Was habt Ihr heute so gegessen?

s/abinex23


Mein heutiger Tag:

früh 200g körniger Frischkäse mit 1 großen Apfel reingerieben

mittag Schinken-Käse-Sandwich und 1 großer gemischter Salat

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 500g Erdbeeren

abends 2 VK-Brote mit Butter, 3 Scheiben Schinken und 4 Scheiben Käse

später evtl ein Eis :p>

nicht wundern wegen dem ganzen Frischkäse - der läuft morgen ab und muss weg :=o

*oMissxy*0


@ sabine

du stehst auch so auf körnigen frischkäse wie ich ;-) mit apfel klingt wirklich lecker

s\aCbiYne2x3


ich wollte das heute einfach mal ausprobieren, weil auch die Äpfel langsam wegmüssen, und es war echt super! Mach ich mir vielleicht morgen schon wieder... :=o

WAeid3enWfe|e


Hallöchen ihr Lieben @:)

So, mal mein Tag...

(Ich finds übrigens erschreckend... da hab ich Urlaub und bin mehr unterwegs als an einem Werktag ;-D Haben heute unseren Balkon bepflanzt *hach*)

Morgens: 1 Kakao + 1/2 Galiamelone

Mittags: 1 großes Stück Gemüselasagne + 1 Prinzesstörtchen

Nachmittags: 3 Mini-Apfelplunder + 1 Obstsalat (Apfel, Trauben, Physalis und Melone)

Abends: 1 Teller Nudelauflauf mit Tomatensauce, Mais und Creme Fraiche

Jetzt gerade: Ein paar Giotto 8-)

t:uttai_Mfru2ttxi


da hab ich Urlaub und bin mehr unterwegs als an einem Werktag

Kommt mir bekannt vor... :=o Allerdings auf die Samstage bezogen, denn richtig Urlaub hatte ich schon ewig nicht mehr.

n,aUdjaL1234


die Batterien sind leer

willkommen im club ;-D ;-)

bI-ibal"lplaye8rin


Fs: 2 scheiben toast, eine mit honig, eine mit käse

ZM: 1 scheibe knäcke mit käse

M: kohlrabi mit käse überbacken und kartoffeln, 1 belight schokopudding

ZM: 1 mini stieleis, kl fettarmer joghurt

A: griechischer salat, scheibe brot mit wurst und käse

sport: 30 min joggen

shilver3mikxe


@ bballerin

Du hast ja heute garkeine halben Sachen gegessen?

b3-barllplaPyeorin


ja stimmt ist mir auch aufgefallen.

hatte heute irgendwie auch viel hunger :)z

nAadjai1x234


so, wenn ich nix vergessen hab, schaut mein tag so aus ;-):

frühstück: griesbrei mit schön viel kakao, milchkaffee

mittags: 1 fitness-stangerl, 2 kugeln brownie-caramel-eis

nachmittags: 1 riesen-apfel, 1 cappuccino,paar pistazien

abends: 2 große scheiben brot mit frischkäse, putenwurst und ketchup

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, ne hand voll weintrauben, 1 kiwi, honig

sport: ca. 100 minuten fahrrad

M4exö


:°( Ihr habt ja recht - aber was, wenn ich zunehme, und es nicht merke? Ich hab einfach n bissal probleme mit meinem Körpergefühl bzw. auch wie ich meinen Körper sehe und so. Ich arbeite ja daran. Aber was, wenn ich irgendwann einmal wieder auf die Waage gehe und 3 kg mehr wiege? ich würde durchdrehen und keine ahnung as tun ... das würde ich nicht verkraften, dann wäre iche cht fertig und würde mich schrecklich fühlen ... :-(

Heute:

Frühstück: einen Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei; Apfelspalten

Vormittags: 1 Nussecke, 1 Paprika

Mittags(Kantine): Gurkensalat, eine (mittlere-kleine) Rindsroulade, paar kleine Kartoffelknödel

Nachmittags/Spätnachmtitags: 2 Schnitten mit Frischkäse + Schinken, Nutella, Honig; Schale Erdbeeren mit etwas Zucker und Quark

Gerade: 1 Müller-Milchreis Kirsch, 1 Tafel Milka-Nougat-Schokolade

Sport: 1 h 30 min Rad fahren

Ich weiß, dass man es immer ein bissal schlecht einschätzen kann ... aber was meint ihr, wear das essen mit dem Sport okay? Oder doch eher too much?

Meexö


achjaa ... einen Apfel hab ich nachmittags vergessen.

M+me V/aloxis


mexö, du merkst aber doch, wenn dir deine sachen zu eng werden sollten? angenommen, es ändert sich nichts an deinen klamotten & auch nicht an deinem körpergefühl.. aber du siehst dann auf der waage, dass du x kg zugenommen hast. wäre das immer noch so schlimm? also nur die zahl?

ngadjax1234


mexö, bitte! bis jetzt machst du doch immer das gleiche und nimmst nicht zu! warum sollte es ohne waage anders werden ??? @:) ;-)

tAutti_*fruxtti


Endstand:

Frühstück: Erdbeerjoghurt mit Orange, Banane, Rosinen und Müsli, 0.33l Milch

Mittag: 2 Scheiben Brot mit Schinken, Käse und Champignons, Karotten

Nachmittag: 1 Topfencreme "Apfelstrudel", 1 Apfel, 1 Cappuccino, 1 Twix

vor Abend: 1 Scheibe Käse, 4 Scheiben Schinken :=o

Abend: 1 Toast mit Mozzarella, Putenbrust im Spätzlenest auf Gemüse mit Pfeffersauce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH