Was habt Ihr heute so gegessen?

n-adja=1234


genau, ab jetzt nehmen wir alle nur noch ZU ;-D ;-D ;-D ;-)

k1ylie2_c2hrixstina


hatte eben zum frühstück lecker tapioca pudding :p>

M me V`a1lois


ich würde aber gerne noch weiterhin in meine sachen passen & nicht irgendwann von nem kran ausm bett gehoben werden ;-) ;-D ;-D

p|anga"siuxs


B-Ballplayerin

Kommt darauf an, ob du Fett verbrennen willst oder nur zum Muskelaufbau trainierst, glaube ich. Leichter geht es bei mir immer, wenn ich zwei Stunden vor dem Sport gegessen habe. Dann hat man auch danach immer so schön Hunger und kann sich beim Zulangen so riiichtig gut fühlen!

n-adja1$234


nicht valois ??? ??? ??? ;-D is doch viel bequemer so und kartoffelsäcke sind auch ganz entzückend mit schleifchen :-D ;-D ;-)

a ddx1


was ist bei krafttraining besser davor oder danach zu essen?

davor und danach, davor allerdings nicht so viel, danach viel :)z

b0-bYayllp[layxerin


eig will ich muskeln aufbauen :-)

aber hab jez gleich training also 18 uhr

naja werd halt danach noch ne scheibe brot essen

Mxme mValoxis


neeeeee, ich möcht nicht, dass sexy feuerwehrmänner meine fettschwabbel rumwuchten müssen ;-D das sind sachen auf die ich liiiiiiiiiiebend gerne verzichte ;-D ;-)

a2n~ime1chaxn


@ kylie

bevor DU irgendwas sagst von wegen selbstbewusstsein arbeiten und so würde ich erstmal vorsichtig nachfragen ob die jenige das nicht schon tut klar?

sorry das ich nen beschissenes selbstwertgefühl habe, ich keienrlei selbstbewusstsein habe.

aber ist ja bei mir scheiß egal.

das ich andauernd wegen meinem aussehen am heulen bin und so scheiß sprüche von dir da nicht gut beitragen juckt ja keinen.

aber egal.

ich bin ja nur die die ausfallend wird nur wurde ich nicht ausfallend nur weil ich mich verteidigt habe. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ich mag nicht mehr

kPylaie_jchriMstinxa


oh da hab ich wohl nen wunden punkt erwischt. aber warum gleich wieder

sorry das ich nen beschissenes selbstwertgefühl habe

so angriffslustig?

Mgme* Valxois


ich heb hier mal die stimmung

eine laola-welle (so ein dummes wort. "welle-welle". naja. mir fällt nix besseres ein) für mich!

ich hab gerade von ner bekannten n paket mit mehlmischungen bekommen (pizzateig, brownies, falafel, waffeln, 3-kornpuffer, reispudding, obstkuchenteig, brot)

yaaay! :-D

a=dd1


ne scheibe brot essen

das klingt aber nicht nach angemessen viel, das sollten schon einige Scheiben werden :-/

a%ni!mechxan


@ kylie

ganz einfach hast du dir die letzten seiten mal angesehen? andauernd gehen hier alle gegen mich gegen das was ich sage und glaube mir das sehe ich nicht so es sind einige hier die ich gefragt habe die das genauso sehen wie ich auch freunde denen ich das mal zu lesene gegeben habe und die gfergat habe ob ich so falsch liege sehen das wie ich also erzähl mir nicht irgendwas

aGddx1


so, jetzt sind alle schön brav, alles ist gut oder wird bald gut wenigstens :)z :-D :-D :-D

Msme Val8oxis


ich komme mir ignoriert vor.. :°( :°( :°( ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH