g mangoquark auf sojamilch basis

aber ist mein tag denn ok?

M9mei jValoxis

bei mir kam jetzt noch dazu:

halbe scheibe brot (kräuterbutter & käse), wackelpudding (selbstgemacht.. mit apfelsaft. also apfel-zitronengeschmack. interessant, aber lecker) und 250ml saft (so n kleines päckchen)

hier sind die italienischen restaurants in arabischer hand. die chinesischen in indischer. also zumindest der großteil ;-D gibt naürlich auch einige, die "original" sind..

W+eidEenfxee

Nadja, danke |-o

Naja, im Moment bin ich ja erst Tante - mal gucken ob ich später bei eigenen Kindern auch noch so locker bin ;-D :-p Aber die lustige Tante zu sein macht auf jeden Fall spaß 8-)

Ani, wenn ich meine Tage hab bin ich die ganze Zeit 'aufgeschwemmt' (will sagen: da wieg ich locker 2-3 Kilo mehr als sonst). Und das die ganze Zeit... wieg dich am besten erst wieder, wenn sie weg sind ;-D

WPei0denxfee

Nadja, das mit den Schuhen ist ja eine geile Geschichte ;-D Meine Schwester lagert während dessen auch immer ziemlich viel Wasser in den Beinen ein. Die arme hat sogar zwei Jeans, die nur während der Zeit passen :-o

n{addwja1D23x4

ja echt weidenfee, du bist sicher ur lustig und lieb, kann mir nur vorstellen, daß dein kind es mal sehr gut haben wird (außerdem kriegts dann auch immer gute sachen zum essen ;-D ;-))

s0iQlveRrmike

aber vielleicht deswegen weil als ich die anziehen wollte war die am hosenbund noch nass

frisch aus der Wäsche sind meine Jeans mir auch zu eng am Bauch

nnadj@a&12x34

ja weidenfee, hin gegangen bin ich noch normal, beim rückweg war ich ganz bedemmert vor müdigkeit und hab gar nicht richtig kapiert was los war, hab nur dumm vor mich hin gekichert, daß ich meine schuhe nicht mehr zu krieg, war zu müde, um schokiert zu sein ;-D ;-)

nRadIja12o34

frisch aus der Wäsche sind meine Jeans mir auch zu eng am Bauch

gewaschene sachen sind IMMER zu eng ;-)

a$nimgechaxn

ja ich weiß aber da ich an dem tag eh mies drauf war

s%ilver>mixke

bin eben ein blader alter Esel, auch wenn Pferdefutter in letzter Zeit selten war

n@aXdja12x34

wie viel wiegen alte blade esel denn zur zeit ??? ;-)

WOe"iQdenDfee

zu müde, um schokiert zu sein

;-D ;-D

Meine frisch gewaschenen Jeans sind auch immer zu eng - das ist ganz normal. Die dehnen sich wieder :)z

Meine Kinder müssen später mal ein gaaaanz strenges Regime aushalten. Und zu essen gibt es nur trocken Brot und Leitungswasser :=o ;-D

sSilZver<mikxe

schreib ich doch immer fleißig in den Freitagswiegefaden

npadjaL1234

@ weidenfee

normalerweise bin ich dann immer total trist, wenn ich meinen beinen quasi dabei zuschaun kann, wenn sie aufquellen, aber da wars echt nur noch lustig ;-D ;-)

tztztzt zzz z, deine armen kleinen kinderl, brot und wasser ... naja, wenigstens bio-brot, wie ich dich kenn, oder ;-)

@ mike

na sone fäden les ich doch net ;-)

n)adj_a123x4

tztztzt zzz z

das sollte kein schnarch-smiley sein ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH