Was habt Ihr heute so gegessen?

t9ut0ti_Zforutti

man muß sie vorher nur in zerteilen, dann kochen die 10-12 minuten und sind schon fertig ;-) (und schälen tu ich sie vorher auch)

Also total fade Kartoffeln... ;-D (mir schmecken die so überhaupt nicht, da warte ich gerne etwas länger drauf, oder schneide sie in Spalten und mach Ofenkartoffeln draus).

t_uttij_f&rutxti

@ mini-medi (medi-mini?)

Das hast du gut erkannt. Ich denke bei animechan gehts eher um das Problem, dass sie das Fett dort weglassen will, wo es offensichtlich ist (Salatsauce, Anbraten von Fleisch/Gemüse/Fisch, etc.), also das Fett, dass man wirklich sieht (bestes Beispiel war das Schlemmerfilet gestern). Beim Croissant sieht man das Fett nicht direkt, ebenso im Kuchen, etc.

Da werden die gesunden Fette auf die man Einfluss hat akribisch versucht zu vermeiden, aber die eher ungesunden Fette werden gegessen, da nicht offensichtlich... so hab ich das zumindest bisher mitbekommen.

Pwetxia

ZWEI KALORIEN UNTERSCHIED! BOAH! ;-) ;-)

P?etia

Das war @ mike :-)

kBnuf/felapufxfel

FS: 1 leckermäulchen 0,2 +70gr Quark, 1 schokocappu(1,5tl pulver)

ZM1+2 2.kl.Äpfel

M: 1 leckermäulchen+ ~150-200gr quark+honig+zimzucker

1sch. Brot mit margarine, 1 schälchen salat

n}adjda1x234

mir schmecken die so überhaupt nicht, da warte ich gerne etwas länger drauf, oder schneide sie in Spalten und mach Ofenkartoffeln draus

ich kann ani da verstehen, mit ofen vorheizen und so muß ich da ne stunde warten, da hätt ich am abend null bock mehr ;-)

nBadja,1234

bis jetzt:

frühstück: 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

vormittags: ein teller voll mit rohkost (paprika, karotten, viel melone, heidelbeeren, weintrauben), paar pistazien

gleich mittagessen! :-D ;-)

aXddx1

Ani sollte mal probieren mit Nudeln und Hülsenfrüchten abzunehmen (sehr sehr lange lagerfähig, einfach zu kochen und sehr sehr billig :)z ;-) :-D

nGadja1+234

ja herr experte ;-D ;-)

a"dd1

Das ist brutal schwer, davon auf Dauer genug reinzubekommen, dass man nicht abnimmt :)z ;-)

sSilvLermHike

deswegen werden meine Nudeln meist "gepimmpt"

nvadjjVa12x34

ach, ich würde das schon schaffen, add ...

a9nim}echan

ich habe jetzt einmal nen corissant gegessen weil ich lust drauf hatte. unsere croissant sind ja nicht wie die ander buttercroissant die sind eher wie brötchenteig. und schoko münzen ja wollte ja nicht aber hatte heißhunger auf schoki und den kuchen habe ich verbannt.

bisher

ca.50g honey loops

1vllk brötchen

bischen salat-hab den aber nach der hälfte weggetan weil der nicht mehr knackig war

jetzt 250g mager quark mit ner handvoll vllk haferflocken drin

axnim9echxan

mache nachher sushi

nCadja1(234

du musst dich doch nicht immer für jedes stück fett/zucker usw rechtfertigen, ani ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH