Was habt Ihr heute so gegessen?

Fghhau@fsGteheEr


Snookey

ne bist du nicht. Mich gibts auch noch ;-D

Frühstück: 1 FKB (1 Apfel, 1 Banane, Erdbeeren, 1 Nektarine, Nüsse, Sonneblumenkerne und ein bißche Vanille)

Mittags: 2 VK-Brote mit Tahin (Sesammus). 2 Karotten und ein paar Nüsse

Nachmittag: 1 Banane, Nüsse mit Rosinen, noch 1 VK Brot und einen Apfel

Abends: VK-Pfannekuchen mit Gemüse, paar Nüsse und eine Hand voll getrocknete Goji Beeren

J'une076


Also, mal überlegen: 2 Kaffees, 1 Actimel, 2 Maiskolben, 1 Becher Griespudding, die letzten 5 Maoams, die letzten 3 Riegel Yogurette, das letzte Stückchen Pfefferminz-Schokolade, zwei Scheiben Brot mit Leerdammer, gleich noch eine halbe Melone, und einen Becher Grütze, 1 Liter Apfel - und O-Saft mit Wasser über den Tag verteilt, ein paar Schlucke Cola

WveideAnfee


Mein Tag heute:

Frühstück: 1 Becher Joghurt mit pürierten Himbeeren und 1 Esslöffel Nussmüsli

Mittagessen: 2 Scheiben Krustenbrot mit Butter und ganz viel frischem Schnittlauch

Zwischendurch: 1/2 Drachenfrucht + eine Hand voll Radieschen

Nachmittags: 2 Kugeln Schwarzwälderkirscheis mit frischen Sauerkirschen

Abends: 1 Teller PaprikaPilzPfanne mit Tomatensauce und Creme Fraiche + Reis

Zwischendurch: 1 Apfel

Trinken: 0.5 Liter Kräutertee, 0.7 Liter Wasser + 1 Single Malt

Alles in allem bin ich heute doch sehr zufrieden :)z Viel Obst und Gemüse dabei heute *auf die Schulter klopf* und leckeres Risotto x:)

bKienex17w


*:) June76: die letzten 5 Maoams,die letzten 3 Riegel Yogurette, das letzte Stückchen Pfefferminz-Schokolade...

Aber dein Tag war hoffentlich nicht das Letzte?!? ;-D :-p

lg

a$niWmechxan


habs dann doch mal geschafft fast nen halben liter zu trinken hatte brand ;-D

l0_@jonxsi


es ist gut zu sehen,dass noch mehr vielfrass rumlaufn.... ;-D

Wzeid/enfDee


l_jonsi, huh?

Wen meinst du denn?

SIc*huxlu


Interessant. Vor allem auch wie gesund sich viele ernähren. Im Gegensatz zu mir :-|

Ich hatte heute urlaub, also habe ich der bequemlichkeit halber Kartoffelsalat von gestern gefrphstückt.

dann gings Möbel wegräumen.

daher um 10:30 Mars und Snickers MINI!

11:30 mittag: NasiGoreng (eben Reis, Krabben, Huhn) und dazu "chinesisches Gemüse" gegart (Erbsenschoten, Paprika, Sprossenzeug, etc.)

Danach nochmal ein Snickers Min, weil es schon wieder zum Möbel packen ging

Um 17:30 nach Hause gekommen und aus der Mikrowelle nochmal das gleiche gegessen wie mittags.

19:00 5 frische Kirschen.

Zwischendurch immer mal ne halbe Maccadamia Nuss wenn ich an der Dose vorbei gelaufen bin.

l%_jonxsi


na zum beispiel schulu... zwar nicht gerade viel, aber von der schoko-menge übern tag verteilt könnts hin kommen!leider liebe ich schoko und sonstige süßigkeiten über alles... :p>

Wfeide"nfexe


Aber Schulu hatte noch nicht gepostet, als du das geschrieben hattest :-p

Aber gut, dass du nicht mich damit meinst... als Vielfraß bezeichne ich mich nämlich nicht ;-D Ich esse halt ganz normal, würde ich sagen...

Jjune'7x6


Biene: Nein. ;-D Mein Tag war nicht das Letzte, und auch nicht der Letzte. :-o

Aber ich nehme mir jetzt vor, nicht mehr so viele Süßigkeiten auf einmal zu kaufen, vor allem keine Maoams mehr. :|N Ich hoffe, dass ich den guten Vorsatz nicht wieder verwerfe, wenn ich vor dem Süßigkeiten-Regal stehe... o:)

W{eivdenfexe


June, das ist eine gute Idee!

Ich nehm mir immer zwei Süßigkeiten mit - meist Amicelli und noch irgendwas. Das hält bei mir dann eine gute Woche - weil ich immer Portionieren kann. Und wenn nichts mehr da ist, dann ist das halt so ;-D So verhindere ich es vorallem auch, dass irgendwo im letzten Eck noch eine schoki rumliegt, die mich zwar im Regal - aber nicht mehr zuhause - angelacht hat. Kam schon oft vor.... :(v

aXniTmecxhan


dafür sind pockys auch sehr gut vorallem sind die packungen nicht groß wenn ich dann mal lust auf süß kriege pockys ;-D

J2unFe76


Weidenfee: Was heißt zwei Süßigkeiten ? Nimmst du nur zwei Riegel oder zwei Päckchen Amicelli für eine Woche mit ?

Was isst du so zwischendurch, wenn du Hunger hast ? Ich brauche einfach Süßigkeiten, danach bin ich zufrieden und satt. :-D

WWeidejnfexe


Bei mir ist es eigentlich echt hauptsächlich, weil ich sonst irgendwann einen totalen Haufen Sachen rumliegen habe, die ich eigentlich gar nicht wirklich mag... Da kauf ich dann irgendwas anderes nach - und die Packung xy bleibt wieder im Regal liegen. Ewig lange. Bis ich sie irgendwann gar nicht mehr essen will... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH