Was habt Ihr heute so gegessen?

nCad$ja12x34

bisschen viel Süßes und kaum Eiweß, findest du nicht ??? ;-)

hach, endlich mal wieder ein richtig uriges add-kommentar ;-D ;-)

n9adjRa123x4

liegestütze kann ich zur zeit gar keine machen, auch nix mit hanteln, meine scheiß sehenscheideentzündung ist seit gestern irgendwie wieder da :-/ :-(

a$ddx1

Is halt nicht so die ganz so optimale Ernährung ;-)

njadja1+234

suboptimal, stimmts ;-D ;-D :-D ;-)

aWd)d1

böse Sehnenscheidenentzündung :|N :-/ :-( :(v %-| %-|

pyangBa,siu-s

früh: knäcke mit nutella

mittag: halbe honigmelone und schoko und kekse

bisschen viel Süßes und kaum Eiweß, findest du nicht ??? ;-)

Also ich find das allgemein viel zu wenig - selbst wenn das halbwegs einige Kalorien waren, war es doch massenmäßig für einen Spatz! Ein Knäckebrot? Also mich macht Knäcke gar nicht satt! Und wie viel Schoko und Kekse? Hoffentlich kriegt die Zucchini noch Gesellschaft, falls sie in den Topf/die Pfanne/den Ofen kommt!!!

aJdd1

suboptimal, stimmts ;-D ;-D :-D ;-)

bisschen ;-)

*4Mi/ssyx*0

heute:

FS1: 1/2 Tafel Ritter Sport Knusperflakes, 2 Bissen Banane (bäääh, war die eklig), 1 Kaffee mit Milch und Süßstoff

FS2: 1 Körnerbrötchen mit dick Frischkäse, Gurke und Tomate

ME: 1 Apfel, 1 kleines Bounty, 1 kleine gelbe Tüte M&M´s

ZM: eine handvoll Tortilla-Chips mit Salsa Dip

AE: 250 ml Brokkoli-Suppe, 1 grüne Paprika

denke ich ess gleich noch die andere hälfte suppe (nochmal soviel)

wie fandet ihr den tag so? (okay bisl süß, aber sonst)

s"iMlverxmike

so was übles, musste vorhin den Kater unter dem Tisch vorziehen (musste zum Tierarzt) und nun ist mein Knie im Eimer

würde ich wenigstens abnehmen und müsste mir gewisse sachen nicht ewigkeiten vorhalten alssen

hier sagt sicher niemand was wegen deiner 70 kg

(was war da mit dem Herrn Freund und den Papa´s ??? )

n`ad%j2a1234

Ein Knäckebrot?

pangasius, du kannst doch gar nicht wissen, wie viel knäcke es waren ;-)

@ mike

knie im eimer ??? :-/

pRa^ngassius

Nadja,

da hast du natürlich Recht... Bin irgendwie von einem ausgegangen. Sorry, schinkenkäsetoast!

Da fällt mir auf, ich habe noch nie Schinkenkäsetoast gegessen...oder allgemein Käsetoast! Schon gar nicht aus diesen schicken Automaten, in die man das reinlegt und zusammenpresst...

nLadjax1234

ui, da hast was verpasst, pangasius! und dann schön in ketchup tunken :-q :-D ;-D :-D

sgilve!rmikxe

naja, hatte da vor 3 Jahren mal bissel Probleme, aber der Doc sagte damals, wenn es mich zu sehr stört will er Atrospokpieren, aber irgendwie war dann wieder Ruhe im Knie

n;adj;a123x4

Atrospokpieren

???

sjiulvermIikxe

wollte eine Athroskopie machen

(wer kann schon tote Sprachen)

musste aber gerade feststellen das es ja damals das rechte Knie war und nun das linke, aber fühlt sich gleich an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH