Was habt Ihr heute so gegessen?

Wjeid)enfexe

June, zwei Packungen... also zum Beispiel eine Packung Amicelli und eine Packung Minidickmanns. Oder eine Packung Amicelli und eine Packung Toffifee. Irgenwas halt - aber das muss dann für die Woche reichen und es wird nichts nachgekauft, bis beide Packungen leer sind!

Ich ess zwischendurch schon gerne Süßigkeiten - mal ein Amicelli hier oder zwei-drei Toffifees da... zur Zeit bei den Temperaturen ess ich eigentlich Nachmittags immer ein Eis. Ansonsten ess ich zwischendurch gerne Obst oder Gemüse (Tomaten mit gut Salz und Pfeffer x:)) - und hin und wieder auch Trockenobst oder Nüsse. Aber frisch ist es mir meist lieber.

J?une7x6

Ja, zwei Packungen sind in Ordnung. Ich kaufe eigentlich auch nur zwei Tafeln Schokolade, und evt. noch eine kleine Packung Kekse. Und wenn ich im Laden bin, und weiß, dass ich zu Hause noch genug habe, dann kaufe ich auch nichts mehr nach. Jetzt hab ich hier noch eine große Packung Kekse, die mir aber geschenkt wurde.

Aber irgendwas muss ich immer zu Hause haben.

Ich versuche aber auch, mehr Obst als früher zu essen.

LG, June

W/ei(denefee

Ich finde mit Obst und Gemüse kann man das Süße echt gut ersetzen. Gerade Obst ist ja auch "süß" - wobei ich jetzt eher der Gemüsetyp bin... ;-D

Ich bin jetzt mal in der Heia... gute Nacht und bis morgen @:)

J~unCe7Z6

Obst sättigt aber nicht ! :-D

Gute Nacht, bis morgen @:)

a:nimecqhkan

hungaaarrr ~_~ dürfte an für sich nicht sein

JWun/e76

Wieso dürfte Hunger nicht sein ?

aGn}imevchaxn

bei dem was ich heute hatte

J4une796

Dann iss doch noch was.. !

a&nkimewchaxn

ne ist zu spät am abend

Jgunex76

Ach wat...ich esse auch noch was...

arnimec|han

ne werde jetzt gleich eh ins bett gehen das ich mal hackfleisch gegessen habe und noch nachtisch war nen großer schritt.

aber ich bin auch wieder auf 64 kg freu^^

J3un8e76

Ja, ist doch schön. Weiter so....

Ich gehe um eins ins Bett. Aber wenn du jetzt gehst, dann wünsche ich dir eine gute Nacht. @:)

t_han(k_sgixrl

eigentlich nur an ner wassermelone genuckelt und ein eis gegessen...

ich hab heute nen geliebten menschen (onkel)verloren,ich darf das..

JYulne7x6

Du hast einen Onkel verloren ? :°_

k9amikaxze

musterkind

Ich nehme immer Hafer statt Buchweizen...ist auch lecker.

Und ich kann mir nicht vorstellen, meine Ernährung noch mal in die Richtung von früher zu verändern. Selbst wenn ich zwischendurch mal auf "Normalkost" ausweichen musste (war eine zeitlang in Lettland und da war die Versorgung mit frischen Lebensmitteln etwas schwierig), sehne ich mich schnell wieder nach was Richtigem.

Mir gehts ähnlich, wobei ich manchmal mit arbeiten und Kind so zu tun habe, dass ich mir echt nur schnell ein brot reinschieben kann (siehe gestern :-/).

Heute:

frisch gemahlener Hafer mit Schmand, Zitronensaft, einem geriebenen Apfel und Erdbeeren

1 Brezel

VK-Nudeln mit Tomatensoße, Zwiebeln und Karotten

oje...heute abend: Schokolade, Pizza und eine Tortilla...bis auf die Schokolade alles selbstgemacht, aber trotzdem... %-|

Eigentlich sollte es ein großer bunter Salat werden, aber dann bin ich zu freunden und datt wars dann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH