Was habt Ihr heute so gegessen?

P>etixa

hey ani, ich bin die Tage mal in Bonn, Vielleicht seh ich dich! :)_

a,nime[chan

also die monatskarte will ich nicht missen die gilt für den gesamten vhs sprich wenn ich nach trier fahren will muss ich nen anschlusstiket ab gerolstein kaufen weil bis gerolstein gilt das tiket noch das sind dann grob gesagt 10 euro statt 30 ist natürlichs chon nen unterschied

aWnimecxhan

petia wennd ann bonn bad godesberg^^

pAanga|sxius

Also selbst nach zehn Stunden auf den Beinen kann man noch 2x20 Liegestützen vor dem Zubettgehen einbauen... :-/ Oder hört das der Nachbar auch? ?? ;-D ??

sPilvehrmixke

so, bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit gekochter Mettwurst

1 Sandwichscheibe mit Kalbsleberwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Coburger Rolle

Mittag:

1 Teller Eintopf von gestern bissel mit Dosenwurst gepimpt

1 Grießpudding mit Erdbär

Kaffee:

3 Sandwichscheiben mit gefäketem Schokomac

aqnimKechan

hab ich irgendwas DAgegen gesagt?ich gehe ja auch wennd er bus weg ist zu fuß nachhause das sind gute 20 min könnte klar 10 min auf den bus warten aber die 10 min warten habe ich die hälfte des weges hinter mir

ald'd1

2 mal 20 Liegestützen schaffen aber die meisten Menschen gar nicht, geschweigedenn die meisten Frauen ;-)

p+angasxius

Schön und gut, aber welchen Trainingseffekt / "Sporteffekt" hat denn bitte das Gehen, wenn du doch den ganzen Tag stehst?

pqanguasVius

Add:

Ich schaff es!!! Auch zwei mal 25, aber dann bin ich knallrot im Gesicht. ;-D

aznivmechxan

ist gut ich lasse den sport ja ihr habt recht ich rede mir dam alles einfach und will gar keinen sport machen das center ist völlig überflüssig werde dann auch kündigen für den nächsten zeitpunkt

nVadEjSa123x4

@ ani

erstens: nach 10 h arbeit bin ich abends auch immer TÄGLICH 30-60 minuten (manchmal auch länger) joggen gegangen. ;-)

zweitens: hör bitte auf, mir zu unterstellen, ich würde dir dauernd was unterstellen! %-|

a9nimrechan

dann lies dir mal durch was du schreibst. hast du dir das mal durchgelsen? ich bin nicht die einzigste die das so sieht

nZadjaJ123x4

jaja, schon tausend mal gehört und ich bin nicht die einzige, die so denkt wie ich ;-D ;-)

M4me 6Valoixs

@ ani

center kündigen ist ne gute idee :)^ das geld kannst du dann ja in hanteln investieren

aAnimYechxan

hanteln gewiss nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH