Was habt Ihr heute so gegessen?

ngadjaW1x234


bisschen viel Süßes und kaum Eiweß, findest du nicht ??? ;-)

hach, endlich mal wieder ein richtig uriges add-kommentar ;-D ;-)

ndadja'1234


liegestütze kann ich zur zeit gar keine machen, auch nix mit hanteln, meine scheiß sehenscheideentzündung ist seit gestern irgendwie wieder da :-/ :-(

a'd8d1


Is halt nicht so die ganz so optimale Ernährung ;-)

naa_dj!a12x34


suboptimal, stimmts ;-D ;-D :-D ;-)

a/dxd1


böse Sehnenscheidenentzündung :|N :-/ :-( :(v %-| %-|

pJang&asiuxs


früh: knäcke mit nutella

mittag: halbe honigmelone und schoko und kekse

bisschen viel Süßes und kaum Eiweß, findest du nicht ??? ;-)

Also ich find das allgemein viel zu wenig - selbst wenn das halbwegs einige Kalorien waren, war es doch massenmäßig für einen Spatz! Ein Knäckebrot? Also mich macht Knäcke gar nicht satt! Und wie viel Schoko und Kekse? Hoffentlich kriegt die Zucchini noch Gesellschaft, falls sie in den Topf/die Pfanne/den Ofen kommt!!!

aqdSd1


suboptimal, stimmts ;-D ;-D :-D ;-)

bisschen ;-)

*6MiPssy]*0


heute:

FS1: 1/2 Tafel Ritter Sport Knusperflakes, 2 Bissen Banane (bäääh, war die eklig), 1 Kaffee mit Milch und Süßstoff

FS2: 1 Körnerbrötchen mit dick Frischkäse, Gurke und Tomate

ME: 1 Apfel, 1 kleines Bounty, 1 kleine gelbe Tüte M&M´s

ZM: eine handvoll Tortilla-Chips mit Salsa Dip

AE: 250 ml Brokkoli-Suppe, 1 grüne Paprika

denke ich ess gleich noch die andere hälfte suppe (nochmal soviel)

wie fandet ihr den tag so? (okay bisl süß, aber sonst)

s'ilve(rmike


so was übles, musste vorhin den Kater unter dem Tisch vorziehen (musste zum Tierarzt) und nun ist mein Knie im Eimer

würde ich wenigstens abnehmen und müsste mir gewisse sachen nicht ewigkeiten vorhalten alssen

hier sagt sicher niemand was wegen deiner 70 kg

(was war da mit dem Herrn Freund und den Papa´s ??? )

n|ad1jaW1234


Ein Knäckebrot?

pangasius, du kannst doch gar nicht wissen, wie viel knäcke es waren ;-)

@ mike

knie im eimer ??? :-/

pna8ngasixus


Nadja,

da hast du natürlich Recht... Bin irgendwie von einem ausgegangen. Sorry, schinkenkäsetoast!

Da fällt mir auf, ich habe noch nie Schinkenkäsetoast gegessen...oder allgemein Käsetoast! Schon gar nicht aus diesen schicken Automaten, in die man das reinlegt und zusammenpresst...

n adjFah1x234


ui, da hast was verpasst, pangasius! und dann schön in ketchup tunken :-q :-D ;-D :-D

s`ilv<ermWikze


naja, hatte da vor 3 Jahren mal bissel Probleme, aber der Doc sagte damals, wenn es mich zu sehr stört will er Atrospokpieren, aber irgendwie war dann wieder Ruhe im Knie

n4audja1x234


Atrospokpieren

???

sHilverxmike


wollte eine Athroskopie machen

(wer kann schon tote Sprachen)

musste aber gerade feststellen das es ja damals das rechte Knie war und nun das linke, aber fühlt sich gleich an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH