Was habt Ihr heute so gegessen?

s4ilve6rmikxe

neu Strategie:

mit dem Fahrrad zur Arbeit, das spart Fahrkarte und den kauf eines Homeesels und Fitnessgebühr könnte auch gestrichen werden, somit mehr Geld für Essen kaufen

a(nime+chaxn

ähm rad zur arbiet würde ich von abraten

1. ich muss von köln nach bonn sprich bin 1 1/2 std unterwegs

2. keine rad wege

und zum einen nadja wenn ich von9 uhr bis 19 uhr oder halt 20:30 stehe non stop bin ich froh einfach mal nichts zu tun.

ich WILL ja mehr sport machen aber ich brauche von mir aus auch 30 mni zum center weg von arbeit ist bonn-mein zuhause-center.

ich alsse mir nichts agen das ich kein sport machen will klar und heimtrainer geht heir nicht weil die zu laut sind vom boden her das hörtder mieter unter uns

apddx1

mehr Geld für Essen kaufen

das führt dann wieder zu einer unerwünschten Wampe ;-) ;-D

a>nim;echaxn

1 1/2 std mit der bahn vorgenmerkt nicht rad.

wollte auch mit dem rad aber alle haben gesagt da sist zu gefährlich.

wenn so ein arschloch mir ja gestern nicht die luft aus dem reifen gelassen hätte wäre ich ja immer mit rad zur bahnhaltestelle gefahren

aXdd1

und funktioniert das nicht, dass du in einer Stadt wohnst, arbeitest und trainierst ??? So ist das doch saumäßig aufwendig, zeitintensiv und kompliziert, oder ??? ;-)

aSn/iymecshan

heutzutage kann man froh seinw enn man nen job hat. und nein geht nicht. hatte ja erst hier in köln gearbeitet aber der laden hat zu gemacht und wurde nach bonn übernommen

aBddx1

aufwändig ;-)

a%ni&mecmhaxn

aber nach 10 stunden stehen bin ich auch zu tot für training. wenn meine eltern am samstag nicht kommen würden würde ich am samstag gehen da ich frei habe aber montag gehe ich wieder. und wie gesagt morgen gehe ich rad fahren

Brett<yP)axge

von köln nach bonn o.o* du bist doch jung und flexibel! bevor du soviel zeit verhaust würd ich mir ne andere bude suchen.gerade in bonn steht doch so viel frei (KEIN widerspruch ich habe in bonn gewohnt)

a(ddx1

und nach Bonn ziehen, das würde dir doch viel Zeit und Fahrtkosten sparen ???

aPni'me@chaxn

1. dahin ziehen will ich nicht weil bonn als stadt mir nicht gefällt und ich mir alleine das nicht leisten kann

2. warte ich darauf das meins chatz ne arbeit kriegt und wir zusammen ziehen. will nicht 5 mal umziehen müssen. bine rst 2 jahre in der wohnung

3. habe ich hier meine freunde,musikverein und andere sachen

amnimexchan

und fahrtkosten wäre das gleiche. hab nen jobtiket das sowohl in bonn als auch in köln 40 euro im monat kostet

s^iclve&rmik"e

klingt für ne Monatskarte ja richtig billig

aNdod1

Dann helf deinem Schatz mal ne Arbeit zu finden :)z :-D

ahdAd1

Ich geh nur zu Fuss, das kann ich mit gerade noch leisten :)z ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH