Was habt Ihr heute so gegessen?

a-nimexchan


oh hab bei meiner aufzählung den mango quark vergessen also 150g mangoquark auf sojamilch basis

aber ist mein tag denn ok?

M9mei jValoxis


bei mir kam jetzt noch dazu:

halbe scheibe brot (kräuterbutter & käse), wackelpudding (selbstgemacht.. mit apfelsaft. also apfel-zitronengeschmack. interessant, aber lecker) und 250ml saft (so n kleines päckchen)

hier sind die italienischen restaurants in arabischer hand. die chinesischen in indischer. also zumindest der großteil ;-D gibt naürlich auch einige, die "original" sind..

W+eidEenfxee


Nadja, danke |-o

Naja, im Moment bin ich ja erst Tante - mal gucken ob ich später bei eigenen Kindern auch noch so locker bin ;-D :-p Aber die lustige Tante zu sein macht auf jeden Fall spaß 8-)

Ani, wenn ich meine Tage hab bin ich die ganze Zeit 'aufgeschwemmt' (will sagen: da wieg ich locker 2-3 Kilo mehr als sonst). Und das die ganze Zeit... wieg dich am besten erst wieder, wenn sie weg sind ;-D

WPei0denxfee


Nadja, das mit den Schuhen ist ja eine geile Geschichte ;-D Meine Schwester lagert während dessen auch immer ziemlich viel Wasser in den Beinen ein. Die arme hat sogar zwei Jeans, die nur während der Zeit passen :-o

n{addwja1D23x4


ja echt weidenfee, du bist sicher ur lustig und lieb, kann mir nur vorstellen, daß dein kind es mal sehr gut haben wird (außerdem kriegts dann auch immer gute sachen zum essen ;-D ;-))

s0iQlveRrmike


aber vielleicht deswegen weil als ich die anziehen wollte war die am hosenbund noch nass

frisch aus der Wäsche sind meine Jeans mir auch zu eng am Bauch

nnadj@a&12x34


ja weidenfee, hin gegangen bin ich noch normal, beim rückweg war ich ganz bedemmert vor müdigkeit und hab gar nicht richtig kapiert was los war, hab nur dumm vor mich hin gekichert, daß ich meine schuhe nicht mehr zu krieg, war zu müde, um schokiert zu sein ;-D ;-)

nRadIja12o34


frisch aus der Wäsche sind meine Jeans mir auch zu eng am Bauch

gewaschene sachen sind IMMER zu eng ;-)

a$nimgechaxn


ja ich weiß aber da ich an dem tag eh mies drauf war

s%ilver>mixke


bin eben ein blader alter Esel, auch wenn Pferdefutter in letzter Zeit selten war

n@aXdja12x34


wie viel wiegen alte blade esel denn zur zeit ??? ;-)

WOe"iQdenDfee


zu müde, um schokiert zu sein

;-D ;-D

Meine frisch gewaschenen Jeans sind auch immer zu eng - das ist ganz normal. Die dehnen sich wieder :)z

Meine Kinder müssen später mal ein gaaaanz strenges Regime aushalten. Und zu essen gibt es nur trocken Brot und Leitungswasser :=o ;-D

sSilZver<mikxe


schreib ich doch immer fleißig in den Freitagswiegefaden

npadjaL1234


@ weidenfee

normalerweise bin ich dann immer total trist, wenn ich meinen beinen quasi dabei zuschaun kann, wenn sie aufquellen, aber da wars echt nur noch lustig ;-D ;-)

tztztzt zzz z, deine armen kleinen kinderl, brot und wasser ... naja, wenigstens bio-brot, wie ich dich kenn, oder ;-)

@ mike

na sone fäden les ich doch net ;-)

n)adj_a123x4


tztztzt zzz z

das sollte kein schnarch-smiley sein ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH