Was habt Ihr heute so gegessen?

n+adjra12x34


bah, ich hab auch nocmal hunger gehabt %-| %-| %-|, endstand:

frühstück: griesbrei mit schön viel kakao, milchkaffee

mittags: 1 fitness-stangerl, 2 kugeln brownie-caramel-eis

nachmittags: 1 riesen-apfel, 1 cappuccino, paar pistazien

abends: 2 große scheiben brot mit frischkäse, putenwurst und ketchup

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, ne hand voll weintrauben, 1 kiwi, honig

später: 2 große scheiben brot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, ne hand voll fruchtgummis, paar pinienkerne

und: 1 packerl topfen mit honig und einer riesen-banane

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a3nimeecchxan


das problem ich arbeite bis 19 uhr und komme erst um 20:30 nach hauseda wirds halt meistens weil ich ko bin brot.

morgen gibts ja vielleicht sushi

nNadkja12x34


dann iss halt weiter wie bisher ani ;-)

s]ilCvermxike


ist es nicht egal wann man was ist ???

nRa7djDa123x4


angeblich ja, angeblich nein, ich denke, daß das auch auf jeden ankommt, jeder ist da verschieden ;-)

aynimwec2hxan


@ nadja

aber wenn ich wie bisher esse bleibe ich doch auf meinen 70 und das will ich nicht :°(

nYadja 1234


abgesehen davon denke ich, daß man durch weniger-kh-mahlzeiten automatisch dazu gebracht wird, weniger kcal zu essen; ist halt ein unterschied, ob man noch kuchen und brote isst, oder zb joghurt mit obst oder gekochtes gemüse, rohkost etc ... ;-)

n-adja'12D34


aber wenn ich wie bisher esse bleibe ich doch auf meinen 70 und das will ich nicht :°(

%-| und, was passiert jetzt ??? lösungsvorschläge umsetzen willst/kannst du nicht, aber weiter machen wie bisher auch nicht, also was soll geschehen, was sollen wir dir raten, ani ??? ;-)

aFnimnechxan


ach ist das zum kotzen.ich ahsse mein leben :°(

ich wills ja umsetzen aber irgendwie schaffe ich es nicht. und ich ahbe einfach panik davor noch dicker zu werden :°(

nladjEa1234


dann geh mal in dich ani und versuche vielleicht mal, wenigstens jeden 2. tag kh-arm zu essen, muß ja auch nicht jeden tag sein :-) salat ist auch rasch gemacht und muss nicht gekocht werden.

aSnimqechaxn


ich versuchs ja immer schon deswegen wollte ich morgen sushi machen habe extra lachs gekauft und salatgurke.

weil so ersuche ich so weit es geht auf fett zu verzichten gut bei dem fisch heute abend....war fett okay.... aber dachte durchd en spinat vieleicht wieder gut gemacht? ach keine ahnung

n!adj>a1x234


NICHT auf fett VERZICHTEN %-| in maßen essen, da brauchst du es auch, und wie gesagt: weniger kh.

P1etixa


weil so ersuche ich so weit es geht auf fett zu verzichten

Mein Schatz ;-D. Wir haben dir doch so oft gesagt, dass das FALSCH ist. Weshalb? Weil der körper Fett braucht, 1. um sich satt zu fühlen und 2. um Hormone zu produzieren, u.a. Schilddrüsenhormone, die den Stoffwechsel anregen.

Und außerdem: Deine Zellen (und von denen hast du so um die paar Milliarden) bestehen in der Außenschicht aus - Lipiden, das sind Fette. Also - fettarm von mir aus, fettfrei - Unsinn und gefährlich und stoffwechselschädigend.

agnimec5haxn


seufz

ich sag ja alles was ich anpacke ist falsch v_v ich will nur nicht dicker werden reicht dochs chon das ich wieder bei 70 bin. ich will das nicht

Pxe;tixa


ich sag ja alles was ich anpacke ist falsch

ARGH! NEIN! WARUM DENN? :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH