Was habt Ihr heute so gegessen?

p5an\gasiuJs


Das heißt, dass da ins Kniegelenk ein Loch gebohrt wird, dahinein schiebt man eine Kamera und dann kann man da lustig drin rumfuhrwerken und der Arzt sieht, ob sich z.B. arthrotische Veränderungen gebildet haben (d.h. dass der Knorpel "ausfranst" und daurch die verstärkte Reibung hat der Patient dann Schmerzen). Dabei läuft oft Gewebewasser aus der Eintrittsstelle, das Gelenk wird aber permanent gespült, am Schluss nähen sie das Löchlein wieder zu, man geht ein oder zwei Wochen an Krücken und hat eine kleine Narbe.

n$adj;a1x234


wollte eine Athroskopie machen

super erklärung ;-)

@ pangasius

danke, da kann ich mir schon mehr drunter vorstellen ;-D ;-)

sRi2lWver<mxike


na ich wollte erstmal meinen Schreibfehler retten

ja, und damals hat der Doc auch was gesagt das da evtl. zu viel Wasser drin auch Ärger machen kann, naja mal sehen ob es sich wieder in Luft auflöst

M|exxö


So jetzt poste ich mal meinen Tag:

Frühstück: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei x:) mit frischen Erdbeeren

Vormittags: 1 KitKat (bzw. fast, meine Freundin hat sich ei9ne Rippe stebitzt :-p), 1 Apfel, 1 Vollkornsemmel mit Putenbrust

Mittags(Kantine): Salat, eine größere Portion Spagetthi mit Käsesoße und Broccoli

Nachmittags: 200 ml Eis ( 100 ml Vanille-Milch; 100 ml Schoko ), 1 Banane

Abends: 1 mittlere Portion Gemüse in Tomatensoße ( Zuccini, Zwibeln, Paprika, Dosentomaten), 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken, 1 hartgekochtes Ei mit Salz

Später: Gibts noch was ... ich hab mir nen Vaillejoghurt gekauft, außerdem kommt heut Grey's Anatomy :-) Freu mich draaauf

Sport: 1 h 30 min Rad fahren, gute 30 min Inlinern ( :-/ )

WHeidennfee


Huhu!

Hier mal kurz mein Tag bis jetzt - sind eben erst heimgekommen und hab demnach noch nichts zu Abend gegessen, das werden wir jetzt dann auswärts nachholen. @:)

Morgens: 1 Apfel + 1 Kaffee (es war schon elf :=o)

Mittags: 1 Teller frische Gemüsesuppe mit Gemüsemaultaschen (250g)

Nachmittags: 1 Stück Apfelkuchen + 1 Eisschokolade + 1 Stückchen Margarita Pizza

sGchiynken'kaese?toaxst


wahhh mein essen wird bekrittelt *weglauf* *heul*

nein scherz, ich und nur ein knäcke essen (danke nadja) wer mich kenn weiß dass es anders ist

und zu eurer info abends gab es

zuchini aubergine und tortellini,

war das jetzt zu viel oder genug oder muss ich wieder weinen gehn??

m%ini-xmedi


LAOLAAAAAAAAA

So, damit wäre das auch mal geklärt ;-D

Da ist man mal einen Tag nicht hier und dann geht's so ab... Mann, was habe ich gebraucht, um die letzten zig Seiten zu überfliegen! Und krass, was man mit einer einfachen Anmerkung lostreten kann.

@ ani

Lies Dir doch mal ganz genau den langen Beitrag von pangasius durch. Der trifft's auf den Punkt. Und Du bestätigst hier die ganze Zeit genau ihre Worte. Diese Selbstmitleidsschiene...

Wenn Du mal Deinen Freunden, die Du angeblich hier ab und zu lesen lässt, mal den ganzen Thread zeigen würdest (und nicht ausgewählte Seiten, in denen Du scheinbar grundlos "fertig gemacht" wirst), dann würden die Dir mit Sicherheit kein Rest geben.

Und wegen des Hometrainers: Ich wohne in einem Studentenwohnheim - dünnere Wände und Decken gibt es nirgendswo!! Und ich fahre zu jeder Tages- und Nachtzeit Rad, wie's mir gerade passt. Es hat sich NIE irgendjemand beschwert! Und im Zweifelsfall kann man ein Badetuch/eine Decke/einen Teppich unters Rad legen, dann hört man mit Sicherheit nichts mehr!

Mal ganz davon abgesehen: Hattest Du nicht mal gesagt, dass Du halbtags arbeitest? Jetzt hört es sich nämlich so an, als hättest Du eine Doppelstelle, was die Stunden angeht...

Das soll dazu reichen (ist eigentlich viel zu viel - man sollte diesem Unsinn nicht immer so viel nutzlose und unangebrachte Beachtung schenken).

Was ich sagen will, ist: Ich bin wieder zu Hause --- und habe deshal einen Backofen!!! ;-D Morgen wird gebacken - irgendwas!!!!!!! :-D

n!adFja12x34


so, mein tag:

frühstück: 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

vormittags: ein teller voll mit rohkost (paprika, karotten, viel melone, heidelbeeren, weintrauben), paar pistazien

mittags: 2 scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, milchkaffee

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 2 hand voll erdbeeren, 1 apfel, honig

abends: großer griesbrei mit kakao (nahrung für die seele :-| ;-)), ca. ne hand voll salz-cracker

später: 1 packerl topfen, 1/2 becher naturjoghurt, 1 apfel, honig, zimt, paar fruchtgummis

sport: ca. 100 minuten fahrrad

wieder zu viel oder ok? - ich weiß nicht, seit einiger zeit kommt mir einfach alles zu viel vor, bin blöd im kopf (weil zu dick im bauch ;-))

s6chCinkenk8aeset6oaxst


nadja kannst du bitte aufhören solche pläne zu posten??

wie soll ich da noch klar denken?

n}adja!1234


@ toast

??? :-)

s#chinkenOkaesYetxoast


ich wollt mich nur auch mal wichtig machen, haha

tut mir leid

ncadja$12x34


;-D ;-D ;-D ;-)

sNchsinken&kaeseto/asxt


ja ich muss bissi gschaftln, da ich ja zur zeit allein bin in der wohnung hab ich sonst keinen den ich nerven kann,

ich hab geputzt, mein rad gewaschen (leider ist es gleich danach hin geworden), eingekauft, staubgewischt, zur uni gefahren mit umweg (sport hat ja noch keinem geschadet)

und trotzdem is mir sooooooooooooooo fad

n8ad<jax1234


armer armer toast ;-D ... rad gewaschen und dann hinnich, das is echt trist ;-D ;-)

sAchinoken7kaesxetoast


ja voll gemein, es war so dreckig also denk ich mir gut, wasch mas halt und dann heut in der früh will ich in die uni fahren, ist auf einmal die balanz freidrehbar gewesen!

wie gut dass es mir daheim aufgefallen ist und nicht erst auf der straße am besten bei den bim schienen haha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH