Was habt Ihr heute so gegessen?

sNilverYmRikxe


gibt es bei den "Aktivitäten" auch "Denksport" oder "Büroarbeit" zur Auswahl ???

s`um6mertxime2


ne, aber das ist eh ne streitfrage ich denke da verbraucht man minimalst kcal, naja jedenfalls hab ich beim rätseln noch nie hunger bekommen ;-)

shumomertiumex2


beim persöonlichen Profil ist jedoch schüler / Büroarbeit zum auswählen bei der gesamtkcal ausrechnenden ding :-)

MWexxö


Hey Leute.

hab eine schelchte und eine gute NAchricht:

1. die schlechte: Ich bin grad runter in den Keller und wollte mich auf die Waage stellen :|N

2. die gute: die Batterien sind leer ;-)

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: einen Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei; Apfelspalten

Vormittags: 1 Nussecke, 1 Paprika

Mittags(Kantine): Gurkensalat, eine (mittlere-kleine) Rindsroulade, paar kleine Kartoffelknödel

Nachmittags/Spätnachmtitags: 2 Schnitten mit Frischkäse + Schinken, Nutella, Honig; Schale Erdbeeren mit etwas Zucker und Quark

Sport: 1 h 30 min Rad fahren

Und jetzt muss ich bald zu Therapie und später noch Chemie lernen - schreiben ja morgen Schulaufgabe %-|

Pletxia


Liebe Mexö,

Wie schön, dass die Batterien leer sind. Sie bleiben auch bitte leer. :)_

MJexxö


Ja, werden sie wohl bleiben ... mein Dad hat gesagt, dass er keine kauft und ich werde uahc keine kaufen also ... aber ich weiß nicht, wirklich gut gehts mir dabei nicht. Hab mir vor 3 Tagen das letzte mal gewogen :-|

t7uttiu_frutHti


ne, aber das ist eh ne streitfrage ich denke da verbraucht man minimalst kcal, naja jedenfalls hab ich beim rätseln noch nie hunger bekommen ;-)

Also ich bin abends, wenn ich von der Uni komme, schon recht hungrig. Bei intensivem Lernen über mehrere Stunden merke ich auch, dass das Energie kostet (macht sich nur nicht sofort in Hunger bemerkbar, sondern eher im Leistungsabfall generell; ein Päuschen/Schläfchen und etwas zu Essen holen - damit ist Denkpause, Bewegung und Energieaufnahme gleich verbunden - wirkt super). :=o

PMe$tia


ich mich vor ner Woche und mir passt meine Kleidung. Also - kein Grund zur Aufregung ;-)

m3ini -medxi


Mexö, die erste Zeit ohne Waage ist vielleicht hart - weil Du Dich eben dran gewöhnt hast, Dich so oft zu wiegen.

Aber wenn die ersten paar Tage/Wochen überstanden sind, dann wirst Du gar nicht mehr an die Waage denken! Dann ist die völlig egal und Du verschwendest keinen Gedanken mehr daran! :)*

kfnufdfeolpxuffe_l


FS: 1 Brot mit margarine und sehr bisschen Honig , 1 leckermäulchen , 1 cappuccino (1,5 tl pulver)

ZM: ein apfel

M: 1 mehrkornbrötchen/salat/putenbrust/salatdressing/gurke/Margarine und Buttergemüse+ketchup , 1 cappuccino

A: 60gr haferflocken mit milch,wasser und viel zimtzucker , 1 vk sandwich toast mit margarine, 1 schale salat mit dressing

kJnuff@elpZuf@fel


* sehr wenig Honig

nicht sehr bisschen .. *lach*

MNaederlchexn


mexö, super dass du die waage runtergeräumt hast.

bei mir heute:

FS: 1 Karambola, Müsli

ZM: Kontaktlinsen anpassen - so toll die dinger!!!

Mittag: Fisch Caprese (1/2 Zucchini, 200gr Cocktailtomaten, 100gr Harzer und 180gr Alaska Seelachs Natur)

ZM: 1 Roggenminibrötchen á 35gr, 1 Stange Rhabarber

Abends (gleich): Salat aus 1/2 Zucchini und 200gr Cocktailtomaten, 125gr Shrimps

und heute abend wieder arbeiten in dem coolen café. Aber nur 3 Stunden, am Donnerstag dann lang :-D

k-nuffel`puf`fel


ZM: Kontaktlinsen anpassen - so toll die dinger!!!

Boah lecker x:) - :-p

was eine zwischenmahlzeit.. :-/ :-| ;-)

s1il9vertmixke


na eine schöner Linseneintopf wäre besser gewesen!

(den kann man natürlich an den persönlichen Geschmack anpassen)

*<Mi[ssy*x0


heute:

FS: keins, absolut satt von gestern gewesen (hab noch ziemlich viel buttergemüse+reis+sauce und knäcke mit currysauce und körnigen frischkäse gegessen), 1 kaffee mit milch

ME: eine große portion salat mit brokkoli, gurke, mais, feta und joghurtsauce, n paar gaben nudeln (von ner freundin)

ZM: 1/2 Ritter Sport (die großen) Knusperflakes

AE: 1 rote paprika mit dip aus ca. 100 g körnigem frischkäse+currysauce, ne handvoll wasabi-nüsse, ein großes stück mozzarella

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH