Was habt Ihr heute so gegessen?

ahni=mecxhan


heute

ca.50g honey loops

1 mini stück marmorkuchen

1vllk croissant

1 vllk sonnenblumenkernbrötchen

schlemmerfilet(keine ahnung wie groß so ne schale ist halt diese schlemmerfisch für den backofen)dazu spinat

1smoothie mini eis

2 schoko münzen(die es imemr zu weihnachten gibt)

s-ilverxmike


warum keine Kratoffeln oder Reis zu dem Fisch?

f|ieloux1


Mexö. wenn du zunimmst und eh nichts davon merkst- dann ist es doch total egal!!Und wenn deine Sachen irgendwann ein bischen zu eng sind musst du eben zwei Tage weniger Süßes essen oder so, dann passt das wieder :)^

Bei mir gabs heut wenig, mir is schon den ganzen Tag schlecht+schwindlig

FR: 1/2 Brezel

Mi: kleine Portion Pommes, kleiner Salat

Zw: Scheibe Marmorkuchen

Ab: ca 400g Aprikosen aus dem Glas

Sport: 30 min Joggen

aJniFmechan


doch ne handvoll reis sorry vergessen. weil ich erst vorhin um 20:30 wie imemr zuhause war und 1. keine kartoffeln da hatte und 2. keine lust noch ewig zuwarten bis die gar sind aber es gab doch spinat dazu

Pnetxia


@ filou:

Schlecht, schwindelig und dann joggen? Das ist aber nicht gut. :-(

k,nuf-fel;puLffel


FS: 1 Brot mit margarine und sehr bisschen Honig , 1 leckermäulchen , 1 cappuccino (1,5 tl pulver)

ZM: ein apfel

M: 1 mehrkornbrötchen/salat/putenbrust/salatdressing/gurke/Margarine und Buttergemüse+ketchup , 1 cappuccino

A: 60gr haferflocken mit milch,wasser und viel zimtzucker , 1 vk sandwich toast mit margarine, 1 schale salat mit dressing

Spät: eine schale salat, und nen drittel Gurke mit curryketchup und salatdressing..

:-/

n"ad'ja1B234


@ filou

dir ist nicht gut, du isst wenig und machst dann auch noch sport ??? ;-)

@ ani

kartoffeln gehen schneller als reis - man muß sie vorher nur in zerteilen, dann kochen die 10-12 minuten und sind schon fertig ;-) (und schälen tu ich sie vorher auch)

P\etipa


Warum :-/, Knuff?

p{an7gazsius


Weidenfee,

warst du bei Ikea zum Mittagessen?? ;-D

Mein Tag:

Frühstück: 300 g Straciatellajoghurt mit Erdbeeren (370+130=500)

danach: ein Kürbiskernbrötchen mit recht viel Nutella (200+200=400)

Mittag: Sauerkraut und ein Wiener Würstchen, dazu zwei Kartoffeln(50+200+150=400)

danach: eine Milchschnitte (100) und ein Apfel (100)

später: zwei Kugel Schokoladeneis (200??)

Abendessen: Salat mit zwei gebackenen Camemberts und Preiselbeergelee (50+500+50=600)

danach: eine Rippe Schokolade (100)

Das ergibt stolze 2400 Kalorien... Ach Mann, gerade heute hatte ich eher das Gefühl, dass es bis auf das Eis eher gesund war... :-/ :-( Oder habe ich mich irgendwo total verschätzt?

a#nitmecnhan


@ nadja

reis war ja schon fertig^^ meine mädels hatten sich welchen gekocht und zuviel gemacht

kYnuff0elpuxffel


@ Petia

irgendwie viel..find ich ... bin mir so unsicher

a niDmecxhan


aber bei mir wars okay? hab nur kurz mich mies gefühlt weil ind en schalen von den schlemmerfischen soviel fett ist :-/

nDadpja1x234


@ pangasius

2400 ist für dich ja fast schon diät ;-D ;-)

weil ind en schalen von den schlemmerfischen soviel fett ist

%-|

aKnimecPhaxn


@ nadja

ja was denn? das sieht man richtig

M\me3 Val5ois


@ nadja

hey, du kullerauge ;-D schau gleich (so in 5-8minuten) in den plauderthread.. ich hab da mal ne frage an die backkönigin @:)


fs: 1.5 scheiben brot (2 senf, käse, gurke, 1 senf + brie) + 1 knust mit kräuterbutter

mittags: 2 madeleine + kl packung cracker (~60g)

nachmittags: 1 apfelsaft-zitronenpudding + 2 knust (knusts? knuste? knüsts? watweissickdenn ;-D)

abends: halbe tasse reis mit kl roter & gelber paprika

trinken: 2l wasser + 1 glas apfelsaft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH