Was habt Ihr heute so gegessen?

B"ettyPrage

hey ihr lieben:

ihr ne meldung vom grippe-sofaposten,

gebt es auf. ani wird sich nicht ändern.

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

wenn man die tausende seiten hier durchblättert, diese diskussionen gabs schon zich mal. und jeden abend gebüren abi 3 seiten in denen alle über ihre ernährung quasseln. ich fände eine gute idee, dass ihren eigenen ernährungs und selbsthilfefaden aufmachen würde

BtettHyAPaXge

ich schaff keine liegestütze :-D aber gaaanz viel yoga

Mumee Valaoixs

ich kann frauenliegestütze ;-D ;-D

hallo betty *:) ich bin auch krank.. zum glück nur noch so halbwegs (puuuh!), hab mri heute trotzdem nachschub aus der bücherhalle geholt & 2 dvds gekauft

MEexö

@ pangasius:

Ich schaffe 25 Liegestützen am Stück - an guten tagen sogar 50 (mache jeden Abend 100 Stück und 40-80 Liegestützen ;-))

M"e-xIö

AH ahlt nein!

Also ich schaffe 50 SIT UPS am Stück und nicht 20 liegestützen! ;-D Da schaffe ich so 20-25 ;-D

BAettayPxage

ich hab ne verschlepte grippe :-( keine schmerzen mehr aber ich bin ganz schlapp und hab soviel schleim im hals.. ganz schön fies. gute besserung mme valois @:)

a{nime%chaxn

habe schon verstanden. ich bin ja die böse die den ganzen faden heir kaputt macht. ist gut ich gehe das ist doch was DU sagen willst ich bin schon weg.

M@me Vmaloixs

@ betty

uäh, du arme. ich kling bloß noch wie ne 80jährige kettenraucherin & whiskeytrinkerin ;-) und meine nase ist dicht (bzw so halbdicht.. ich quietsche beim atmen ein bisschen. sehr sexy)

dir natürlich auch gute besserung @:)

@ ani

übertreib doch nicht immer. du musst nicht alle mögen. nicht alle müssen dich mögen.

aber wenn du gehen willst: tschüß *:)

wenn du bleiben willst (und das nur so ne trotzreaktion ist): dann bleib doch.

pqangWasiHus

Mexö

Ach, schön, also bin ich nicht die einzige "Late-Night-Sportlerin"... :)^

a{d"d1

nein, niemand ist die böse, hier gibts doch nur liebe und nette Personen :)z @:) o:) :-@

M8exyö

;-D Ja genau pangasius! ;-)

Ich werd jetzt dann noch n bissal Inlinern gehen,w ar zar heute schon wieder zu viel Sport ... aber wenn mann sich schlecht fühlt in seinem Kröper wird einem sowas irgenwie egal :-/ :(v

n,adjNa12x34

also ich hab früher also (noch nicht bein-sportlerin ;-D ;-)) 3 x 10 liegestützen gemacht (damenliegestütze natürlich ;-D ;-D ;-))

n_ad@ja12B3x4

zwei mal also, hui, deutsche sprache schwere sprache ;-D ;-)

aqdd1

früh: knäcke mit nutella

mittag: halbe honigmelone und schoko und kekse

bisschen viel Süßes und kaum Eiweß, findest du nicht ??? ;-)

akd<d1

damenliegestütze ??? :-/, jetzt wird aber bald auf Stahlharte-Nadl-Liegestütze umgestiegen, nehm dir mal ein Beispiel an Mexö und Pangasius :)z ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH