Was habt Ihr heute so gegessen?

n,adjXaK12x34


bis jetzt:

frühstück: 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

vormittags: ein teller voll mit rohkost (paprika, karotten, viel melone, heidelbeeren, weintrauben), paar pistazien

mittags: 2 scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, milchkaffee

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 2 hand voll erdbeeren, 1 apfel, honig

aUnim!echaxn


ichs chäme mich halt dafür das ich mich so gehen alsse v_v

nKadSjaR1234


das brauchst du nicht, schäm dich lieber dafür, daß du so selten zum sporteln kommst ;-) @:) (jetzt nicht gleich wild werden bitte ani, is ja nur gut und lieb gemeint :-))

BEet"tyPkaxge


sushii :-D ich will auch myammi

n}adLja.1234


buäh, ich hasse sushi, habs einmal probiert und dann weiter verkauft, weils ma so graust hat ;-)

a0ni=mechxan


würde ja gerne wieder regelmäßig nur an feiertagen sprich auch sonntag zu gehen ist schei...weils da überfüllt ist und die nächsten 2 wochen habe ich nur montag frei also da habe ich nur zeit ins center zu gehen

aber wenns wetter morgen auch so wie jetzt ist gehe ich mit dem rad raus

B~etgtyPxage


na wenn auch nur vegetarisch :)

nYad/jao12:3V4


ani, ich finde da redest du dir das bisschen einfach, ein bis zwei stunden geht schon noch, daß kann jeder schaffen :-) oder arbeitest du 70-100 h in der woche ??? dann hätte ich auch keine lust mehr auf sport ;-) und wegen es ist zu voll - also bitte %-| ;-)

n;ad8ja812x34


@ betty

ich nicht, ich finde den geschmack dieser blätter und der ganzen saucen so wiederlich, ne, geht gar nicht bei mir, da is mir normales chinamen-essen lieber ;-D ;-)

a#d1d1


Ani, für dich wär doch ein Hometrainer und ein Hantelsatz sehr gut :)z :-D

a:nimfechan


@ nadja

wannd enn bitte ich fange die nächsten 3 wochen von 9 uhr an zu arbeiten. für 9 uhr muss ich hier shcon um 7:05 los abend s bin ich dann erst 20:30 zuhause wann soll ich ins center mh? wann? ich rede es mir nicht einfach. normal habe ich mo und die frei aber die nächsten 3 wochen nicht.

also unterstelle mir nichts

a~nime.c6haxn


@ add

hab ich geld zuviel?

sTil9verm:ikxe


also ich würde sogar sagen für Leute die beruflichen den ganzen Tag auf den Beinen sind braucht es kein Center wenn es nur ums bloße energieverbrennen geht

ncadja1523&4


@ ani

erstens: nach der arbeit :-) in meinem fitness center gibt es leute, die kommen um 22 uhr und machen bis 23 uhr sport. oder

zweitens: wie add sagte, denn was du monatlich ausgibst für fitnesscenter (welches du fast nie aufsuchst ;-)), kannst viel besser in heim-geräte investieren :-D :)z

a?dod1


Du wohnst vielleicht auch strategisch ungünstig weit weg von deiner Arbeitsstelle und dein Fitnessstudio liegt ungünstig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH