Was habt Ihr heute so gegessen?

seilpveJrmixke


macht ja ohne Batterie kein Sinn, kommt immer nix raus ,-D

noadjaU123x4


jau, des is woa, aber ich wills eh net wissen, das würd ich zur zeit eh net überleben ohne herzkasperl, nehm ich mal an ... :-/

n^adj?a1%23x4


79 mike ??? ;-D

s`ilveIrmikxe


jetzt klaust Du mir auch noch ein halbes Kilo

nKadj_a$123x4


ja, is sicherlich bei mir gelandet ;-)

geh bitte, halbe kilos zählt man doch net ;-)

W]e-iZdenxfee


Bio-Brot schmeckt aber auch echt gut :=o ;-D

Naja, jetzt wart ich erstmal mein Patenkindchen ab und dann werd ich vielleicht ganz langsam mal an eigene denken ;-D Ich muss sagen... da freu ich mich schon drauf. Ich bin eh so ein richtiger Familienmensch. |-o

nxadjJae1234


das merkt man, daß du ein familienmensch bist ;-)

adniimyechaxn


so abschluss stückchen camenbert

Fulu`psxi


@ knuffelpuffel / balisto:

ich liebe kaugummis auch über alles, war - glaub ich - sogar schon fast süchtig danach. aber ich hatte auch immer das problem wie du, dass ich ne riesige "bauchkugel" vor mir hergeschoben hab und dachte, dass das von dem vielen (ich ess echt extrem viel rohes gemüse) gemüse kam. dann hab ich nen bericht über sorbit (zuckeraustauschstoff) gelesen; da kann man totale verdauungsprobleme von bekommen. und siehe da: seitdem ich keine kaugummis mehr esse, funktioniert meine verdauung bestens und ich hab keine schmerzen und kein drücken mehr. :)^ vorher bin ich echt rumgelaufen wie ein ballon... *g*

wenn du also mal ein paar tage drauf verzichtest, hast du vielleicht auch nicht mehr so nen dicken bauch und fühlst dich viel besser! ;-D

p angaQstius


Zu meinem Tag kam dazu:

Nachmittags: ein großer Früchtebecher

Abends: Tomatensuppe mit Baguette (5 oder 6 Scheiben, also etwa 10-12 cm vom Baguette)

gerade eben: eine Kiwi und eine kleine Handvoll m&ms Crispy (die blauen - die besten!)

nOadja1I23x4


ich finds lustig, daß du bei deinen meisten lebensmitteln die maße angibst, pangasius (manchmal sogar läng, breite UND tiefe) ;-)

kfyliteg_XchriFstina


bis jetzt gabs

morgens ein kelloggs special k erdbeer shake

mittags kantinenessen: ein wrap mit tomate und putenbrust und spinatsalat mit balsamicodressing und cocktail tomaten

zwischendurch zwei trockenfeigen aus dem "care paket" von meiner mama aus deutschland

sMilver`mike


zwischendurch zwei trockenfeigen aus dem "care paket" von meiner mama aus deutschland

solche Pakete werden doch in die andere Richtung verschickt!

nhadja1%234


boah ich hasse das, wenn ich so "brav normal" esse, kann ich meistens ewig lang net einschlafen, wenn ich zu viel (fr)esse kann ich zwar schlafen, aber ganz schlecht dafür ... toll, ich mach's ja anscheinend auf jeden fall richtig, wie kann man nur so doof sein ;-D %-| %-| %-| ;-)

pKangiasius


Nadja

Ja!;-D Ich finde das irgendwie objektiver. Es ist schon schwierig genug zu schätzen, wie viel "ein Teller" ist. Und statt "eine kleine Scheibe Brot" schreibe ich lieber "eine Scheibe, ca. 10x15cm", dann weiß jeder, was ich meine.

(Und für mich wäre es auch irgendwie Selbstbetrug... Wenn ich schreibe "zwei Brownies", die in Wirklickeit eher der Masse von vieren entsprechen, dann schreibe ich wenigstens die Maße dazu... Und da ich das Gewicht von Essen schonmal gar nicht einschätzen kann... ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH