Was habt Ihr heute so gegessen?

MCme VValoixs


genau, wir finden dich nämlich alle scheiss. und fett. und dumm. und hässlich. und und und..

deshalb geben sich hier auch alle immer mühe (und werden als dank angepflaumt bzw des lügens bezichtigt)

%-| %-| %-|

ani, wenn du keine hilfe willst/ so weitermachen willst: ok. aber dann sag es uns. niemand will dich zu etwas drängen. und wenn du so zufrieden bist bzw gut damit klarkommst, ok. es ist dein leben.

nMaidjaw12A34


Es ist wirklich schade: Du postest deine Tage. Wenige Minuten später kommt die (leicht verzweifelt klingende) Frage, wie die Allgemeinheit das so findet. Irgendwer erbarmt sich und antwortet dir, dass du nicht zu viel gegessen hast, sondern eher zu wenig, aber zu ungesund oder, wie ich finde, "pseudogesund" (Vollkorncroissant - also bitte!). Es folgt großes Lamentieren, dass du a) keine andere Wahl hattest und b) eigentlich doch total gesund isst ("Hatte ja letzte Woche erst Gemüse."). Kommen dann wiederum Vorschläge, konstruktive Kritik oder im Allgemeinen Widersprüche jeglicher Art, schnappst du ein und wälzt dich in Selbstmitleid ("Ich mache ja sowieso alles falsch, es hat gar keinen Sinn bei meinem Körper, ich kann da nichts dafür!"). Zum krönenden Abschluss wirst du dann ausfällig, unterstellst der geduldig mit dir argumentierenden Gemeinschaft, sie wolle dich doch "sowieso nur fertig machen", keiner hat auch nur irgendetwas gewonnen, nur dieser Thread, der hat dann nämlich plötzlich ein paar Seiten mehr.

:-)

@ add

saublad eben: hüfte 110, taille 82 KOTZE-SMILEY! :-| (jetzt frag nicht welche einheit ]:D ;-D ;-))

bC-balvlplaxyerin


also ganz ehrlich finde es total nervig wenn jeden tag die selbe frage von ani kommt.

ich finde es sehr komisch angst vor fett zu haben und dann croissants zu essen die echt viel fett haben.

entweder mann lässt fett fast ganz weg oder eben net.

außerdem wenn man wirklich sport machen will dann ist es einem auch egal wie müde oder wie lange man schon gearbeitet hat.

ach und warum bist du jez am computer? du könntest ja auch jez ins center gehn

p*anogasiuxs


ich sage dazu nichts mehr es ist ja eh imemr egal was es ist falsch und wird irgendwie auseinander gepflückt. bin halt dumm und doof das war so und wird imemr so bleiben

Q.E.D.

Danke.

a3nimecxhan


doch wird mir unetrstellt wer hat denn gesagt ich würde mir alles nur einfach reden? sorry das mir abends die beine weh tun

ksylie_cShristinxa


ani wie alt bist du eigentlich? wenn du jetzt sagst über 16 wär ich schon erstaunt.

ich denke dann solltest du dringend an deinem selbstbewusstsein arbeiten, denn deine probleme scheinen weit tiefer zu gehen als deine ernährung. ist nicht böse gemeint oder so.

noadjaf1234


doch wird mir unetrstellt wer hat denn gesagt ich würde mir alles nur einfach reden? sorry das mir abends die beine weh tun

erstens: ich habe einen namen, danke ;-)

zweitens: immer unterstellt dir jemand was, nein wie furchtbar, aber ansonsten kann man ja gar nichts mehr sagen, alles ist bei dir unterstellung :-/

noadj?a12x34


ani wie alt bist du eigentlich? wenn du jetzt sagst über 16 wär ich schon erstaunt.

:-D ;-)

a]n{im?echxan


doch wird mir unetrstellt wer hat denn gesagt ich würde mir alles nur einfach reden? sorry das mir abends die beine weh tun

pla8ngaNsius


außerdem wenn man wirklich sport machen will dann ist es einem auch egal wie müde oder wie lange man schon gearbeitet hat.

Naja, ich finde ab einem bestimmten Ausgelaugtheits-Grad macht Sport einfach keinen Spaß mehr - und nur um Kalorien zu verballern??

ach und warum bist du jez am computer? du könntest ja auch jez ins center gehn

Da hat sie nicht ganz Unrecht, die Basketballerin... ;-)

afdd1


Hast du dich genauso vermessen wie letztes mal Nadja, da müsstest du ja viel breiter geworden sein :-/ ???

b?-bal0lpplaByerin


jez hab ich voll verpeilt mein tag zu posten

FS: 1 1/2 toast mit honig und käse

M: brokkoli mit schinken und käse überbacken, kartoffelpüree

ZM: cappuccino, 1 jaffa cake, 1 mini bienenstichkeks, bissi kokoseis, 1 belight pudding 150 gr

sport: 1 std schwimmen, nachher noch 90 min krafttraining

was ist bei krafttraining besser davor oder danach zu essen?

M!me qValoYis


doch wird mir unetrstellt

wat? ???

ch würde mir alles nur einfach reden

kommt halt so rüber. hier kommen konstruktive vorschläge (liegestütze, hanteln statt center zb) und deine antworten haben nun mal die konnotation "nö".

nvadj-a12x34


na du redest dir das auch einfach! tut mir leid, aber ich unterstelle nichts, ich spreche eine TATSACHE AUS! :-)

atdd1


das mit der Abnehmerei ist halt kompliziert für die meisten und jetzt Schluß mit streiten bitte @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH