Was habt Ihr heute so gegessen?

nca7dja1x234


hehe, wenigstens nimmst es mit humor ;-D ;-)

und dann zu fuß zur uni (graz is doch eh net so groß lustig, daß es da ne bim gibt ]:D ;-))

s:chinrkenDkaeWsetoaxst


ja ich hoff mein papa kann das reparieren, sonst bin ich aufgeschmissen, ich brauch mein raddddddd

nein mit dem vom freund gefahren *gg*

einen eleganten sturz hingelegt beim absteigen, da ich ladylike wie immer mit minirock unterwegs war und vergessen hab dass ich ein herrenrad fahre haha

sSabin*e23


erstens: nach 10 h arbeit bin ich abends auch immer TÄGLICH 30-60 minuten (manchmal auch länger) joggen gegangen. ;-)

dazu könnte ich mich auch wirklich nicht motivieren :=o

mein heutiger Tag:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag 1 Gurkensalat, 1 Sandwich mit viel Schinken und Käse

nachmittag 2 große Äpfel, 2 kleine Amerikaner

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse, 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Schinken, 3 Scheiben Käse

später großer Schokopudding (500ml Milch, 1 Päckchen Pulver) und 1 Eis

tJutti_:fruttxi


@ nadja

ich kann ani da verstehen, mit ofen vorheizen und so muß ich da ne stunde warten, da hätt ich am abend null bock mehr ;-)

Also ich mach den Ofen an, mariniere die Kartoffelspalten und ab damit in den Ofen. Nach ca. 20 Minuten (je nach Größe der Kartoffeln bzw. wie dick geschnitten) sind die fertig. :-D

@ add

Das ist brutal schwer, davon auf Dauer genug reinzubekommen, dass man nicht abnimmt :)z ;-)

Bei einseitiger, mangehafter Ernährung wunderts mich nicht, dass es einem irgendwann schwer fällt, davon genug in sich reinzustopfen, damit man nicht weiter abnimmt...

@ animechan

ich habe jetzt einmal nen corissant gegessen weil ich lust drauf hatte. unsere croissant sind ja nicht wie die ander buttercroissant die sind eher wie brötchenteig. und schoko münzen ja wollte ja nicht aber hatte heißhunger auf schoki und den kuchen habe ich verbannt.

Du musst dich hier nicht jedesmal für jeden Happen den du isst und den andere als Beispiel heranziehen rechtfertigen und das dann aus deinem Speiseplan streichen. :|N Lass doch diese Trotzreaktionen mal sein und versuch ein bisschen auf deinen Körper zu hören, was der dir sagt, worauf du gerade Hunger hast.

n7aMdjax1234


@ toast

du kannst wenigstens noch miniröcke tragen :-/ ;-)

dazu könnte ich mich auch wirklich nicht motivieren :=o

war eigentlich ganz angnehm immer nach der arbeit mich zu bewegen so richtig :-D

außerdem schien es mir nicht ganz so sinnlos wie momentan mein sport, zu der jogging-zeit hatte ich ja noch ein normales gewicht :-|

bz-ballNp{layexrin


FS: 1 1/2 toast mit honig und käse

M: brokkoli mit schinken und käse überbacken, kartoffelpüree

ZM: cappuccino, 1 jaffa cake, 1 mini bienenstichkeks, bissi kokoseis, 1 belight pudding 150 gr

sport: 1 std schwimmen, 2 std krafttraining,

irgendwie weiß ich jez nich was ich essen soll?

was ist nach dem krafttraining gut?

hab irgendwie keine lust auf brot mit irgendelchem belag

p"anYgasixus


Nadja:

Glaubst du, du hast Übergewicht oder wie? Bei deinen schönen und ziemlich gesunden Plänen sollte das ja eigentlich alles paletti sein... :)_

mini-medi

Was ich sagen will, ist: Ich bin wieder zu Hause --- und habe deshal einen Backofen!!! ;-D Morgen wird gebacken - irgendwas!!!!!!! :-D

Au ja, morgen ist bei mir auch wieder Backtag!!! Ich finde es sehr schön, dass es außer mir noch andere Menschen gibt, die sich über Backöfen freuen! Weißt du schon, was du machst? Ich schon! Und ich freu mich schon so!

tYuLtti_fruxtti


is doch viel bequemer so und kartoffelsäcke sind auch ganz entzückend mit schleifchen :-D ;-D ;-)

Die haben auch so tolle Maschen, wo dann das Fett rausquillt und man ein schickes Muster am Körper hat ("light branding"?)... :=o

@ nadja

Eine Sehnenscheidenentzündung braucht ne Weile, bis die ganz gut ist. Kann auch sein, dass das weg ist und dann bei der nächsten "Belastung" wieder aufflammt. :-/

nVadjqa1234


@ pangasius

hast du gelesen, was mein abmessen ergeben hat ??? nein? dann lass dir gesagt sein: ich habe übergewicht :-( :-|

tUutti_~fNrLutxti


Frühstück: 250g Quark mit reichlich Apfelmus, 1 Orange, Brot mit Käse

Mittag: Gemüse, 1 Semmel, 250g Quark, 1 Ribisel-Kipferl

Abend: Salat mit Schinken und Mozzarella, 1 Toast mit Ananas-Curry-Aufstrich

Hm, also ich hab mich satter gefühlt, als es sich jetzt schreibt... Ich glaub der Quark stopft gewaltigst (und durstig werd ich davon wie blöd)... :=o

Pwe3tia


ALSO.

ich möchte auch mal gerade Stellung beziehen. ich bin der Ansicht, dass beide Seiten Recht und Unrecht haben. Natürlich braust ani auf - aber manchmal habe ich den Eindruck, als würden einige Kommentare bewusst stichelnd in ihre Richtung gehen und es scheint, als würde ani nicht ganz - wie soll ich sagen - vorurteilsfrei behandelt werden.

Bevor ich nun guillotiniert werde - ich betone: ALLE machen Fehler und ALLE sagen etwas Richtiges.

Merci.

P,etxia


Und nadja: Warum findest du deine Tage nun zu viel ??? Ich finde dein Essen perfekt.

tnutti_rfrutxti


@ nadja

Was denkst du denn, dass für deinen Größe entsprechende Maße wären, die du nicht mit Übergewicht verbinden würdest?

n8adj%a1n234


@ tutti

ja, hab ich auch gemerkt, daß das anscheinend nicht 2 wochen, sondern eher 1-2 monate oder so brauchen wird, weil nach zwei wochen fast totale schonung (zumindest im vergleich zur vorigen belastung) wieder schmerzen ist doof ... am freitag hab ich nen termin bei meiner ärztin, mal sehn ... is halt so doof, weil ich recht viel arbeiten muß zur zeit, ganz ohne mitarbeit der rechten hand geht halt nicht und eigentlich muß ich fürs lernen (juni, prüfungen und so ;-)) auch recht viel tipseln ... ach kacke, wenns kommt, dann kommts immer dicke (im wahrsten sinne des wortes %-| ;-))

b#-ba)llpl"ayerjin


@ pangasius

also ich schaff nur soo 12 liegestütze am stück.

hab zwar muskeln aber nich wirklich viel kraft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH