Was habt Ihr heute so gegessen?

n\adja1p2l3x4


wird gemacht, fröhlein valois ;-)

a;ni/mec(han


ob ich mir noch ne stückchen marmorkuchen erlauben darf :-/ oder eher hafer vllk flocken mit milch

nHadjRa1x234


was ist der unterschied, ani ??? ;-) außer das bei einem bissl zucker und fett drinnen ist - also würde add dir zu flocken und co raten ;-D ;-)

k/nuUffelpu'ffel


boah ani dir wird hier eh keiner sagen NEEEE DA DAS DARFSTE NICHT ..das weisst du doch genau.

machs halt einfach und entscheid das doch einfach mal alleine, einfach für dich.

das hatten wir heut noch bei der thera.. man muss auch mal selber entscheiden was man nun macht oder nicht..

M^me+ Valxois


nadja, du darfst luschern gehen ;-)

aCniRmeCchan


also hätte ich doch besser flocken nehmen sollen?

habe jetzt nen stückchen (krustenende) wurzel vllk brot mit kurz in miree frischkäse getunkt und nen stück marmorkuchen.

@ knuffel

wenn das so einfach wäre ich will einfach wieder von den 70 kg weg ich will auf 60 auch wenns mein freund verboten hat

p|angaEsius


Knuffel,

da gebe ich dir völlig Recht. Wir können nicht prognostizieren, wie dein Körper reagieren wird, ani! Wenn du nur hören möchtest: "Iss das auf jeden Fall, du hattest ja noch kaum etwas, wie bewundernswert...", dann sag das, wenn es dir dabei hilft, genug und noch besser ausgewogen und gesund zu essen... @:)

n1adja1x234


mensch ani, immer wieder die gleichen fragen ;-)

aber wenn du abnehmen willst, dann is halt weniger sachen mit zucker (nicht gar nichts, nur gesünder, aber das haben wir dir ja eh schon x mal gesagt ;-))

aunime%chjan


ich versuchs ja auch nur hatte ich sonntag heißhunger auf marmorkuchen habe welchen gebacken und vond em ist halt immer noch was da. heute früh waren es schon wieder 70,1 ich weiß ich soll mich nicht jeden tag wiegen aber will wissen ob die wirklich wieder weg sidn wenn meine regel weg ist

swilv'ermxike


@ ani

vergiss endlich die 60!

der Doc hat doch gesagt es ist ok wenn Du um 70 hast, oder müssen wir dir die Waage wegsperren ???

aCnimeqchaxn


er hat aber auch gesagt das 60 geht gut er meinte wäre kanpp aber....ach man....

psan|gasixus


Das ist doch voll okay, dass man sich was backt - das hat doch was mit Genuss und Belohnung zu tun! Ich mache das permanent. Aber du isst ja wirklich nur Kohlenhydrate (überspitzt gesagt) und fürchtest dich vor jedem Tröpchen Fett. Genieß doch den Marmorkuchen, aber iss halt abends dann nicht noch Milchreis oder Reiswaffelkram oder "Wurzelvllbrot"... Letzteres ist mir übrigens neu, ein Wurzelbrot zeichnet sich durch sehr fein gemahlenes Mehl aus, ähnlich wie Baguette - nur weil es dunkel ist, ist es noch lange kein Vollkorn!!!

ahnim3echan


@ pan

das wurzelbrot ist vllk weil es bei uns aus dem laden ist und wir nur vllk brot haben.

aber ich alsse jetzt süßes und milchreis und so habe ichs chon ewig nicht gut gries hatte ich neulich aber auch nahc monaten. aber ich esse besser nichts mehr und ach keine ahnung.....

a:nime)chaxn


und reiswaffelkram ist auchs chon ne weile her

ncadja1x23x4


ani, daß kannst schon alles essen, aber das würde ich eher morgens bis nachmittags machen, abend was kohlehydrat-armes (als dein fisch war schon ganz gut ;-)) essen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH