Was habt Ihr heute so gegessen?

aVdd1

so ein Heimfahrrad oder Crosstrainer wär doch super für dich ani :)z :-D

nAadjca123x4

armes valoisilein ;-D ;-)

aIniJmexchan

@ add

ne weilwenn du auf dem teil bist hörst du das auf dem boden und sozusagen der mieter unter uns weil unsere decken wände sind verdammt dünn

Mhme hVal ois

jahaaa! ich muss ganz alleine meine laola-welle machen :-( ich armes armes hascherl ;-D

M'aedeolchexn

ich unterstütz gerad mal die angestoßene laolawelle... das is ja echt grad schlimm hier... %-|

a,dd1

ich komme mir ignoriert vor.. :°( :°( :°( ;-D

Mme Valois

du bist wahrscheinlich nicht gewichtig genug, wirst erst zunehmen müssen, bevor du beachtet werden wirst :)z ;-) ;-D

nKadjax1234

ein fahrrad hört man durch den boden ??? ;-D interessant ... ;-)

Mvmze Val6ois

@ maedelchen

daaaanke :)_ (wie läufst heute bei dir mitm essen?)

@ add

frech! ;-D ;-D

nnadYja1x234

ja genau valois, ich hätt da noch ein paar weite weite klamotten, die ich dir borgen kann :=o sind echt ganz schick, so total ausgefällt ;-D ;-)

nYadjaG1/234

ausgefüllt

M exxö

Hola, geht hioer die Post ab! ;-) ;-D

MFme V6alois

hier geht die stimmungs-laola-welle ab! und nix anderes. so!

@ nadja

ich möchte dir deinen kartoffelsack den du nie brauchen wirst aber nicht wegschnappen.. ;-)

ich muss bald mal klamotten kaufen gehen größere-.-

M3aTedelAchexn

na dann werd ich meinen tag schonma jetz posten. war durchschnittlich würd ich behaupten.

FS: Müsli, 1 Karambola

ZM: 1 Naturjoghurt, 1 Stückchen Honigmelone

Mittag: Nudeln mit Tomatensauce und gebackenem Gemüse (75gr Kamut-Hörnchen, 200gr Tomaten, 100gr Zucchini, 125gr Cocktailtomaten)

ZM: 1 selbstgemachtes Kartoffelbrötchen á 35gr, 1 Stange Rhabarber

Abends: gleich gibts nen kleinen Selleriesalat, 50gr harzer, die restliche halbe zucchini und 200gr Quark

joa. mittag war schwer weil nudeln, aber hab mich danach abgelenkt... ich streng mich an. reicht aber nicht.

sOchinkenkza`es+etoasxt

ich poste mal meinen tag, damit ruhe einkehrt!

früh: knäcke mit nutella

mittag: halbe honigmelone und schoko und kekse

abend: wird wahrscheinlich zuchini werden bevor er zu gammeln anfängt im kühlschrank

pIatngasiluxs

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber was mich auch tierisch interessiert: Wie alt bist du, Ani? Über 16, oder, du wohnst doch in einer WG oder so? (Also, nicht, dass man nicht schon jünger in einer WG leben könnte...)

Frage an die B-Ballplayerin und Mexö:

Schafft ihr auch 25 Liegestützen am Stück? Ihr seid doch hier die Sportis (von Nadja mal kurz abgesehen, aber die ist ja eher beinsportlich... :-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH