Was habt Ihr heute so gegessen?

a9dOd1


so ein Heimfahrrad oder Crosstrainer wär doch super für dich ani :)z :-D

niapdjOa12}3x4


armes valoisilein ;-D ;-)

aYnimejcha4n


@ add

ne weilwenn du auf dem teil bist hörst du das auf dem boden und sozusagen der mieter unter uns weil unsere decken wände sind verdammt dünn

MMmhe Valxois


jahaaa! ich muss ganz alleine meine laola-welle machen :-( ich armes armes hascherl ;-D

M[aedeulchxen


ich unterstütz gerad mal die angestoßene laolawelle... das is ja echt grad schlimm hier... %-|

arddR1


ich komme mir ignoriert vor.. :°( :°( :°( ;-D

Mme Valois

du bist wahrscheinlich nicht gewichtig genug, wirst erst zunehmen müssen, bevor du beachtet werden wirst :)z ;-) ;-D

n{adjaH12x34


ein fahrrad hört man durch den boden ??? ;-D interessant ... ;-)

MAmel Valxois


@ maedelchen

daaaanke :)_ (wie läufst heute bei dir mitm essen?)

@ add

frech! ;-D ;-D

nrad~jaA12x34


ja genau valois, ich hätt da noch ein paar weite weite klamotten, die ich dir borgen kann :=o sind echt ganz schick, so total ausgefällt ;-D ;-)

nXadjaP12x34


ausgefüllt

M8exxö


Hola, geht hioer die Post ab! ;-) ;-D

MHmeL Va]lois


hier geht die stimmungs-laola-welle ab! und nix anderes. so!

@ nadja

ich möchte dir deinen kartoffelsack den du nie brauchen wirst aber nicht wegschnappen.. ;-)

ich muss bald mal klamotten kaufen gehen größere-.-

MMaed'elcchen


na dann werd ich meinen tag schonma jetz posten. war durchschnittlich würd ich behaupten.

FS: Müsli, 1 Karambola

ZM: 1 Naturjoghurt, 1 Stückchen Honigmelone

Mittag: Nudeln mit Tomatensauce und gebackenem Gemüse (75gr Kamut-Hörnchen, 200gr Tomaten, 100gr Zucchini, 125gr Cocktailtomaten)

ZM: 1 selbstgemachtes Kartoffelbrötchen á 35gr, 1 Stange Rhabarber

Abends: gleich gibts nen kleinen Selleriesalat, 50gr harzer, die restliche halbe zucchini und 200gr Quark

joa. mittag war schwer weil nudeln, aber hab mich danach abgelenkt... ich streng mich an. reicht aber nicht.

sQchinkenkvaesetoasxt


ich poste mal meinen tag, damit ruhe einkehrt!

früh: knäcke mit nutella

mittag: halbe honigmelone und schoko und kekse

abend: wird wahrscheinlich zuchini werden bevor er zu gammeln anfängt im kühlschrank

pcanga?siu|s


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber was mich auch tierisch interessiert: Wie alt bist du, Ani? Über 16, oder, du wohnst doch in einer WG oder so? (Also, nicht, dass man nicht schon jünger in einer WG leben könnte...)

Frage an die B-Ballplayerin und Mexö:

Schafft ihr auch 25 Liegestützen am Stück? Ihr seid doch hier die Sportis (von Nadja mal kurz abgesehen, aber die ist ja eher beinsportlich... :-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH