Was habt Ihr heute so gegessen?

s`ummeHrtIimex2


hmm .. mein gestriger plan ...

Dienstag 19. Mai

Zwischenmahlzeit 3

1 Scheibe Vollkorngerster, Brot

1 Portion Frischkäse, Balance 17% Fett

Abendbrot

1 mittelgrosses Ei, vom Huhn

15 ml Saure Sahne, 10% Fett

20 g Sonnenblumenöl, Blutorange

250 g Uncle Ben's Express, Risi Bisi

45 g Kaufland Semmelknödel

Mittagessen

90 Minuten Spazieren gehen, Durchschnitt

1 Stangerl Laugenstangerl

Frühstück

355 g Apfelkompott

10 g Zimt, Pulver

Brennwert der Lebensmittel: 5201 kJ (1242 kcal)

Tagesbedarf: 7534 kJ (1799 kcal) + Aktivitäten: 1366 kJ (326 kcal)

58% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

irgendwie wenig kcal, wobei ich gar nicht so wenig gegessen hab ...

s9umme=rtimxe2


upps, falsches fett gemacht, eigentlich wollte ich den Dienstag hervorheben, nicht Zwischenmahlzeit 3 ;-)

a=dd1


irgendwie wenig kcal, wobei ich gar nicht so wenig gegessen hab

mal ernsthaft, meinst du das wirklich ??? :-/ ;-)

Dein Frühstück und dein Mittagsessen waren doch wohl so gut wie gar nichts %-|

seumme|rtimxe2


naja nach dem ganzen Glas Apfelkompott war ich schon ziemlich satt ;-) mittags hatte ich kaum zeit, daher nur zwischendurch ein Laugenstangerl mitgenommen, dafür gabs abends Semmelknodel mit Ei angebraten, Reis mit etwas sahne (und gewürzen, aber die hab ich zwecks mangelnder motivation weggelassen) und dann noch ein Brot mit Frischkäse... wenig find ich das nicht ...

aRddx1


ich finds sehr wenig :)z

s;ummerOtimex2


naja ich war satt, aber irgendwie passt es mir nicht, das ich mein Tagessoll nicht annähernd erreicht habe ... auf fettige oder schockoladeige sachen habe ich ehrlich gesagt keinerlei appetit, momentan eigenltich fast nur auf Fruchtmus, ist das eigentlich irgendwie schädlich, nicht oder? sonderlich gesund ist es ja warscheinlich auch nicht? naja .... :-/

BOe;ttyxPage


morgens 1 vaille spjajoghurt+1 stange rababer

zwischendrin 1 tafel schoki

mittag 1 pizzaschiff mit spinat

B\e/ttByPagoe


ich bin erkältet und lieg zuhaus ich könnt schonwieder was essen ;-D

aWddx1


summertime, es ist halt zu wenig, zum Frühstück und zum Mittagessen, nur ein paar Gramm Kohlenhydrate und sonst nichts zu essen, da fehlt halt einiges. Es ist natürlich deine Entscheidung ;-)

sxumTmer9tivmex2


@ add

naja ist ja nicht jeden Tag so ;-)

PMetia


@ ani:

aber zuwenig essen kann ich gar nicht sonst müsste ich schon rappeldürr sein

Wir haben dir doch so oft von Stoffwechselverlangsamun, Jojoeffekt etc. erzählt. Wenn man zu wenig isst, ist man nicht automatisch dünn! Es kann direkt gegenteilig sein.

sNilvCermixke


ich bin erkältet und lieg zuhaus ich könnt schonwieder was essen

gute Besserung!

nur zu, zur Genesung braucht der Körper ja auch Nahrung!

stilv$ermzik`e


@ summer

seltsam ist das dein Grundbedarf einen Tag 1799 kcal und einen Tag drauf 1801 kcal ist ???

sjumme}rtixme2


ach das liegt dran, weil ich mein gewicht immer wieder mal einpflege und das sind mal ein paar gramm mehr mal ein paar gramm weniger ;-)

s|ilver2mkike


na das wär mir glaub alles viel zu aufwändig, drin ist drin!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH