Was habt Ihr heute so gegessen?

avnimechxan


ist doch so.

was wenn ich wirklich dicker werde?was wenn ich so veranlagt bin :-o

aber ich mache doch sport(gut im moment wegen arbeit 1 mal die woche fitness center) da kann das doch nicht passieren dass ich dicker werde oder? oder doch?

sxilvermBigke


was wenn ich wirklich dicker werde?was wenn ich so veranlagt bin

dann schau dir mal deine Vorfahren an

PqetiHa


Ani. WARUM solltest du dicker werden? Isst du nur Fastfood und hängst den ganzen tag auf dem Sofa? NEIN! Du bist eine normale Frau, die aus irgendeinem Grund meint, "dick" zu sein, ernährst dich recht gesund (nur, dass du teilweise wirklich zu wenig isst) und machst regelmäßig Sport.

Was mich an dir besorgt, ist, dass du kein leben hast. Ist dir das aufgefallen? Das Einzige, worum du dich kümmerst, scheint dein Gewicht und Essen zu sein. Fühl dich bitte nicht angegriffen - ich möchte dir nur zeigen, dass es im Leben auch andere, viel schönere Dinge gibt und ich wünsche dir, dass du dein Leben nicht verbringst, indem du dich nur auf so einen - ähm, mir fällt kein nettes Wort ein - konzentrierst.

ahnime+chan


nein dann....dann werde ich niemals schlank sein :°( meine großeltern waren dick,meine großtante war dick,meine mama ist dick nein nein nein ich will nicht nein bitte nicht :°( :°( :°( :°( :°(

aHnime$chan


@ petia

das weiß ich auch das ich von morgens nach aufstehen bis abends zum schlafen gehen nur ansgewicht denke.ich versuche ja auch gegen anzugehen.

und nein fastfood esse ich so gut wie gar nicht. wenn wir mal bei mc doof sind-was schon ewig her ist-trinke ich da meistens nen kaffee und vieleicht essen tute ich da nen salat.

und auf dem sofa liegen eher weniger ich stehe von morgens 9-19 uhr nonstop im laden,gehe in der mittagspause durch die gegend,gehe abends zu fuß von bahn bis nachhause(ca. 20 min fußmarsch) und gehe auch sonst üebrall wo es geht. aber was wenn 9ich doch dicker werde? ich zupfe heute auchs chon andauernd an mir rum. weil ich imemr nen bauch sehe aber wenn ich weiter klamotrten anziehe komme ich mir noch dicker vor

sBilverxmike


Schlabberklamotten und Zelte sind der größte Modefehler den Frau machen kann!

aAnimte.chxan


aber zuwenig essen kann ich gar nicht sonst müsste ich schon rappeldürr sein

sdil_vermixke


Kassaschluß:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Zwiebelwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Coburger Rolle

Mittag:

1 1/2 Teller Eintopf mit Kartoffel, Riesenmöhren, Erbsen, Bohnen, Sellerie, Rosenkohl, Blumenkohl

1 Milchreis "Himbär"

Kaffee:

1 Packerl (65g) Neapolitaner von Aldi (Hersteller Spitz/AT)

Abend 1:

1/2 Alberto-Pizza "Speciale"

2 Sandwichscheiben mit Fleischsalat

Abend 2:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Zwiebelwurst

1 Naturjoghurt mit Heidebärkonfitüre gepimpt

*FMiIssyx*0


heute:

FS: keins, absolut satt von gestern gewesen (hab noch ziemlich viel buttergemüse+reis+sauce und knäcke mit currysauce und körnigen frischkäse gegessen), 1 kaffee mit milch

ME: eine große portion salat mit brokkoli, gurke, mais, feta und joghurtsauce, n paar gaben nudeln (von ner freundin)

ZM: 1/2 Ritter Sport (die großen) Knusperflakes

AE: 1 rote paprika mit dip aus ca. 100 g körnigem frischkäse+currysauce, ne handvoll wasabi-nüsse, ein großes stück mozzarella

spät: ein paar händevoll tortilla chips (nacho cheese) mit salsa-dip

getrunken hab ich ca. 2,5 l Wasser und Mineralbrause, kein Sport

k`ylieT_chri/stxina


früh: 30g oatmeal mit pfirsischen

mittag: bagel mit frischkäse

zm: eine trockenfeige

abend: grüne bohnen ohne soße und ananas mit sellerie und wasserkastanien

MCexö


Hey Leute ...

Ja, viell. mach ich mich echt zu verrückt. Vermesse mich halt jetzt morgens immer ... weger Hosen: Ich merke das meistens nicht so, weil die Hosen so schnell ausleihern und dann locker sitzen ... ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Muss bald zur Shcule, schreibe heute Chemie %-| ;-D

Bis später :-)

M6aedelxchexn


ich drück dir die daumen du löwin!!!:)^ @:)

a!dd1


früh: 30g oatmeal mit pfirsischen

mittag: bagel mit frischkäse

zm: eine trockenfeige

abend: grüne bohnen ohne soße und ananas mit sellerie und wasserkastanien

kylie_christina

Wie gesagt ich kann deine Mutter total verstehen, ich hätte auch Angst, dass du deinen Auslandsaufenthalt nicht überlebst, bei den paar Kaloriechen :-/ :-( %-| %-|

mxini-mmedxi


Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ani isst doch gar nicht sooo fettarm und schon gar nicht fettfrei. Marmorkuchen? Schokomünzen? Und vor allem Croissant?? Ist doch überall Fett drin!

(Das soll keine Kritik sein, sondern nur 'ne einfach Feststellung.)

nfadja1x234


ja mini, daß isses ja, sie sagt siehat furchtbare angst davor, will es nicht oder fühlt sich furchtbar beim gedanken dran, aber pfeift sich dann solche sachen rein ... dann wieder nein nein nie wieder fett - ich finde die mitte wäre gut ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH